MagentaTV SmartStream kündigen

1 day ago

Hallo zusammen,

ich probiere mein MagentaTV SmartStream zu kündigen. Logge ich mich (am PC oder in der Magenta App) ein, dann steht dort, dass ich keine Verträge habe. Ich habe überall gesucht, aber es wird mir nicht angezeigt. Rechnung kommt jeden Monat auf diese Email, also habe ich die richtigen Daten. Wie kann ich meine Verträge sehen und ggf. kündigen?

Danke 

64

34

    • 1 day ago

      7

      Answer

      from

      1 day ago

      Das geht auch nicht, denn da muss ich die dazugehörige Festnetznummer eingeben, aber die habe ich nicht. Festnetz läuft über meinen Partner.....ich habe nur das Magenta gebucht. Ich sende denen nun einen Brief per Post. Alles andere geht nicht. :P

      Answer

      from

      1 day ago

      user_889cc2

      Ich sende denen nun einen Brief per Post. Alles andere geht nicht. :P

      Das geht auch nicht, denn da muss ich die dazugehörige Festnetznummer eingeben, aber die habe ich nicht. Festnetz läuft über meinen Partner.....ich habe nur das Magenta gebucht. Ich sende denen nun einen Brief per Post. Alles andere geht nicht. :P

      user_889cc2
      Ich sende denen nun einen Brief per Post. Alles andere geht nicht. :P

      Einfach warten, bis @Maria An.  sich hier wieder meldet .

      Answer

      from

      1 day ago

      Ich würde auch warten vorschlagen. Denn irgendwie passt es hier was nicht zusammen. Wäre es nur MagentaTV unabhängig, dann geht der auch unter www.telekom.de/erleben/kundencenter/meine-vertraege/details zu kündigen. Da gibt es unter "Vertragsstatus" nämlich einfach ein Button namens "Vertrag kündigen (zum Vertragsende)".

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 day ago

      Mit Telekom Internet Anschluss oder ohne (unabhängig/ OTT )?

      4

      Answer

      from

      1 day ago

      Du benutzt auch das richtige Kundencenter?

      https://www.telekom.de/erleben/

      Answer

      from

      1 day ago

      Da kommt auch immer nur "

      Du hast momentan keine Verträge gebucht.

      "

      Ich werde da mal den Link oben nehmen. Danke :)

      Answer

      from

      1 day ago

      user_889cc2

      Da kommt auch immer nur "

      Du hast momentan keine Verträge gebucht.

      "

      Ich werde da mal den Link oben nehmen. D

      Da kommt auch immer nur "

      Du hast momentan keine Verträge gebucht.

      "

      Ich werde da mal den Link oben nehmen. Danke :)

      user_889cc2

      Da kommt auch immer nur "

      Du hast momentan keine Verträge gebucht.

      "

      Ich werde da mal den Link oben nehmen. D

      Das sind die falschen Zugangsdaten. Ja es sind 2 verschiedene@user_889cc2 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 day ago

      Dann ist der Link von @CobraCane der Richtige. Sollte dein Vertrag da auch nicht stehen, kannste einfach über Kontaktformular kündigen. Ob es da noch ein anderes Formular zusätzlich zu dem vom Festnetz von oben gibt, muss ich passen.

      1

      Answer

      from

      1 day ago

      bkpp

      Ob es da noch ein anderes Formular zusätzlich zu dem vom Festnetz von oben gibt, muss ich passen.

      Dann ist der Link von @CobraCane der Richtige. Sollte dein Vertrag da auch nicht stehen, kannste einfach über Kontaktformular kündigen. Ob es da noch ein anderes Formular zusätzlich zu dem vom Festnetz von oben gibt, muss ich passen.

      bkpp
      Ob es da noch ein anderes Formular zusätzlich zu dem vom Festnetz von oben gibt, muss ich passen.

      Ne gibt es nicht, genau dahin wird man geleitet wenn man MagentaTV kündigen will und eine 73er-Kundennummer hat.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 day ago

      Hallo @user_889cc2,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag. 🤗

       

      Wenn du keine 73-Kundennummer hast, versuche es bitte hierüber - markiere den Punkt Kündigung von einzelnen Zusatzprodukten (z. B. Computerhilfe, MagentaTV). Ihr Anschluss bleibt bestehen.

       

      Gib gern Bescheid, ob es geklappt hat. 

       

      Liebe Grüße

      Maria

      8

      Answer

      from

      1 day ago

      bkpp

      Oder gibt es auch OTT Verträge mit 27er Nummer?

      @Maria An. Irgendwie passt das alles nicht, wenn @user_889cc2 Kundennummer mit 27 beginnt. Oder gibt es auch OTT Verträge mit 27er Nummer?

      bkpp
      Oder gibt es auch OTT Verträge mit 27er Nummer?

      Ja gibt es.

      z.B. wenn man im Telekom Shop vor Ort bestellt oder Online über einen Drittanbieter wie z.B. MobileForYou.

      Answer

      from

      1 day ago

      okay, wieder was gelernt @Mar_kus 

      Answer

      from

      7 hours ago

      Genau...es war über einen Drittanbieter.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 day ago

      @user_889cc2  Hier anmelden 

      https://www.telekom.de/erleben/

      Links 3

      Striche

      auf Service gehen.

      Ausfüllen was du kündigst und ab dafür 

      0

    • 1 day ago

      3 Striche habe ich nicht. Es gibt den Punkt Service&Hilfe, aber da kommt nur Frage & Antwort

      3

      Answer

      from

      1 day ago

      user_889cc2

      Striche habe ich nicht. Es gibt den Punkt Service&Hilfe, aber da kommt nur Frage & Antwort

      3 Striche habe ich nicht. Es gibt den Punkt Service&Hilfe, aber da kommt nur Frage & Antwort

      user_889cc2
      Striche habe ich nicht. Es gibt den Punkt Service&Hilfe, aber da kommt nur Frage & Antwort

      Service/ Hilfe. Rückruf anfordern auswählen und das Formular ausfüllen@user_889cc2 

      Answer

      from

      1 day ago

      Hey @user_889cc2

       

      wie @Mar_kus bereits den richtigen Tipp gegeben hat, würde ich dich bitten deinen Vertrag unter "Sonstiger Vertrag" zu kündigen. Hier gibst du dann bitte die Kundennummer an. 

       

      Sag mir gern Bescheid, ob es geklappt hat. 

       

      Liebe Grüße

      Swetlana

       

      Answer

      from

      7 hours ago

      Wie schon öfters gesagt, steht da nur 

      Du hast momentan keine Verträge gebucht.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 day ago

      Schon HIER probiert@user_889cc2 ?

      Unter Details zur Kündigung „ Sonstiger Vertrag“ auswählen.


      0

    • 7 hours ago

      Auch das funktioniert nicht. 

      Ich danke euch allen, aber es geht nur per Brief. Ich habe seit gestern 15 verschiedene Links und Formular probiert...ich habe 4 verschiedene Nummern angerufen....ich habe mit FB gechattet....alles klappt nicht. Der Brief ist heute früh raus. :)

      3

      Answer

      from

      7 hours ago

      user_889cc2

      Ich danke euch allen, aber es geht nur per Brief. Ich habe seit gestern 15 verschiedene Links und Formular probiert...ich habe 4 verschiedene Nummern angerufen....ich habe mit FB gechattet....alles klappt nicht. Der Brief ist heute früh raus. :)

      Auch das funktioniert nicht. 

      Ich danke euch allen, aber es geht nur per Brief. Ich habe seit gestern 15 verschiedene Links und Formular probiert...ich habe 4 verschiedene Nummern angerufen....ich habe mit FB gechattet....alles klappt nicht. Der Brief ist heute früh raus. :)

      user_889cc2
      Ich danke euch allen, aber es geht nur per Brief. Ich habe seit gestern 15 verschiedene Links und Formular probiert...ich habe 4 verschiedene Nummern angerufen....ich habe mit FB gechattet....alles klappt nicht. Der Brief ist heute früh raus. :)

      Da geht auch ohne, ein Brief verläuft sich sowieso im Sande.

      Mach halt einen Rückruf im erleben Kundencenter 

      Answer

      from

      6 hours ago

      user_889cc2

      Der Brief ist heute früh raus. :)

      Auch das funktioniert nicht. 

      Ich danke euch allen, aber es geht nur per Brief. Ich habe seit gestern 15 verschiedene Links und Formular probiert...ich habe 4 verschiedene Nummern angerufen....ich habe mit FB gechattet....alles klappt nicht. Der Brief ist heute früh raus. :)

      user_889cc2
      Der Brief ist heute früh raus. :)

      Auch per Einschreiben oder mit Rückschein raus geschickt ?

      Answer

      from

      5 hours ago

      Guten Tag @user_889cc2,

       

      vielen Dank, für das freundliche Gespräch. 
      Wie besprochen, habe ich den Tarif fristgerecht gekündigt. 

      Wenn noch etwas sein sollte, sag mir gerne Bescheid. :)

       

      Liebe Grüße

      Nico Be.

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too