Gelöst

MagentaTV Störung FireTV Stick 4K

vor 4 Jahren

Seit drei Tagen geht die MagentaTV App Version 1.6.0 nicht über den FireTV Stick 4K mit LAN Adapter.

Man kann die App öffnen, Startbildschirm erscheint, dann wählt man das aktuelle Fernsehprogramm oder Mediathek aus und es erscheint nur die Information und schwarzer Bildschirm, man kann nicht umschalten oder zurück ins Hauptmenü.

Letzte Aktivität

vor 4 Jahren

von

1718

18

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    @Chris.Sommermann 

    Hey, seit heute morgen läuft es bei mir wieder!

    Habe gestern sämtliche Hotlines genervt, weil ich nur das MagentaTV nutze, wurde ich nirgends als Kunde gefunden!

    Die haben gestern für mich dann beim Technik Support ein Ticket eröffnet und heute morgen kam eine SMS, dass es funktionieren sollte und tada es hat wieder funktioniert!

    Vielleicht klappt es bei dir jetzt ja auch wieder!? 
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Also schön, dass es durch das Ticket gelöst wurde! Lag wohl wirklich an der App via FireTV Stick!

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

16676

0

5

Gelöst

in  

785

0

7

in  

450

0

3

Gelöst

in  

940

0

1

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Cookies and similar technologies

We use cookies and similar technologies on our website to save, read out and process information on your device. In doing so, we enhance your experience, analyze site traffic, and show you content and ads that interest you. User profiles are created across websites and devices for this purpose. Our partners use these technologies as well.


By selecting “Only Required”, you only accept cookies that make our website function properly. “Accept All” means that you allow access to information on your device and the use of all cookies for analytics and marketing purposes by Telekom Deutschland GmbH and our partners. Your data might then be transferred to countries outside the European Union where we cannot ensure the same level of data protection as in the EU (see Art. 49 (1) a GDPR). Under “Settings”, you can specify everything in detail and change your consent at any time.


Find more information in the Privacy Policy and Partner List.