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Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?MagentaTV Stick funktioniert nicht mehr richtig
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
haben zwei MagentaTV Sticks und bei beiden seit längerem die selben Probleme.
1. Beim hochfahren brauchen beide Sticks ewig um aus dem Offline Modus zu kommen.
2. Wenn ein Programm dann läuft, reagiert der Stick nicht mehr auf die Fernbedienung und nach ein paar Sekunden wird das Bild schwarz.
Wenn er dann wieder hochfährt bleibt er auf dem pinken Startbildschirm hängen und nichts geht mehr. Dies dauert manchmal nur ein paar Minuten, kann aber auch mal eine halbe Stunde dauern.
Im Anhang ein Bild der aktuellen Daten eines Sticks.
Ich hoffe auf Hilfe
Lg Jaze
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vor 3 Jahren
@Jaze89 welcher Router?
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Antwort
von
vor 3 Jahren
Speedport 4
Antwort
von
vor 3 Jahren
Speedport 4
Speedport 4
@Jaze89 Firmware Fehlerhaft. Da musst die alte manuell installieren
die aktuelle Fehlerhaft ist.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Magenta-TV-One-Speedport-Smart-4/m-p/5879315#M529611
TypB
https://www.telekom.de/hilfe/downloads/firmware-speedport-smart-4-typ-b-old.bin
TypA
https://www.telekom.de/hilfe/downloads/firmware-speedport-smart-4-typ-a-old.bin
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ich danke für die schnelle Hilfe.
Alte Firmware ist drauf, mal schauen ob es funktioniert
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
mal wieder machen meine beiden MagentaTV Sticks Probleme. Beim umschalten mit der Fernbedienung zB des TV Programms reagiert der Stick nicht und man muss ihn neu starten. Beide Sticks wurden erst vor ca fünf Wochen getauscht. Einer telefonisch über den Kundendienst, der zweite im T-Shop. Auch ein Reset hilft nur auf kurze Zeit. Auch mein Router wurde getauscht, an dem sollte es aber nicht liegen da alle anderen Geräte wie Handy, Laptop oder Amazon Fire TV Stick ohne Probleme funktionieren. Der Lösungsvorschlag im Chat und am Telefon war Gerät tauschen oder auf Werkseinstellungen zurück setzen. Als ich mehrfach erwähnt habe im Chat das beides gemacht wurde, kam nur man ist auf die Mitarbeit der Kunden angewiesen und dann wurde ich aus dem Chat geworfen.
Kann mir jemand einen Lösungsvorschlag bringen der auch auf längere Zeit hält?!
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Jaze89,
es tut mir leid für die Unannehmlichkeiten.
Gerne nehme ich das Ganze genauer unter die Lupe. 🧐
Ich würde dich hierzu, bitten dein Profil mit deiner Rückrufnummer zu ergänzen.
Im Anschluss teile mir hier gerne, ein dir passenden Erreichbarkeitszeitraum mit.
Liebe Grüße
Sana A.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von