Gelöst
MagentaTV Stick, Magenta TV App geht nicht
vor 2 Stunden
Ich bin mit meinem Latein am Ende, wir haben den MagentaTV Stick seit vorgestern in Betrieb. Gestern funktionierte noch alles, dann fing es mit Tonproblemen bei verschiedenen Apps an und heute kann Ich MagentaTV App gar nicht mehr starten, der Bildschirm bleibt schwarz. Ich weiß das auch andere das Problem haben (seit Jahren). Allerdings habe ich offengestanden keine Lösung zum Problem gefunden. Also versuche ich es hier nochmal.
Technische Daten: Router telekom Speedport Smart 4 und den MagentaTV Stick (2. Generation).
Alles wurde geupdatet, Cash geleert, deinstalliert, installiert, vom Strom genommen usw.! Ich bin ratlos was hier noch helfen soll. Alle anderen Apps funktionieren ja, nur das dort hin und wieder der Ton fehlt, was aber mit einem Neustart wieder behoben wird.
Wir sind erst seit Freitag bei der Telekom, sowas frustriert gleich wieder 😔
21
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
394
0
3
vor 5 Jahren
710
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

vor 2 Stunden
MagentaTV App gar nicht mehr starten,
Ich bin mit meinem Latein am Ende, wir haben den MagentaTV Stick seit vorgestern in Betrieb. Gestern funktionierte noch alles, dann fing es mit Tonproblemen bei verschiedenen Apps an und heute kann Ich MagentaTV App gar nicht mehr starten, der Bildschirm bleibt schwarz. Ich weiß das auch andere das Problem haben (seit Jahren). Allerdings habe ich offengestanden keine Lösung zum Problem gefunden. Also versuche ich es hier nochmal.
Technische Daten: Router telekom Speedport Smart 4 und den MagentaTV Stick (2. Generation).
Alles wurde geupdatet, Cash geleert, deinstalliert, installiert, vom Strom genommen usw.! Ich bin ratlos was hier noch helfen soll. Alle anderen Apps funktionieren ja, nur das dort hin und wieder der Ton fehlt, was aber mit einem Neustart wieder behoben wird.
Wir sind erst seit Freitag bei der Telekom, sowas frustriert gleich wieder 😔
Wo kommt App die ins Spiel?
0
5
von
vor einer Stunde
Danke@Chris2023 das war die Lösung. Ich musste die Quelle nochmal neu aktivieren. Danke danke danke.
Für alle die vor dem gleichen Problem stehen., beantworte ich Chris seine Frage. Wenn ich über den Stick das LiveTV und die MagentaTV+ App etwas schauen wollte, tauchte für eine Millisekunde das Bild auf, war dann weg und der Bildschirm blieb schwarz. Die Neuzuweisung hat hier Abhilfe geschafft. Nun startet alles ganz normal 😁
von
vor einer Stunde
Hi @Shisalya ,
vielen dank für deine Rückmeldung.
Freue mich das es wieder läuft und wünsche dir im Warmen ❄️ einen schönen TV Sonntag👍
--
Cu
Chris
0
von
vor 23 Minuten
@Chris2023
ich kann deinen Kommentar mit dem hilfreichen Hinweis nicht als Lösung markieren, kann keiner. Da man seit Sprinkr nur Antworten als Lösung markieren kann, keine Kommentare.
Magst du das nochmals schreiben als Antwort, und darin Link zu deinem Kommentar?
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 17 Minuten
Anbei der Link zur Lösung es Problems:
Einmal hier entlang
Für alle die vor dem gleichen Problem stehen., beantworte ich Chris seine Frage. Wenn ich über den Stick das LiveTV und die MagentaTV+ App etwas schauen wollte, tauchte für eine Millisekunde das Bild auf, war dann weg und der Bildschirm blieb schwarz. Die Neuzuweisung hat hier Abhilfe geschafft. Nun startet alles ganz normal 😁
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von