Gelöst
MagentaTV Stick, Magenta TV App geht nicht
vor 3 Stunden
Ich bin mit meinem Latein am Ende, wir haben den MagentaTV Stick seit vorgestern in Betrieb. Gestern funktionierte noch alles, dann fing es mit Tonproblemen bei verschiedenen Apps an und heute kann Ich MagentaTV App gar nicht mehr starten, der Bildschirm bleibt schwarz. Ich weiß das auch andere das Problem haben (seit Jahren). Allerdings habe ich offengestanden keine Lösung zum Problem gefunden. Also versuche ich es hier nochmal.
Technische Daten: Router telekom Speedport Smart 4 und den MagentaTV Stick (2. Generation).
Alles wurde geupdatet, Cash geleert, deinstalliert, installiert, vom Strom genommen usw.! Ich bin ratlos was hier noch helfen soll. Alle anderen Apps funktionieren ja, nur das dort hin und wieder der Ton fehlt, was aber mit einem Neustart wieder behoben wird.
Wir sind erst seit Freitag bei der Telekom, sowas frustriert gleich wieder 😔
26
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
394
0
3
vor 5 Jahren
710
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

vor 3 Stunden
MagentaTV App gar nicht mehr starten,
Ich bin mit meinem Latein am Ende, wir haben den MagentaTV Stick seit vorgestern in Betrieb. Gestern funktionierte noch alles, dann fing es mit Tonproblemen bei verschiedenen Apps an und heute kann Ich MagentaTV App gar nicht mehr starten, der Bildschirm bleibt schwarz. Ich weiß das auch andere das Problem haben (seit Jahren). Allerdings habe ich offengestanden keine Lösung zum Problem gefunden. Also versuche ich es hier nochmal.
Technische Daten: Router telekom Speedport Smart 4 und den MagentaTV Stick (2. Generation).
Alles wurde geupdatet, Cash geleert, deinstalliert, installiert, vom Strom genommen usw.! Ich bin ratlos was hier noch helfen soll. Alle anderen Apps funktionieren ja, nur das dort hin und wieder der Ton fehlt, was aber mit einem Neustart wieder behoben wird.
Wir sind erst seit Freitag bei der Telekom, sowas frustriert gleich wieder 😔
Wo kommt App die ins Spiel?
0
7
von
vor 2 Stunden
@Chris2023
ich kann deinen Kommentar mit dem hilfreichen Hinweis nicht als Lösung markieren, kann keiner. Da man seit Sprinkr nur Antworten als Lösung markieren kann, keine Kommentare.
Magst du das nochmals schreiben als Antwort, und darin Link zu deinem Kommentar?
von
vor 44 Minuten
Hi @Sherlocka ,
Denke das passte so jetzt mit dem Link👍
--
Cu
Chris
0
von
vor 37 Minuten
@Chris2023
ja und möglicherweise Jein.
Andere Hilfesuchende können dank des Links deinen hilfreichen Kommentar finden. Was gut ist.
Aber, obwohl du den entscheidenden Hinweis gegeben hast, wird der Wert bezüglich deines Lösungszählers nicht erhöht. Gehst diesbezüglich leer aus. Bei Khoros war unter anderem der Lösungszähler ein wichtiger Wert, um in die Mitgestalterränge aufsteigen zu können, und dabei mehr Rechte in der Community zu erhalten. Könnte sich auch auf die Punkte auswirken.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einer Stunde
Anbei der Link zur Lösung es Problems:
Einmal hier entlang
Für alle die vor dem gleichen Problem stehen., beantworte ich Chris seine Frage. Wenn ich über den Stick das LiveTV und die MagentaTV+ App etwas schauen wollte, tauchte für eine Millisekunde das Bild auf, war dann weg und der Bildschirm blieb schwarz. Die Neuzuweisung hat hier Abhilfe geschafft. Nun startet alles ganz normal 😁
0
Uneingeloggter Nutzer
von