Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
MagentaTV Stick + MagentaTV App Synchronisierungsprobleme
vor 4 Jahren
Hallo Zusammen,
ich habe seit einer Woche 3 MagentaTV Sticks mit dem Tarif MagentaTV Smart mit Fremdanbieter (Telekom Bandbreite zu gering).
Ich habe von Anfang an mehrere Probleme.
1. Umschaltzeit dauert teilweise 5-10 Sekunden.
2. So ca. 2-3 mal am Tag bekomme ich beim Umschalten oder Einschalten des Live TV die Meldung: "Du hast leider keine Berechtigung diesen Inhalt abzuspielen". Dieser verschwindet entweder nach einer neuen Synchronisation der EPG Daten, oder nach einer ab und wieder Anmeldung meines Users.
3. Die Cloudaufnahmen werden nur teilweise angezeigt (Teilweise gar nicht und dann ab und zu kommt mal was)
Sind aber nicht abspielbar (Fehlermeldung: Keine Wiedergabe URL).
4. MagentaTV App will nach jedem öffnen eine neue Anmeldung (Haken bei angemeldet bleiben gesetzt).
beim Anmelden in der App kommt regelmäßig der Fehler: Das hat leider nicht funktioniert (1002000).
Beim Versuch in der App Live TV abzuspielen kommt die Meldung "Das hat leider nicht funktioniert. Bitte versuche es noch einmal (4003000) [1764]
Die Probleme bestehen auf allen Geräten.
Was ich schon versucht habe:
- Daten der Sticks löschen + Neustart des Geräts -> keine Verbesserung
- Werkseinstellung über Software
- Werkseinstellung über Hardwareknopf
- Handy-App deinstalliert und Daten gelöscht + neu installiert
- Automatische Portfreigabe der Geräte in der FritzBox 7590
- Benutzerprofil der Geräte in der FritzBox auf Unbeschränkt geändert
hat bis jetzt leider absolut keine Besserung gebracht.
Was mir aufgefallen ist: Beim Anmelden in der Handy App im Wlan werden die Cloudaufnahmen nicht angezeigt, sobald ich aber auf Mobile Daten umstelle, wird sofort aktualisiert und die Cloud aufnahmen werden alle angezeigt.
Ich hoffe, dass das evtl. ein bekanntes Problem oder eine kleine Einstellung in der FritzBox ist.
Kann mir nicht vorstellen, dass das so normal ist.
Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen.
Vielen Dank schon mal
873
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1495
0
2
vor 5 Jahren
240
0
1
vor 5 Jahren
448
0
1
vor 6 Jahren
816
0
2
1481
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
- Kaufberatung anfragen- Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.  
- Angebote anzeigen- Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.  


