MagentaTV-Stick "Maximale Anzahl paralleler Streams erreicht"
vor einem Jahr
Guten Morgen und frohe Ostern !
Ich habe folgendes Problem wenn ich Serien oder Filme mit dem MagentaTV-Stick ansehen will:
Im Wohnzimmer sehe ich MagentaTV mit meinem MagentaTV-Receiver. Hier läuft alles prima. Für das Schlafzimmer habe ich mir den MagentaTV-Stick gekauft und hier klappte es bis vorgestern auch ohne nennenswerte Probleme. Seit 2 Tagen kommt nun die Meldung "Maximale Anzahl paralleler Streams erreicht" (siehe Screenshot).
Ich weiss echt nicht was ich machen soll. Ich nutze MagentaTV nur im Wohnzimmer und im Schlafzimmer (dort mit dem Stick). Auf mobilen Geräten wie Handy, Tabletts u. ä. nutze ich es nicht.
Wer kann mir helfen ? Habe schon alles probiert. Danke !
515
20
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
134
0
1
896
0
6
vor 3 Jahren
1969
2
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor einem Jahr
@franzmann666
Mal alle Geräte (inkl. Router) 20 Minuten vom Strom nehmen.
Dann alles wieder anschließen, und schauen, ob die Meldung noch kommt.
18
Antwort
von
vor einem Jahr
Nachdem ich die Tipps von @ Geralt von Riva und @Natascha A. @ ausprobiert habe
"...Mal alle Geräte (inkl. Router) 20 Minuten vom Strom nehmen. Dann alles wieder anschließen, und schauen, ob die Meldung noch kommt...."
funktionierte alles fast genau 2 Tage. Danach kam die selbe Meldung "Maximale Anzahl paralleler Streams erreicht" (siehe Screenshot) schon wieder. Also alles von vorn und wieder alle Geräte und Router mehr als 20 Minuten vom Netz getrennt. Siehe da, es funktionierte wieder. Aber jetzt nach 2 weiteren Tagen kommt die Fehlermeldung wieder und wieder. Das kann doch so alles nicht richtig sein. Wie kann man das Problem DAUERHAFT lösen ? Danke für die Hilfe !
Antwort
von
vor einem Jahr
Wie kann man das beheben ?
Kann ich nicht sagen, mir fällt nichts anderes ein.
Eventuell meldet sich noch jemand mit ne anderen Idee.
Antwort
von
vor einem Jahr
Was hälst du denn davon wenn du dich von dem Stick verabschiedest und auf die MagentaTV One wechselst. Für mein empfinden war der Stick noch nie gut und wird es vermutlich auch nicht. Das angekündigte Update auf AndroidTV steht ja auch noch aus. Und ob es damit besser wird?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
@franzmann666 , hatte auch das Problem, hab ewig rumprobiert, bis ich dann in den Einstellungen, die Box Neugestartet habe. Siehe da, es hat funktioniert. Mal sehn wie lange. Vil hilft es auch bei dir.
Schönen Abend noch
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von