MagentaTV Stick ständiger Ausfall

1 year ago

Hallo,

 

ich betreibe einen MagentaTV Stcik an einem Benq Monitro am HDMI Eingang im WLAN Heimnetz. Leider fällt er permanent aus. Ständig Neuladen von Senderliste oder Login... In den Einstellungen wird das WLAN mit "Gut" angegeben. Alle anderen geräte im WLAN funktionieren einwandfrei.

 

Wer kann dieses Verhalten bestätigen oder kennt eine Abhilfe? Ich bin soweit ihn zurückzugeben!!!

 

Mit freundlichen Grüßen

123

3

  • 1 year ago

    lionundscorpion

    Hallo, ich betreibe einen MagentaTV Stcik an einem Benq Monitro am HDMI Eingang im WLAN Heimnetz. Leider fällt er permanent aus. Ständig Neuladen von Senderliste oder Login... In den Einstellungen wird das WLAN mit "Gut" angegeben. Alle anderen geräte im WLAN funktionieren einwandfrei. Wer kann dieses Verhalten bestätigen oder kennt eine Abhilfe? Ich bin soweit ihn zurückzugeben!!! Mit freundlichen Grüßen

    Hallo,

     

    ich betreibe einen MagentaTV Stcik an einem Benq Monitro am HDMI Eingang im WLAN Heimnetz. Leider fällt er permanent aus. Ständig Neuladen von Senderliste oder Login... In den Einstellungen wird das WLAN mit "Gut" angegeben. Alle anderen geräte im WLAN funktionieren einwandfrei.

     

    Wer kann dieses Verhalten bestätigen oder kennt eine Abhilfe? Ich bin soweit ihn zurückzugeben!!!

     

    Mit freundlichen Grüßen

    lionundscorpion

    Hallo,

     

    ich betreibe einen MagentaTV Stcik an einem Benq Monitro am HDMI Eingang im WLAN Heimnetz. Leider fällt er permanent aus. Ständig Neuladen von Senderliste oder Login... In den Einstellungen wird das WLAN mit "Gut" angegeben. Alle anderen geräte im WLAN funktionieren einwandfrei.

     

    Wer kann dieses Verhalten bestätigen oder kennt eine Abhilfe? Ich bin soweit ihn zurückzugeben!!!

     

    Mit freundlichen Grüßen


    Fehler ist bekannt, wird erst behoben sein mit Android 12 das bald kommt 

    2

    Answer

    from

    1 year ago

    Thunder99

    lionundscorpion Hallo, ich betreibe einen MagentaTV Stcik an einem Benq Monitro am HDMI Eingang im WLAN Heimnetz. Leider fällt er permanent aus. Ständig Neuladen von Senderliste oder Login... In den Einstellungen wird das WLAN mit "Gut" angegeben. Alle anderen geräte im WLAN funktionieren einwandfrei. Wer kann dieses Verhalten bestätigen oder kennt eine Abhilfe? Ich bin soweit ihn zurückzugeben!!! Mit freundlichen Grüßen Hallo, ich betreibe einen MagentaTV Stcik an einem Benq Monitro am HDMI Eingang im WLAN Heimnetz. Leider fällt er permanent aus. Ständig Neuladen von Senderliste oder Login... In den Einstellungen wird das WLAN mit "Gut" angegeben. Alle anderen geräte im WLAN funktionieren einwandfrei. Wer kann dieses Verhalten bestätigen oder kennt eine Abhilfe? Ich bin soweit ihn zurückzugeben!!! Mit freundlichen Grüßen lionundscorpion Hallo, ich betreibe einen MagentaTV Stcik an einem Benq Monitro am HDMI Eingang im WLAN Heimnetz. Leider fällt er permanent aus. Ständig Neuladen von Senderliste oder Login... In den Einstellungen wird das WLAN mit "Gut" angegeben. Alle anderen geräte im WLAN funktionieren einwandfrei. Wer kann dieses Verhalten bestätigen oder kennt eine Abhilfe? Ich bin soweit ihn zurückzugeben!!! Mit freundlichen Grüßen Fehler ist bekannt, wird erst behoben sein mit Android 12 das bald kommt

    lionundscorpion

    Hallo, ich betreibe einen MagentaTV Stcik an einem Benq Monitro am HDMI Eingang im WLAN Heimnetz. Leider fällt er permanent aus. Ständig Neuladen von Senderliste oder Login... In den Einstellungen wird das WLAN mit "Gut" angegeben. Alle anderen geräte im WLAN funktionieren einwandfrei. Wer kann dieses Verhalten bestätigen oder kennt eine Abhilfe? Ich bin soweit ihn zurückzugeben!!! Mit freundlichen Grüßen

    Hallo,

     

    ich betreibe einen MagentaTV Stcik an einem Benq Monitro am HDMI Eingang im WLAN Heimnetz. Leider fällt er permanent aus. Ständig Neuladen von Senderliste oder Login... In den Einstellungen wird das WLAN mit "Gut" angegeben. Alle anderen geräte im WLAN funktionieren einwandfrei.

     

    Wer kann dieses Verhalten bestätigen oder kennt eine Abhilfe? Ich bin soweit ihn zurückzugeben!!!

     

    Mit freundlichen Grüßen

    lionundscorpion

    Hallo,

     

    ich betreibe einen MagentaTV Stcik an einem Benq Monitro am HDMI Eingang im WLAN Heimnetz. Leider fällt er permanent aus. Ständig Neuladen von Senderliste oder Login... In den Einstellungen wird das WLAN mit "Gut" angegeben. Alle anderen geräte im WLAN funktionieren einwandfrei.

     

    Wer kann dieses Verhalten bestätigen oder kennt eine Abhilfe? Ich bin soweit ihn zurückzugeben!!!

     

    Mit freundlichen Grüßen


    Fehler ist bekannt, wird erst behoben sein mit Android 12 das bald kommt 

    Thunder99
    lionundscorpion

    Hallo, ich betreibe einen MagentaTV Stcik an einem Benq Monitro am HDMI Eingang im WLAN Heimnetz. Leider fällt er permanent aus. Ständig Neuladen von Senderliste oder Login... In den Einstellungen wird das WLAN mit "Gut" angegeben. Alle anderen geräte im WLAN funktionieren einwandfrei. Wer kann dieses Verhalten bestätigen oder kennt eine Abhilfe? Ich bin soweit ihn zurückzugeben!!! Mit freundlichen Grüßen

    Hallo,

     

    ich betreibe einen MagentaTV Stcik an einem Benq Monitro am HDMI Eingang im WLAN Heimnetz. Leider fällt er permanent aus. Ständig Neuladen von Senderliste oder Login... In den Einstellungen wird das WLAN mit "Gut" angegeben. Alle anderen geräte im WLAN funktionieren einwandfrei.

     

    Wer kann dieses Verhalten bestätigen oder kennt eine Abhilfe? Ich bin soweit ihn zurückzugeben!!!

     

    Mit freundlichen Grüßen

    lionundscorpion

    Hallo,

     

    ich betreibe einen MagentaTV Stcik an einem Benq Monitro am HDMI Eingang im WLAN Heimnetz. Leider fällt er permanent aus. Ständig Neuladen von Senderliste oder Login... In den Einstellungen wird das WLAN mit "Gut" angegeben. Alle anderen geräte im WLAN funktionieren einwandfrei.

     

    Wer kann dieses Verhalten bestätigen oder kennt eine Abhilfe? Ich bin soweit ihn zurückzugeben!!!

     

    Mit freundlichen Grüßen


    Fehler ist bekannt, wird erst behoben sein mit Android 12 das bald kommt 


    Du hast aber auch echt Humor Zwinkernd 

     

    Answer

    from

    1 year ago

    Hallo @lionundscorpion,

     

    dieser Fehler ist uns so nicht bekannt.

     

    Wir würden das gerne zur Prüfung an unsere Fachabteilung weiterleiten.

     

    Bitte befülle dein Nutzerprofil und nenne uns ein Zeitfenster, in dem du erreichbar bist.

     

    Halte zur Legitimation Kundennummer und die letzten sechs Ziffern der IBAN bereit.

     

     

    Grüße Detlev K.

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

in  

370

0

1

4 years ago

in  

456

0

1

5 years ago

367

10

1

Solved

5 years ago

in  

8200

0

7

10 months ago

in  

163

0

2