MagentaTV Stick ständiger Ausfall

1 year ago

Hallo,

 

ich betreibe einen MagentaTV Stcik an einem Benq Monitro am HDMI Eingang im WLAN Heimnetz. Leider fällt er permanent aus. Ständig Neuladen von Senderliste oder Login... In den Einstellungen wird das WLAN mit "Gut" angegeben. Alle anderen geräte im WLAN funktionieren einwandfrei.

 

Wer kann dieses Verhalten bestätigen oder kennt eine Abhilfe? Ich bin soweit ihn zurückzugeben!!!

 

Mit freundlichen Grüßen

123

3

    • 1 year ago

      lionundscorpion

      Hallo, ich betreibe einen MagentaTV Stcik an einem Benq Monitro am HDMI Eingang im WLAN Heimnetz. Leider fällt er permanent aus. Ständig Neuladen von Senderliste oder Login... In den Einstellungen wird das WLAN mit "Gut" angegeben. Alle anderen geräte im WLAN funktionieren einwandfrei. Wer kann dieses Verhalten bestätigen oder kennt eine Abhilfe? Ich bin soweit ihn zurückzugeben!!! Mit freundlichen Grüßen

      Hallo,

       

      ich betreibe einen MagentaTV Stcik an einem Benq Monitro am HDMI Eingang im WLAN Heimnetz. Leider fällt er permanent aus. Ständig Neuladen von Senderliste oder Login... In den Einstellungen wird das WLAN mit "Gut" angegeben. Alle anderen geräte im WLAN funktionieren einwandfrei.

       

      Wer kann dieses Verhalten bestätigen oder kennt eine Abhilfe? Ich bin soweit ihn zurückzugeben!!!

       

      Mit freundlichen Grüßen

      lionundscorpion

      Hallo,

       

      ich betreibe einen MagentaTV Stcik an einem Benq Monitro am HDMI Eingang im WLAN Heimnetz. Leider fällt er permanent aus. Ständig Neuladen von Senderliste oder Login... In den Einstellungen wird das WLAN mit "Gut" angegeben. Alle anderen geräte im WLAN funktionieren einwandfrei.

       

      Wer kann dieses Verhalten bestätigen oder kennt eine Abhilfe? Ich bin soweit ihn zurückzugeben!!!

       

      Mit freundlichen Grüßen


      Fehler ist bekannt, wird erst behoben sein mit Android 12 das bald kommt 

      2

      Answer

      from

      1 year ago

      Thunder99

      lionundscorpion Hallo, ich betreibe einen MagentaTV Stcik an einem Benq Monitro am HDMI Eingang im WLAN Heimnetz. Leider fällt er permanent aus. Ständig Neuladen von Senderliste oder Login... In den Einstellungen wird das WLAN mit "Gut" angegeben. Alle anderen geräte im WLAN funktionieren einwandfrei. Wer kann dieses Verhalten bestätigen oder kennt eine Abhilfe? Ich bin soweit ihn zurückzugeben!!! Mit freundlichen Grüßen Hallo, ich betreibe einen MagentaTV Stcik an einem Benq Monitro am HDMI Eingang im WLAN Heimnetz. Leider fällt er permanent aus. Ständig Neuladen von Senderliste oder Login... In den Einstellungen wird das WLAN mit "Gut" angegeben. Alle anderen geräte im WLAN funktionieren einwandfrei. Wer kann dieses Verhalten bestätigen oder kennt eine Abhilfe? Ich bin soweit ihn zurückzugeben!!! Mit freundlichen Grüßen lionundscorpion Hallo, ich betreibe einen MagentaTV Stcik an einem Benq Monitro am HDMI Eingang im WLAN Heimnetz. Leider fällt er permanent aus. Ständig Neuladen von Senderliste oder Login... In den Einstellungen wird das WLAN mit "Gut" angegeben. Alle anderen geräte im WLAN funktionieren einwandfrei. Wer kann dieses Verhalten bestätigen oder kennt eine Abhilfe? Ich bin soweit ihn zurückzugeben!!! Mit freundlichen Grüßen Fehler ist bekannt, wird erst behoben sein mit Android 12 das bald kommt

      lionundscorpion

      Hallo, ich betreibe einen MagentaTV Stcik an einem Benq Monitro am HDMI Eingang im WLAN Heimnetz. Leider fällt er permanent aus. Ständig Neuladen von Senderliste oder Login... In den Einstellungen wird das WLAN mit "Gut" angegeben. Alle anderen geräte im WLAN funktionieren einwandfrei. Wer kann dieses Verhalten bestätigen oder kennt eine Abhilfe? Ich bin soweit ihn zurückzugeben!!! Mit freundlichen Grüßen

      Hallo,

       

      ich betreibe einen MagentaTV Stcik an einem Benq Monitro am HDMI Eingang im WLAN Heimnetz. Leider fällt er permanent aus. Ständig Neuladen von Senderliste oder Login... In den Einstellungen wird das WLAN mit "Gut" angegeben. Alle anderen geräte im WLAN funktionieren einwandfrei.

       

      Wer kann dieses Verhalten bestätigen oder kennt eine Abhilfe? Ich bin soweit ihn zurückzugeben!!!

       

      Mit freundlichen Grüßen

      lionundscorpion

      Hallo,

       

      ich betreibe einen MagentaTV Stcik an einem Benq Monitro am HDMI Eingang im WLAN Heimnetz. Leider fällt er permanent aus. Ständig Neuladen von Senderliste oder Login... In den Einstellungen wird das WLAN mit "Gut" angegeben. Alle anderen geräte im WLAN funktionieren einwandfrei.

       

      Wer kann dieses Verhalten bestätigen oder kennt eine Abhilfe? Ich bin soweit ihn zurückzugeben!!!

       

      Mit freundlichen Grüßen


      Fehler ist bekannt, wird erst behoben sein mit Android 12 das bald kommt 

      Thunder99
      lionundscorpion

      Hallo, ich betreibe einen MagentaTV Stcik an einem Benq Monitro am HDMI Eingang im WLAN Heimnetz. Leider fällt er permanent aus. Ständig Neuladen von Senderliste oder Login... In den Einstellungen wird das WLAN mit "Gut" angegeben. Alle anderen geräte im WLAN funktionieren einwandfrei. Wer kann dieses Verhalten bestätigen oder kennt eine Abhilfe? Ich bin soweit ihn zurückzugeben!!! Mit freundlichen Grüßen

      Hallo,

       

      ich betreibe einen MagentaTV Stcik an einem Benq Monitro am HDMI Eingang im WLAN Heimnetz. Leider fällt er permanent aus. Ständig Neuladen von Senderliste oder Login... In den Einstellungen wird das WLAN mit "Gut" angegeben. Alle anderen geräte im WLAN funktionieren einwandfrei.

       

      Wer kann dieses Verhalten bestätigen oder kennt eine Abhilfe? Ich bin soweit ihn zurückzugeben!!!

       

      Mit freundlichen Grüßen

      lionundscorpion

      Hallo,

       

      ich betreibe einen MagentaTV Stcik an einem Benq Monitro am HDMI Eingang im WLAN Heimnetz. Leider fällt er permanent aus. Ständig Neuladen von Senderliste oder Login... In den Einstellungen wird das WLAN mit "Gut" angegeben. Alle anderen geräte im WLAN funktionieren einwandfrei.

       

      Wer kann dieses Verhalten bestätigen oder kennt eine Abhilfe? Ich bin soweit ihn zurückzugeben!!!

       

      Mit freundlichen Grüßen


      Fehler ist bekannt, wird erst behoben sein mit Android 12 das bald kommt 


      Du hast aber auch echt Humor Zwinkernd 

       

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo @lionundscorpion,

       

      dieser Fehler ist uns so nicht bekannt.

       

      Wir würden das gerne zur Prüfung an unsere Fachabteilung weiterleiten.

       

      Bitte befülle dein Nutzerprofil und nenne uns ein Zeitfenster, in dem du erreichbar bist.

       

      Halte zur Legitimation Kundennummer und die letzten sechs Ziffern der IBAN bereit.

       

       

      Grüße Detlev K.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    4 years ago

    in  

    460

    0

    1

    5 years ago

    369

    10

    1

    Solved

    5 years ago

    in  

    8205

    0

    7

    Solved

    in  

    370

    0

    1

    11 months ago

    in  

    173

    0

    2