MagentaTV Stick ständiger Ausfall

vor 10 Monaten

Hallo,

 

ich betreibe einen MagentaTV Stcik an einem Benq Monitro am HDMI Eingang im WLAN Heimnetz. Leider fällt er permanent aus. Ständig Neuladen von Senderliste oder Login... In den Einstellungen wird das WLAN mit "Gut" angegeben. Alle anderen geräte im WLAN funktionieren einwandfrei.

 

Wer kann dieses Verhalten bestätigen oder kennt eine Abhilfe? Ich bin soweit ihn zurückzugeben!!!

 

Mit freundlichen Grüßen

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3

  • vor 10 Monaten

    lionundscorpion

    Hallo, ich betreibe einen MagentaTV Stcik an einem Benq Monitro am HDMI Eingang im WLAN Heimnetz. Leider fällt er permanent aus. Ständig Neuladen von Senderliste oder Login... In den Einstellungen wird das WLAN mit "Gut" angegeben. Alle anderen geräte im WLAN funktionieren einwandfrei. Wer kann dieses Verhalten bestätigen oder kennt eine Abhilfe? Ich bin soweit ihn zurückzugeben!!! Mit freundlichen Grüßen

    Hallo,

     

    ich betreibe einen MagentaTV Stcik an einem Benq Monitro am HDMI Eingang im WLAN Heimnetz. Leider fällt er permanent aus. Ständig Neuladen von Senderliste oder Login... In den Einstellungen wird das WLAN mit "Gut" angegeben. Alle anderen geräte im WLAN funktionieren einwandfrei.

     

    Wer kann dieses Verhalten bestätigen oder kennt eine Abhilfe? Ich bin soweit ihn zurückzugeben!!!

     

    Mit freundlichen Grüßen

    lionundscorpion

    Hallo,

     

    ich betreibe einen MagentaTV Stcik an einem Benq Monitro am HDMI Eingang im WLAN Heimnetz. Leider fällt er permanent aus. Ständig Neuladen von Senderliste oder Login... In den Einstellungen wird das WLAN mit "Gut" angegeben. Alle anderen geräte im WLAN funktionieren einwandfrei.

     

    Wer kann dieses Verhalten bestätigen oder kennt eine Abhilfe? Ich bin soweit ihn zurückzugeben!!!

     

    Mit freundlichen Grüßen


    Fehler ist bekannt, wird erst behoben sein mit Android 12 das bald kommt 

    2

    Antwort

    von

    vor 10 Monaten

    Hallo @lionundscorpion,

     

    dieser Fehler ist uns so nicht bekannt.

     

    Wir würden das gerne zur Prüfung an unsere Fachabteilung weiterleiten.

     

    Bitte befülle dein Nutzerprofil und nenne uns ein Zeitfenster, in dem du erreichbar bist.

     

    Halte zur Legitimation Kundennummer und die letzten sechs Ziffern der IBAN bereit.

     

     

    Grüße Detlev K.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

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