Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?MagentaTV Stick ständiger Ausfall
vor einem Jahr
Hallo,
ich betreibe einen MagentaTV Stcik an einem Benq Monitro am HDMI Eingang im WLAN Heimnetz. Leider fällt er permanent aus. Ständig Neuladen von Senderliste oder Login... In den Einstellungen wird das WLAN mit "Gut" angegeben. Alle anderen geräte im WLAN funktionieren einwandfrei.
Wer kann dieses Verhalten bestätigen oder kennt eine Abhilfe? Ich bin soweit ihn zurückzugeben!!!
Mit freundlichen Grüßen
123
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
470
0
1
vor 6 Jahren
372
10
1
vor einem Jahr
189
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor einem Jahr
Hallo, ich betreibe einen MagentaTV Stcik an einem Benq Monitro am HDMI Eingang im WLAN Heimnetz. Leider fällt er permanent aus. Ständig Neuladen von Senderliste oder Login... In den Einstellungen wird das WLAN mit "Gut" angegeben. Alle anderen geräte im WLAN funktionieren einwandfrei. Wer kann dieses Verhalten bestätigen oder kennt eine Abhilfe? Ich bin soweit ihn zurückzugeben!!! Mit freundlichen Grüßen
Hallo,
ich betreibe einen MagentaTV Stcik an einem Benq Monitro am HDMI Eingang im WLAN Heimnetz. Leider fällt er permanent aus. Ständig Neuladen von Senderliste oder Login... In den Einstellungen wird das WLAN mit "Gut" angegeben. Alle anderen geräte im WLAN funktionieren einwandfrei.
Wer kann dieses Verhalten bestätigen oder kennt eine Abhilfe? Ich bin soweit ihn zurückzugeben!!!
Mit freundlichen Grüßen
Fehler ist bekannt, wird erst behoben sein mit Android 12 das bald kommt
2
Antwort
von
vor einem Jahr
lionundscorpion Hallo, ich betreibe einen MagentaTV Stcik an einem Benq Monitro am HDMI Eingang im WLAN Heimnetz. Leider fällt er permanent aus. Ständig Neuladen von Senderliste oder Login... In den Einstellungen wird das WLAN mit "Gut" angegeben. Alle anderen geräte im WLAN funktionieren einwandfrei. Wer kann dieses Verhalten bestätigen oder kennt eine Abhilfe? Ich bin soweit ihn zurückzugeben!!! Mit freundlichen Grüßen Hallo, ich betreibe einen MagentaTV Stcik an einem Benq Monitro am HDMI Eingang im WLAN Heimnetz. Leider fällt er permanent aus. Ständig Neuladen von Senderliste oder Login... In den Einstellungen wird das WLAN mit "Gut" angegeben. Alle anderen geräte im WLAN funktionieren einwandfrei. Wer kann dieses Verhalten bestätigen oder kennt eine Abhilfe? Ich bin soweit ihn zurückzugeben!!! Mit freundlichen Grüßen lionundscorpion Hallo, ich betreibe einen MagentaTV Stcik an einem Benq Monitro am HDMI Eingang im WLAN Heimnetz. Leider fällt er permanent aus. Ständig Neuladen von Senderliste oder Login... In den Einstellungen wird das WLAN mit "Gut" angegeben. Alle anderen geräte im WLAN funktionieren einwandfrei. Wer kann dieses Verhalten bestätigen oder kennt eine Abhilfe? Ich bin soweit ihn zurückzugeben!!! Mit freundlichen Grüßen Fehler ist bekannt, wird erst behoben sein mit Android 12 das bald kommt
Hallo, ich betreibe einen MagentaTV Stcik an einem Benq Monitro am HDMI Eingang im WLAN Heimnetz. Leider fällt er permanent aus. Ständig Neuladen von Senderliste oder Login... In den Einstellungen wird das WLAN mit "Gut" angegeben. Alle anderen geräte im WLAN funktionieren einwandfrei. Wer kann dieses Verhalten bestätigen oder kennt eine Abhilfe? Ich bin soweit ihn zurückzugeben!!! Mit freundlichen Grüßen
Hallo,
ich betreibe einen MagentaTV Stcik an einem Benq Monitro am HDMI Eingang im WLAN Heimnetz. Leider fällt er permanent aus. Ständig Neuladen von Senderliste oder Login... In den Einstellungen wird das WLAN mit "Gut" angegeben. Alle anderen geräte im WLAN funktionieren einwandfrei.
Wer kann dieses Verhalten bestätigen oder kennt eine Abhilfe? Ich bin soweit ihn zurückzugeben!!!
Mit freundlichen Grüßen
Fehler ist bekannt, wird erst behoben sein mit Android 12 das bald kommt
Du hast aber auch echt Humor
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @lionundscorpion,
dieser Fehler ist uns so nicht bekannt.
Wir würden das gerne zur Prüfung an unsere Fachabteilung weiterleiten.
Bitte befülle dein Nutzerprofil und nenne uns ein Zeitfenster, in dem du erreichbar bist.
Halte zur Legitimation Kundennummer und die letzten sechs Ziffern der IBAN bereit.
Grüße Detlev K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von