Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

MagentaTV Stick ständiger Ausfall

vor einem Jahr

Hallo,

 

ich betreibe einen MagentaTV Stcik an einem Benq Monitro am HDMI Eingang im WLAN Heimnetz. Leider fällt er permanent aus. Ständig Neuladen von Senderliste oder Login... In den Einstellungen wird das WLAN mit "Gut" angegeben. Alle anderen geräte im WLAN funktionieren einwandfrei.

 

Wer kann dieses Verhalten bestätigen oder kennt eine Abhilfe? Ich bin soweit ihn zurückzugeben!!!

 

Mit freundlichen Grüßen

123

3

    • vor einem Jahr

      lionundscorpion

      Hallo, ich betreibe einen MagentaTV Stcik an einem Benq Monitro am HDMI Eingang im WLAN Heimnetz. Leider fällt er permanent aus. Ständig Neuladen von Senderliste oder Login... In den Einstellungen wird das WLAN mit "Gut" angegeben. Alle anderen geräte im WLAN funktionieren einwandfrei. Wer kann dieses Verhalten bestätigen oder kennt eine Abhilfe? Ich bin soweit ihn zurückzugeben!!! Mit freundlichen Grüßen

      Hallo,

       

      ich betreibe einen MagentaTV Stcik an einem Benq Monitro am HDMI Eingang im WLAN Heimnetz. Leider fällt er permanent aus. Ständig Neuladen von Senderliste oder Login... In den Einstellungen wird das WLAN mit "Gut" angegeben. Alle anderen geräte im WLAN funktionieren einwandfrei.

       

      Wer kann dieses Verhalten bestätigen oder kennt eine Abhilfe? Ich bin soweit ihn zurückzugeben!!!

       

      Mit freundlichen Grüßen

      lionundscorpion

      Hallo,

       

      ich betreibe einen MagentaTV Stcik an einem Benq Monitro am HDMI Eingang im WLAN Heimnetz. Leider fällt er permanent aus. Ständig Neuladen von Senderliste oder Login... In den Einstellungen wird das WLAN mit "Gut" angegeben. Alle anderen geräte im WLAN funktionieren einwandfrei.

       

      Wer kann dieses Verhalten bestätigen oder kennt eine Abhilfe? Ich bin soweit ihn zurückzugeben!!!

       

      Mit freundlichen Grüßen


      Fehler ist bekannt, wird erst behoben sein mit Android 12 das bald kommt 

      2

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Thunder99

      lionundscorpion Hallo, ich betreibe einen MagentaTV Stcik an einem Benq Monitro am HDMI Eingang im WLAN Heimnetz. Leider fällt er permanent aus. Ständig Neuladen von Senderliste oder Login... In den Einstellungen wird das WLAN mit "Gut" angegeben. Alle anderen geräte im WLAN funktionieren einwandfrei. Wer kann dieses Verhalten bestätigen oder kennt eine Abhilfe? Ich bin soweit ihn zurückzugeben!!! Mit freundlichen Grüßen Hallo, ich betreibe einen MagentaTV Stcik an einem Benq Monitro am HDMI Eingang im WLAN Heimnetz. Leider fällt er permanent aus. Ständig Neuladen von Senderliste oder Login... In den Einstellungen wird das WLAN mit "Gut" angegeben. Alle anderen geräte im WLAN funktionieren einwandfrei. Wer kann dieses Verhalten bestätigen oder kennt eine Abhilfe? Ich bin soweit ihn zurückzugeben!!! Mit freundlichen Grüßen lionundscorpion Hallo, ich betreibe einen MagentaTV Stcik an einem Benq Monitro am HDMI Eingang im WLAN Heimnetz. Leider fällt er permanent aus. Ständig Neuladen von Senderliste oder Login... In den Einstellungen wird das WLAN mit "Gut" angegeben. Alle anderen geräte im WLAN funktionieren einwandfrei. Wer kann dieses Verhalten bestätigen oder kennt eine Abhilfe? Ich bin soweit ihn zurückzugeben!!! Mit freundlichen Grüßen Fehler ist bekannt, wird erst behoben sein mit Android 12 das bald kommt

      lionundscorpion

      Hallo, ich betreibe einen MagentaTV Stcik an einem Benq Monitro am HDMI Eingang im WLAN Heimnetz. Leider fällt er permanent aus. Ständig Neuladen von Senderliste oder Login... In den Einstellungen wird das WLAN mit "Gut" angegeben. Alle anderen geräte im WLAN funktionieren einwandfrei. Wer kann dieses Verhalten bestätigen oder kennt eine Abhilfe? Ich bin soweit ihn zurückzugeben!!! Mit freundlichen Grüßen

      Hallo,

       

      ich betreibe einen MagentaTV Stcik an einem Benq Monitro am HDMI Eingang im WLAN Heimnetz. Leider fällt er permanent aus. Ständig Neuladen von Senderliste oder Login... In den Einstellungen wird das WLAN mit "Gut" angegeben. Alle anderen geräte im WLAN funktionieren einwandfrei.

       

      Wer kann dieses Verhalten bestätigen oder kennt eine Abhilfe? Ich bin soweit ihn zurückzugeben!!!

       

      Mit freundlichen Grüßen

      lionundscorpion

      Hallo,

       

      ich betreibe einen MagentaTV Stcik an einem Benq Monitro am HDMI Eingang im WLAN Heimnetz. Leider fällt er permanent aus. Ständig Neuladen von Senderliste oder Login... In den Einstellungen wird das WLAN mit "Gut" angegeben. Alle anderen geräte im WLAN funktionieren einwandfrei.

       

      Wer kann dieses Verhalten bestätigen oder kennt eine Abhilfe? Ich bin soweit ihn zurückzugeben!!!

       

      Mit freundlichen Grüßen


      Fehler ist bekannt, wird erst behoben sein mit Android 12 das bald kommt 

      Thunder99
      lionundscorpion

      Hallo, ich betreibe einen MagentaTV Stcik an einem Benq Monitro am HDMI Eingang im WLAN Heimnetz. Leider fällt er permanent aus. Ständig Neuladen von Senderliste oder Login... In den Einstellungen wird das WLAN mit "Gut" angegeben. Alle anderen geräte im WLAN funktionieren einwandfrei. Wer kann dieses Verhalten bestätigen oder kennt eine Abhilfe? Ich bin soweit ihn zurückzugeben!!! Mit freundlichen Grüßen

      Hallo,

       

      ich betreibe einen MagentaTV Stcik an einem Benq Monitro am HDMI Eingang im WLAN Heimnetz. Leider fällt er permanent aus. Ständig Neuladen von Senderliste oder Login... In den Einstellungen wird das WLAN mit "Gut" angegeben. Alle anderen geräte im WLAN funktionieren einwandfrei.

       

      Wer kann dieses Verhalten bestätigen oder kennt eine Abhilfe? Ich bin soweit ihn zurückzugeben!!!

       

      Mit freundlichen Grüßen

      lionundscorpion

      Hallo,

       

      ich betreibe einen MagentaTV Stcik an einem Benq Monitro am HDMI Eingang im WLAN Heimnetz. Leider fällt er permanent aus. Ständig Neuladen von Senderliste oder Login... In den Einstellungen wird das WLAN mit "Gut" angegeben. Alle anderen geräte im WLAN funktionieren einwandfrei.

       

      Wer kann dieses Verhalten bestätigen oder kennt eine Abhilfe? Ich bin soweit ihn zurückzugeben!!!

       

      Mit freundlichen Grüßen


      Fehler ist bekannt, wird erst behoben sein mit Android 12 das bald kommt 


      Du hast aber auch echt Humor Zwinkernd 

       

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @lionundscorpion,

       

      dieser Fehler ist uns so nicht bekannt.

       

      Wir würden das gerne zur Prüfung an unsere Fachabteilung weiterleiten.

       

      Bitte befülle dein Nutzerprofil und nenne uns ein Zeitfenster, in dem du erreichbar bist.

       

      Halte zur Legitimation Kundennummer und die letzten sechs Ziffern der IBAN bereit.

       

       

      Grüße Detlev K.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 4 Jahren

    in  

    470

    0

    1

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    8207

    0

    7

    vor 6 Jahren

    372

    10

    1

    Gelöst

    in  

    375

    0

    1

    vor einem Jahr

    in  

    189

    0

    2