Gelöst
MagentaTV Stick und Benutzer PIN funktioniert nicht
vor 4 Jahren
Hallo, ich habe ein Problem mit der Benutzer PIN und MagentaTV Stick.
Im Kundencenter habe ich die PIN angelegt und es ist auch ein grüner Haken (als erfolgreich angelegt) sichtbar. Wenn ich nun aber den angelegten PIN am Fernseher über den Magenta Stick eingebe bekomme ich die Nachricht, dass ich keinen angelegt hätte und kann die Inhalte ab 16 nicht schauen. Ich habe das jetzt wirklich mehrfach probiert und auch neue PINs angelegt, aber es funktioniert einfach nicht und brauche Unterstützung.
Vielen Dank, Markus
1333
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
2836
0
3
vor einem Jahr
360
0
2
vor 4 Jahren
Hallo @270868.markus
hast du die Einrichtung hier im neuen Kundencenter vorgenommen?
https://www.telekom.de/erleben/kundencenter/freigaben
3
Antwort
von
vor 4 Jahren
ja, leider funktioniert das aber ebensowenig
Antwort
von
vor 4 Jahren
ja, leider funktioniert das aber ebensowenig
ja, leider funktioniert das aber ebensowenig
@270868.markus
ich hab leider keine Idee woran es genau hängt.
bis eine Teamie den Beitrag liest dauert es ein paar Tage, die sind gut beschäftigt.
Ich würde mal die Hotline anrufen.
Antwort
von
vor 4 Jahren
ok, vielen Dank 😊
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Das Problem hat sich gelöst. Ich war mit einem falschen Account eingeloggt.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von