MagentaTV Stick und Benutzer Pin

vor 5 Jahren

Ich habe mir vor ein paar Tagen den MagentaTV Stick zugelegt und alles nach Anweisung installiert und eingerichtet. Nun wollte ich einen Film schauen der aber nur mit dem Benutzer Pin freigeschaltet werden kann. Also habe ich versucht nach anweisung diesen Pin zu erstellen. Leider ist dies nicht möglich ich bekomme immer diese Meldung " Sehr geehrte Kunden, derzeit ist es leider nur möglich, die Benutzer- PIN auf Ihrer Media Receiver zu verwalten. Wir abeiten daran, Ihnen diese Funktion hier wieder wie gewohnt zur Verfügung stellen zu können. "

Nun dachte ich, ich versuche es mit diesem Erwachsenenpin gesagt getan und auch mit diesem neuen Pin kann ich viele dinge nicht schauen.

Wie soll ich mir jetzt diesen Benutzerpin zulegen wenn nichts funktioniert?

 

 

ich wäre über hilfe sehr dankbar

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    • vor 5 Jahren

      @Isabel.Aysche

      Hallo,
      herzlich willkommen in der Telekom Kunden helfen Kunden Community.
      Bitte nutze den Thread zum Stick, und stelle Deinen Beitrag nochmal dort ein. Dort findet ein Austausch von Usern und Experten statt. Hier erhält du schnell eine Rückmeldung auf deinen Beitrag.
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Diskussionsthread-zum-MagentaTV-Stick/m-p/4366466#M369491
      Dort auf die letzte Seite gehen, bei dem untersten Beitrag auf Antworten klicken und deinen Beitrag reinkopieren.

      Gruß
      renner281064

      0

    • vor 5 Jahren

      Hi @Isabel.Aysche und herzlich willkommen bei uns.

      Ich wollte mal nachfragen, ob der Link von @cannondaleMuc geholfen hat? Wäre super, wenn du dich noch mal kurz meldest. Fröhlich

      Gruß
      Sören M.

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      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Es funktioniert einfach NICHT! Über Suchfunktion wird mir nur das Kundencenter angegeben, der Link führt auch dahin und dann ist Schluss. Ich frage mich, wer so einen Quatsch programmiert?

      Ich habe die Magneta TV App Plus vor 9Monaten gebucht und seitdem versuche ich diese Benutzer PIN überhaupt erst einmal anzulegen. Es funktioniert einfach nicht.

      Meldung bei ID Pass besagt, ich sollte erst einmal etwas buchen. Also liebe Leute, nun lasst Euch mal was einfallen, wie dem Kunden geholfen werden kann. Danke!

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Guten Abend @Rocco B. Ich kann deinen Ärger sehr gut nachvollziehen. Sehr gerne kümmere ich mich bestmöglich um dein Anliegen und bin optimistisch eingestellt, dass wir eine gemeinsame Lösung finden. Hast du bereits in dir die Lösung vom Thread angeschaut, welcher @cannondaleMuc gepostet hat? Falls ja, konnte das Problem damit beseitigt werden? Ich freue mich, von dir zu lesen. Beste Grüße Martin Bo.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

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