Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

MagentaTV Stick verloren

vor einem Jahr

Hallo,

 

ich habe einen MagentaTV Stick verloren. Ich bezahle monatlich für den TV Stick.

 

Welche Lösung gibt es für das Problem?

167

3

    • vor einem Jahr

      Bitte befülle dein Profil mit den erforderlichen Daten: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile
      Bitte gib außerdem ein großzügiges Zeitfenster an indem du erreichbar bist.
      Halte in diesem Zeitfenster deine Kundennummer sowie deine IBAN bereit (letzten 6 Stellen).

       

      Sobald das getan ist, kann ein Teamie hinzugezogen werden.

      Vorab: Es wird ein Restwert ermittelt und dir einmal in Rechnung gestellt (Wird nicht sehr hoch sein.)

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @Selig.,

       

      vielen Dank noch einmal für das freundliche Gespräch.

       

      Den verschollenen MagentaTV Stick habe ich soeben gekündigt. Wie besprochen, wird als Zeitwert 31,- Euro berechnet.

       

      Viele Grüße und einen schönen Restsonntag

      Erdogan T.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Hallo @Selig.,

       

      vielen Dank noch einmal für das freundliche Gespräch.

       

      Den verschollenen MagentaTV Stick habe ich soeben gekündigt. Wie besprochen, wird als Zeitwert 31,- Euro berechnet.

       

      Viele Grüße und einen schönen Restsonntag

      Erdogan T.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 4 Jahren

    in  

    472

    0

    1

    vor 6 Jahren

    373

    10

    1

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    8208

    0

    7

    Gelöst

    in  

    375

    0

    1

    vor einem Jahr

    in  

    192

    0

    2