Gelöst
MagentaTV Tarifwechsel fehlgeschlagen?
vor 22 Tagen
Hallo,
ich habe vorhin einen Tarifwechsel bei MagentaTV beauftragt.
Tarifwechsel
MagentaTV MegaStream
Auftragsnummer: 659xxxxxx
Es steht auch da "Abgeschlossen" und "Ihr Auftrag wird zum 28.11.2025 ausgeführt."
Ich habe leider keinerlei Mail oder SMS mit der Bestätigung oder Problemen erhalten.
Klickt man den Auftrag an, steht aber Folgendes da:
"
Auftrag fehlgeschlagen? Muss ich das jetzt neu buchen, warum ist es denn gescheitert?
Ich möchte vermeiden, es jetzt versehentlich doppelt zu buchen - ich möchte nur den aktuellen Tarif auf einen größeren wechseln.
Beste Grüße
Beitrag aus Gründen des Datenschutzes bearbeitet von @olliMD
Kontaktdaten, Kundennummer, Rufnummer gehören ins Profil.
88
0
27
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 19 Tagen
Hi Max,
danke nochmal fürs Kümmern und den Anruf.
Habe jetzt nochmal gebucht - der Buchungsprozess war übrigens vollkommen anders als bei den letzten Versuchen - jetzt ging es aber innerhalb einer Minute. Alles läuft.
Danke!
0
1
von
vor 19 Tagen
@floppydisk86
Super, so soll es sein 🙌
Viel Spaß mit dem neuen Tarif und eine schöne Weihnachtszeit. 🎄🧑🎄
Gruß
Max
0
Uneingeloggter Nutzer
von