MagentaTV Tarifwechsel fehlgeschlagen?
vor 18 Minuten
Hallo,
ich habe vorhin einen Tarifwechsel bei MagentaTV beauftragt.
Tarifwechsel
MagentaTV MegaStream
Auftragsnummer: 659xxxxxx
Es steht auch da "Abgeschlossen" und "Ihr Auftrag wird zum 28.11.2025 ausgeführt."
Ich habe leider keinerlei Mail oder SMS mit der Bestätigung oder Problemen erhalten.
Klickt man den Auftrag an, steht aber Folgendes da:
"
Auftrag fehlgeschlagen? Muss ich das jetzt neu buchen, warum ist es denn gescheitert?
Ich möchte vermeiden, es jetzt versehentlich doppelt zu buchen - ich möchte nur den aktuellen Tarif auf einen größeren wechseln.
Beste Grüße
Beitrag aus Gründen des Datenschutzes bearbeitet von @olliMD
Kontaktdaten, Kundennummer, Rufnummer gehören ins Profil.
15
0
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

Uneingeloggter Nutzer
von