MagentaTV Tarifwechsel fehlgeschlagen?

vor 18 Minuten

Hallo,

ich habe vorhin einen Tarifwechsel bei MagentaTV beauftragt.

Tarifwechsel

MagentaTV MegaStream

Auftragsnummer: 659xxxxxx

Es steht auch da "Abgeschlossen" und "Ihr Auftrag wird zum 28.11.2025 ausgeführt."

Ich habe leider keinerlei Mail oder SMS mit der Bestätigung oder Problemen erhalten.

Klickt man den Auftrag an, steht aber Folgendes da:

"

Ihr Auftrag ist bei uns eingegangen, wir werden Ihn schnellstmöglich bearbeiten.  am 28.11.2025  
Auftrag angenommen  am 28.11.2025  
Ihr Auftrag befindet sich momentan noch in der Bearbeitung.  am 28.11.2025  
Auftrag fehlgeschlagen  

Auftrag fehlgeschlagen? Muss ich das jetzt neu buchen, warum ist es denn gescheitert?

Ich möchte vermeiden, es jetzt versehentlich doppelt zu buchen - ich möchte nur den aktuellen Tarif auf einen größeren wechseln.

Beste Grüße

 

Beitrag aus Gründen des Datenschutzes bearbeitet von @olliMD

Kontaktdaten, Kundennummer, Rufnummer gehören ins Profil.

15

0

0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...