Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
MagentaTV Tarifwechsel
vor 8 Monaten
Hallo liebe Community & Telekom-Team,
ich nutze aktuell MagentaTV Entertain ( OTT ). Offensichtlich wurde ich gerade auf 2.0 umgestellt, denn auf meinem Samsung Fernseher funktionierte MagentaTV nicht mehr. Ich habe mir nun eine MagentaTV One bestellt, mit der ich recht zufrieden bin, da ich damit auch Zugriff auf Deezer, JustWatch & Co. habe.
Um jetzt aber das volle Potenzial zu nutzen, würde ich gerne ein Tarifupgrade durchführen auf
MagentaTV SMART STREAM
+ RTL+ Max ohne Musik
+ Netflix Premium
+ Disney+ Premium
Online ist mir dies leider nicht möglich. Kann mir jemand helfen?
214
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
322
0
2
vor 2 Jahren
190
0
2
194
0
1
Sherlocka
Community Guide
vor 8 Monaten
@nichu42
ich schick eine Info ans Team. Dass sie schneller aufmerksam werden. Bedenke aber. Heute ist Feiertag. Könnte also etwas länger dauern.
3
3
Ältere Kommentare anzeigen
Lisa W.
Antwort
von
Sherlocka
vor 8 Monaten
Hallöle @nichu,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Erstmal Dankeschön, dass du so ein treuer Kunde von uns bist.🫶
Schade, dass wir an deinem Standort nicht genug Bandbreite anbieten um dich von uns auch im Festnetzbereich zu überzeugen.🥹
Nun aber zu deinem "Problem":
Es ist definitiv so, dass ein Wechsel in ein anderes OTT TV-Produkt durch den Kunden selbst erst nach Ende der Vertragslaufzeit möglich ist.
Umso besser, dass wir dein Anliegen trotzdem unkompliziert klären konnten.
Ich wünsche ein sonniges Wochenende.🌞
Viele Grüße Lisa G.
2
nichu42
1 Sterne Mitglied
vor 8 Monaten
Hallo @Lisa,
vielen Dank für das nette Telefonat und die unbürokratische Erfüllung meines Wechselwunschs.
Das war 1a Kundenservice. Ich freue mich, dass die Telekom eine Plattform betreibt, auf der man es noch mit echten Menschen zu tun hat.
Das habe ich seit Einstellung des "Telekom Advantage" Programms (ja, so alt bin ich) so bei keinem Anbieter mehr erleben dürfen.
Sobald ihr mir Glasfaser ins Haus legt, wechsel ich auch gerne mit dem Rest zu euch. 😁
Viele Grüße
Nic
1
1
Belana M.
Antwort
von
nichu42
vor 8 Monaten
Hallo @nichu42,
vielen Dank für das positive Feedback und das tolle Lob. ❤️
Das gebe ich gerne einmal an meine Kollegin weiter.
Ich drücke die Daumen, dass wir schnell bei dir ausbauen. 💪😊
Ich wünsche allen eine schöne Restwoche.
Liebe Grüße
^Belana
0