Solved

MagentaTV Tarifwechsel

1 year ago

Hallo liebe Community & Telekom-Team,

 

ich nutze aktuell MagentaTV Entertain ( OTT ). Offensichtlich wurde ich gerade auf 2.0 umgestellt, denn auf meinem Samsung Fernseher funktionierte MagentaTV nicht mehr. Ich habe mir nun eine MagentaTV One bestellt, mit der ich recht zufrieden bin, da ich damit auch Zugriff auf Deezer, JustWatch & Co. habe.

 

Um jetzt aber das volle Potenzial zu nutzen, würde ich gerne ein Tarifupgrade durchführen auf

MagentaTV SMART STREAM

+ RTL+ Max ohne Musik

+ Netflix Premium

+ Disney+ Premium

 

Online ist mir dies leider nicht möglich. Kann mir jemand helfen?

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    • 1 year ago

      @nichu42 

      ich schick eine Info ans Team. Dass sie schneller aufmerksam werden. Bedenke aber. Heute ist Feiertag. Könnte also etwas länger dauern. Zwinkernd

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      1 year ago

      Hallo @nichu42

       

      gerne schaue ich mir das einmal an. 😊

      Leider konnte ich dich gerade nicht erreichen. Lass mich gerne wissen, wann es dir besser passt. 

       

      Liebe Grüße

      Belana M. 

      Answer

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      1 year ago

      Hallo @Belana M.,

       

      herzlichen Dank für die versuchte Kontaktaufnahme. Da hatte ich heute gar nicht mit gerechnet. 😅

      Morgen (Do.) ab 10 Uhr würde bei mir gut passen. Behalte mein Smartphone im Auge.

       

      Viele Grüße

      Nic

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      1 year ago

      Hallöle @nichu,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag. Fröhlich

       

      Erstmal Dankeschön, dass du so ein treuer Kunde von uns bist.🫶

      Schade, dass wir an deinem Standort nicht genug Bandbreite anbieten um dich von uns auch im Festnetzbereich zu überzeugen.🥹

       

      Nun aber zu deinem "Problem":

       

      Es ist definitiv so, dass ein Wechsel in ein anderes OTT TV-Produkt durch den Kunden selbst erst nach Ende der Vertragslaufzeit möglich ist.

      Umso besser, dass wir dein Anliegen trotzdem unkompliziert klären konnten. Fröhlich

       

      Ich wünsche ein sonniges Wochenende.🌞

       

      Viele Grüße Lisa G.

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    • Accepted Solution

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      1 year ago

      Hallöle @nichu,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag. Fröhlich

       

      Erstmal Dankeschön, dass du so ein treuer Kunde von uns bist.🫶

      Schade, dass wir an deinem Standort nicht genug Bandbreite anbieten um dich von uns auch im Festnetzbereich zu überzeugen.🥹

       

      Nun aber zu deinem "Problem":

       

      Es ist definitiv so, dass ein Wechsel in ein anderes OTT TV-Produkt durch den Kunden selbst erst nach Ende der Vertragslaufzeit möglich ist.

      Umso besser, dass wir dein Anliegen trotzdem unkompliziert klären konnten. Fröhlich

       

      Ich wünsche ein sonniges Wochenende.🌞

       

      Viele Grüße Lisa G.

      0

    • 1 year ago

      Hallo @Lisa,

       

      vielen Dank für das nette Telefonat und die unbürokratische Erfüllung meines Wechselwunschs.

       

      Das war 1a Kundenservice. Ich freue mich, dass die Telekom eine Plattform betreibt, auf der man es noch mit echten Menschen zu tun hat.

      Das habe ich seit Einstellung des "Telekom Advantage"  Programms (ja, so alt bin ich) so bei keinem Anbieter mehr erleben dürfen.

       

      Sobald ihr mir Glasfaser ins Haus legt, wechsel ich auch gerne mit dem Rest zu euch. 😁

       

      Viele Grüße

      Nic

       

       

      1

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      1 year ago

      Hallo @nichu42

       

      vielen Dank für das positive Feedback und das tolle Lob. ❤️

      Das gebe ich gerne einmal an meine Kollegin weiter. 

       

      Ich drücke die Daumen, dass wir schnell bei dir ausbauen. 💪😊

       

      Ich wünsche allen eine schöne Restwoche.

       

      Liebe Grüße

      ^Belana

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