Gelöst
MagentaTV Tarifwechsel
vor einem Jahr
Hallo liebe Community & Telekom-Team,
ich nutze aktuell MagentaTV Entertain ( OTT ). Offensichtlich wurde ich gerade auf 2.0 umgestellt, denn auf meinem Samsung Fernseher funktionierte MagentaTV nicht mehr. Ich habe mir nun eine MagentaTV One bestellt, mit der ich recht zufrieden bin, da ich damit auch Zugriff auf Deezer, JustWatch & Co. habe.
Um jetzt aber das volle Potenzial zu nutzen, würde ich gerne ein Tarifupgrade durchführen auf
MagentaTV SMART STREAM
+ RTL+ Max ohne Musik
+ Netflix Premium
+ Disney+ Premium
Online ist mir dies leider nicht möglich. Kann mir jemand helfen?
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vor 2 Jahren
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vor einem Jahr
@nichu42
ich schick eine Info ans Team. Dass sie schneller aufmerksam werden. Bedenke aber. Heute ist Feiertag. Könnte also etwas länger dauern.
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Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @nichu42,
gerne schaue ich mir das einmal an. 😊
Leider konnte ich dich gerade nicht erreichen. Lass mich gerne wissen, wann es dir besser passt.
Liebe Grüße
Belana M.
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Belana M.,
herzlichen Dank für die versuchte Kontaktaufnahme. Da hatte ich heute gar nicht mit gerechnet. 😅
Morgen (Do.) ab 10 Uhr würde bei mir gut passen. Behalte mein Smartphone im Auge.
Viele Grüße
Nic
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallöle @nichu,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Erstmal Dankeschön, dass du so ein treuer Kunde von uns bist.🫶
Schade, dass wir an deinem Standort nicht genug Bandbreite anbieten um dich von uns auch im Festnetzbereich zu überzeugen.🥹
Nun aber zu deinem "Problem":
Es ist definitiv so, dass ein Wechsel in ein anderes OTT TV-Produkt durch den Kunden selbst erst nach Ende der Vertragslaufzeit möglich ist.
Umso besser, dass wir dein Anliegen trotzdem unkompliziert klären konnten.
Ich wünsche ein sonniges Wochenende.🌞
Viele Grüße Lisa G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hallöle @nichu,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Erstmal Dankeschön, dass du so ein treuer Kunde von uns bist.🫶
Schade, dass wir an deinem Standort nicht genug Bandbreite anbieten um dich von uns auch im Festnetzbereich zu überzeugen.🥹
Nun aber zu deinem "Problem":
Es ist definitiv so, dass ein Wechsel in ein anderes OTT TV-Produkt durch den Kunden selbst erst nach Ende der Vertragslaufzeit möglich ist.
Umso besser, dass wir dein Anliegen trotzdem unkompliziert klären konnten.
Ich wünsche ein sonniges Wochenende.🌞
Viele Grüße Lisa G.
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vor einem Jahr
Hallo @Lisa,
vielen Dank für das nette Telefonat und die unbürokratische Erfüllung meines Wechselwunschs.
Das war 1a Kundenservice. Ich freue mich, dass die Telekom eine Plattform betreibt, auf der man es noch mit echten Menschen zu tun hat.
Das habe ich seit Einstellung des "Telekom Advantage" Programms (ja, so alt bin ich) so bei keinem Anbieter mehr erleben dürfen.
Sobald ihr mir Glasfaser ins Haus legt, wechsel ich auch gerne mit dem Rest zu euch. 😁
Viele Grüße
Nic
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Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @nichu42,
vielen Dank für das positive Feedback und das tolle Lob. ❤️
Das gebe ich gerne einmal an meine Kollegin weiter.
Ich drücke die Daumen, dass wir schnell bei dir ausbauen. 💪😊
Ich wünsche allen eine schöne Restwoche.
Liebe Grüße
^Belana
Uneingeloggter Nutzer
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von
Uneingeloggter Nutzer
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