Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?MagentaTV TV App auf iPad funktioniert nicht mehr
vor 2 Tagen
Bisher konnte ich problemlos die MagentaTV TV App öffnen und nutzen. Neuerdings ist das nicht mehr möglich, ohne mich vorher einzuloggen. Wenn ich mich einloggen will, kommt die Meldung „Laden Sie die neue App aus dem App Store“. Das ist längst geschehen. Jedoch kommt beim öffnen der App erneut die Meldung „loggen Sie sich ein“. Wenn ich das tun will heißt es wieder „laden sie die App aus dem App Store“ und dann geht das ewig so weiter. Einloggen unmöglich!
was kann ich tun?
34
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Monaten
328
0
3
vor 2 Jahren
1886
0
7
2118
0
7
1292
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

vor 2 Tagen
Wenn du MagentaTV 2.0 hast, darfst du nur die App ohne "1. GEN" im App-Namen und Icon nutzen.
0
vor 24 Stunden
Hallo @mike.loos
mache mal folgendes:
beide MagentaTV Apps wie folgt löschen
App löschen (Einstellungen - Allgemein- IPhone/iPad Speicher - MagentaTV)
Standardbrowser zurücksetzen (Einstellungen->Safari->Verlauf und Websitedaten löschen)
Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.
jetzt die entsprechende MagentaTV App installieren passend zu deinem Vertrag.
MagentaTV ohne Gen Zusatz für das neue MagentaTV
MagentaTV 1.Gen fürs alte MagentaTV
dann anmelden - aber beim anmelden den TV Anbieter überspringen.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von