Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

MagentaTV TV App auf iPad funktioniert nicht mehr

vor 2 Tagen

Bisher konnte ich problemlos die MagentaTV TV App öffnen und nutzen. Neuerdings ist das nicht mehr möglich, ohne mich vorher einzuloggen. Wenn ich mich einloggen will, kommt die Meldung „Laden Sie die neue App aus dem App Store“. Das ist längst geschehen. Jedoch kommt beim öffnen der App erneut die Meldung „loggen Sie sich ein“. Wenn ich das tun will heißt es wieder „laden sie die App aus dem App Store“ und dann geht das ewig so weiter. Einloggen unmöglich!

was kann ich tun?

34

0

2

    • vor 2 Tagen

      Wenn du MagentaTV 2.0 hast, darfst du nur die App ohne "1. GEN" im App-Namen und Icon nutzen.

      0

    • vor 24 Stunden

      Hallo @mike.loos 

       

      mache mal folgendes:

      beide MagentaTV Apps wie folgt löschen


      App löschen (Einstellungen - Allgemein- IPhone/iPad  Speicher - MagentaTV)
      Standardbrowser zurücksetzen (Einstellungen->Safari->Verlauf und Websitedaten löschen)
      Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.



      jetzt die entsprechende MagentaTV App installieren passend zu deinem Vertrag.

      MagentaTV ohne Gen Zusatz für das neue MagentaTV

      MagentaTV 1.Gen fürs alte MagentaTV

      dann anmelden - aber beim anmelden den TV Anbieter überspringen.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    1886

    0

    7

    Gelöst

    in  

    382

    0

    2

    in  

    2118

    0

    7

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...