Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
MagentaTV: TV und Streaming
vor 11 Monaten
Bei MagentaTV TV und Streaming ist das Abspielen zuvor gespeicherter Aufnahmen nicht möglich. "Momentan ... kann nicht abgespielt werden", Fehlercode 055200.
144
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Monaten
86
0
1
vor einem Jahr
170
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 11 Monaten
Hallo @Axel101
der Fehler ist bekannt und man arbeitet bereits an der Behebung.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Fehlercode-055102/m-p/6864771#M675722
am besten folgst du diesem Beitrag dann erfährst du wenn es Neues gibt.
4
Antwort
von
vor 11 Monaten
...ist bekannt?!? Seit 2021?!? Oder hat da jemand einen alten Fehler wieder eingebaut?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/MagentaTV-Cloud-Aufnahmen-auf-Samsung-TV-koennen-nicht-abgespielt/td-p/5010579
...und btw.: ICH habe das Problem auch...
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/App-quot-Gen1-quot-macht-Probleme-auf-Samsung-Smart-T-V/m-p/6869420
0
Antwort
von
vor 11 Monaten
Es kann auch an mangelhafter Serverleistung liegen, derzeit sind die Zugriffe wegen Olympia sicherlich hoch.
0
Antwort
von
vor 11 Monaten
Hey @Axel101, tatsächlich ist uns der Fehler bekannt, wie @cannondaleMuc schon meinte. Daher empfehle ich dir, dass du ab und an in den Thread schaust, der von @cannondaleMuc verlinkt wurde, um nichts Neues mehr zu verpassen. Wenn du aber ein anderes Fehlerbild hast, dann gerne nochmal Bescheid geben. Lieben Gruß Umut
Hey @Axel101,
tatsächlich ist uns der Fehler bekannt, wie @cannondaleMuc schon meinte. Daher empfehle ich dir, dass du ab und an in den Thread schaust, der von @cannondaleMuc verlinkt wurde, um nichts Neues mehr zu verpassen.
Wenn du aber ein anderes Fehlerbild hast, dann gerne nochmal Bescheid geben.
Lieben Gruß
Umut
Hey @Axel101, tatsächlich ist uns der Fehler bekannt, wie @cannondaleMuc schon meinte. Daher empfehle ich dir, dass du ab und an in den Thread schaust, der von @cannondaleMuc verlinkt wurde, um nichts Neues mehr zu verpassen. Wenn du aber ein anderes Fehlerbild hast, dann gerne nochmal Bescheid geben. Lieben Gruß Umut
Hey @Axel101,
tatsächlich ist uns der Fehler bekannt, wie @cannondaleMuc schon meinte. Daher empfehle ich dir, dass du ab und an in den Thread schaust, der von @cannondaleMuc verlinkt wurde, um nichts Neues mehr zu verpassen.
Wenn du aber ein anderes Fehlerbild hast, dann gerne nochmal Bescheid geben.
Lieben Gruß
Umut
Hallo, könnte es an einer zu schwachen Serverperformance liegen
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 10 Monaten
Betrifft der Bug eigentlich auch die Fehlercodes fb36a6d1-739c-11ef-9c4c-853c14a00c24 und 49b64ba1-73a0-11ef-8853-3992b728b546? Die Meldung "Entschuldigung, momentan kann der Inhalt nicht abgespielt werden. Bitte versuche es später noch einmal." kommt bei mir auch alle 1-10 Minuten beim Live-TV über alle sender hinweg.
Ich verwende übrigens Safari oder Firefox auf MacOS 13.6.9
0
1
Antwort
von
vor 10 Monaten
Hey @Randomin,
bekommst du einen 6-stelligen Fehlercode?
Viele Grüße
Behar
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von