MagentaTV-Vertrag im Kundencenter
vor 10 Monaten
Hallo ihr Lieben,
ich habe einen neuen MagentaTV SmartStream 2.0-Vertrag abgeschlossen, zu dem mir auch neue Zugangsdaten geschickt wurden (Zugangsnummer, Persönliches Kennwort).
Ich habe außerdem schon länger einen Festnetz-Vertrag bei euch, den ich bei der Bestellung auch angegeben habe.
Im Kundencenter meines Festnetz-Vertrags sehe ich den MagentaTV-Vertrag auch:
Logge ich mich mit den gleichen Zugangsdaten dann bei web2.magentatv.de ein wird mir angezeigt, dass ich ein Paket buchen muss...
Melde ich mich hingegen über "Andere Anmeldeoptionen" mit der mir zugeschickten Zugangsnummer und dem Kennwort ein, dann funktioniert es.
Wie bekomme ich den MagentaTV-Vertrag sauber in mein Telekom-Konto?
162
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Monaten
146
0
2
vor 5 Jahren
236
2
4
vor 10 Monaten
251
0
3
vor 10 Monaten
Wie bekomme ich den MagentaTV-Vertrag sauber in mein Telekom-Konto?
Leider garnicht.
Dafür müsstest du MagentaTV in deinen Festnetzvertrag integriert haben.
MagentaZuhause XX mit MagentaTV Smartstream 2.0
0
vor 10 Monaten
Hallo @Dominic Pratt
Dein TV Vertrag ist unabhängig vom Anbieter. Daher ein separater Telekom login
Dann geht es zum separaten kundencenter
https://www.telekom.de/erleben/kundencenter
1
Antwort
von
vor 10 Monaten
Hey @Dominic Pratt ,
habe eben versucht dich zu erreichen nur leider ohne Erfolg. Wann darf ich es denn erneut versuchen?
Dann schauen wir uns das mal an.
Lieben Gruß
Umut
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von