MagentaTV Vertrag und Rechnungen nicht abrufbar
2 months ago
Habe MagentaZuhause XL und MagentaTV (gebucht über dritt Anbieter letztes Jahr ). Ich kann keine Informationen zu dem MagentaTV Vertrag abrufen, und auch keine bestehenden Rechnungen. In der mir monatlich zugehenden Email für die MagentTV Abrechnung wird mir in dem Link zur Rechnungsansicht nur mein DSL Vertrag angezeigt!
Wie lässt sich das beheben!
47
0
21
This could help you too
Solved
90
0
1
4 months ago
35
0
2
200
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
2 months ago
Guten Morgen @nabo61,
wir schauen uns das gerne einmal an.
Bitte nenne uns ein Zeitfenster, in dem wir dich kontaktieren können.
Halte dann bitte auch die Kundennummer und die letzten sechs Ziffern der IBAN zur Legitimation bereit.
Grüße Detlev
6
Answer
from
2 months ago
@Detlev K.
1)Die Frage ist, wie du gesehen hast, habe ich eine Auftrag zur Umstellung auf "MagentaZuhause XL mit MagentaTV Smart", was ich nur sichergestellt haben will, ist das bei der Umstellung am 10.06.2025 der MagentaTV wegfällt und somit in dem neuen Vertrag integriert ist, nicht das ich für den weiterhin 10,-Euro im Monate zusätzlich zahlen muss!
2)ändert sich was an meine Login Daten für MagentaTV, Disney+, RTL+, nach der Umstellung,
thx
0
Answer
from
2 months ago
Hallo @nabo61,
wir werden am 10.6 Magenta TV Smart kündigen.
Für RTL+ musst du dich nach dem Wechsel neu anmelden. Disney bleibt.
Das Login für Magenta TV bleibt auch, da nimmst du deine hinterlegte E-Mail-Adresse.
Wir behalten das im Auge.
Grüße Detlev
Answer
from
1 month ago
Hallo @nabo61,
wie mit meinem Kollegen besprochen, wurde der Magenta TV Smart zu heute gekündigt.
Viele Grüße
Heike
0
Unlogged in user
Answer
from
2 months ago
@Detlev K. & friends
Ping
Hallo, danke für die Rückmeldung, zeitfenster wäre heute am 23.05 von 09:30-12:00 Uhr
gruss
Hallo, danke für die Rückmeldung, zeitfenster wäre heute am 23.05 von 09:30-12:00 Uhr
gruss
manfred
0
0
1 month ago
@Detlev K.
hi, habe SMS erhalten das alles heute erledigt wurde. Internet, MagentaTv, RTL+, Disney+ funktioniert, es mussten keine Zugangsdaten eingegeben werde.
Frage, ab wann ist der neue Vertrag in „MeinMagenta“ sichtbar?
thx
0
1
Answer
from
1 month ago
Hallo @nabo61,
Frage, ab wann ist der neue Vertrag in „MeinMagenta“ sichtbar?
@Detlev K.
hi, habe SMS erhalten das alles heute erledigt wurde. Internet, MagentaTv, RTL+, Disney+ funktioniert, es mussten keine Zugangsdaten eingegeben werde.
Frage, ab wann ist der neue Vertrag in „MeinMagenta“ sichtbar?
thx
da sind noch Anpassungen im Kundencenter nötig.
Das soll nach jetzigem Stand Ende des Monat erfolgen.
Grüße Detlev
0
Unlogged in user
Answer
from
22 days ago
Hallo, vielleicht könnte sich das jemand von den Admins anschauen
Rechnung passt nich bin meinen Augen
1),habe heute eine Rechnung für Smart TV bekommen über 10,- Euro, Rechnung kann über den Link in der Mail nicht geöffnet werden.
Dabei wurde ja Smart Tv gekündigt, da ich auf auf MagentaZuhause mit Smart Tv umgestiegen bin(siehe Screenshot)
2)MagentaZuhause Rechnung passt auch nicht, da nicht berücksichtigt wurde das mit Vertragsumstellung Disney+ für 6 Monate kostenlos ist
(Screenshot Aufragsbestätigung)
bitte mal um Rückmeldung, wäre auch heute telefonisch ab jetzt erreichbar, danke
0
10
Answer
from
22 days ago
genau so ist es aber leider nicht richtig, da es eine Bestätigung gab.
Sollte diese nicht zu finden sein, kann ich gerne anbieten sie erneut zu versenden.
@nabo61,
genau so ist es aber leider nicht richtig, da es eine Bestätigung gab.
Sollte diese nicht zu finden sein, kann ich gerne anbieten sie erneut zu versenden.
Beste Grüße
Julia
Bestätigung, kann gerne postalische zugeschickt werden, ist nur jetzt 4 Wochen zu spät, oder!
den Rest wird dann über den juristischen Weg geklärt, ich lasse mich ungern belügen, nur um von mir eine Unterschrift zu bekommen.
Ich finde das ein etwas seltsames Geschäftsgebaren, und hat eigentlich die Telekom nicht nötig, oder vielleicht doch?
Eigentlich tun mir die 71,94 Euro nicht weh, aber ich lasse mich nur ungern von so einem Telekom Straßengesindel über den Tisch ziehen.
Zudem ich MEHRFACH nachgefragt hatte ob das auch für Disney+ gilt da ich das schon länger habe!
0
Answer
from
22 days ago
@nabo61 der rechtliche Weg steht dir natürlich frei, allerdings bedeutet das für uns, dass dann die Kommunikation über die rechtliche Abteilung stattfindet und wir hier raus sind.
Persönlich nehme ich an dem Wort Straßengesindel Anstoß und möchte darauf aufmerksam machen, dass Zorn kein Grund ist ausfallend zu werden.
Schönen Gruß
Sören
0
Answer
from
22 days ago
Persönlich nehme ich an dem Wort Straßengesindel Anstoß und möchte darauf aufmerksam machen, dass Zorn kein Grund ist ausfallend zu werden.
@nabo61 der rechtliche Weg steht dir natürlich frei, allerdings bedeutet das für uns, dass dann die Kommunikation über die rechtliche Abteilung stattfindet und wir hier raus sind.
Persönlich nehme ich an dem Wort Straßengesindel Anstoß und möchte darauf aufmerksam machen, dass Zorn kein Grund ist ausfallend zu werden.
Schönen Gruß
Sören
Das war noch die freundliche Version, zudem das nicht ausfallend ist, oder wie bezeichnen Sie Personen die ihnen was auf der Straße verkaufen, und sie von vorne bis hinten belogen werden!!!!!!!
wie sie gesagt haben das Thema ist hier abgeschlossen
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from