Solved
Magentatv wurde abgelehnt
2 years ago
Hallo
ich habe versucht magentatv zu bestellen. Ein paar Minuten bekam ich eine email das meine Bestellung nicht angenommen werden kann.
Woran kann das liegen?
2608
24
This could help you too
4 years ago
3525
0
3
394
0
3
2 years ago
@Nelee evtl. an der Bonität.
0
2 years ago
Hallo ich habe versucht magentatv zu bestellen. Ein paar Minuten bekam ich eine email das meine Bestellung nicht angenommen werden kann. Woran kann das liegen?
Hallo
ich habe versucht magentatv zu bestellen. Ein paar Minuten bekam ich eine email das meine Bestellung nicht angenommen werden kann.
Woran kann das liegen?
Andere Email Adresse verwenden
0
2 years ago
Guten Tag herzlich willkommen mit Telekom hilft community. Ist die irgendwas bekannt wegen eine negativen schufaeintrag bzw. Offene Rechnungen im Mobilfunk bzw. Festnetz der Telekom?
12
Answer
from
2 years ago
Nelee Alles klar! Dann ruf ich dort mal an! Danke für die Hilfe!:) Alles klar! Dann ruf ich dort mal an! Danke für die Hilfe!:) Nelee Alles klar! Dann ruf ich dort mal an! Danke für die Hilfe!:) Hey gibt es schon Neuigkeiten?
Alles klar! Dann ruf ich dort mal an! Danke für die Hilfe!:)
Hey gibt es schon Neuigkeiten?
Warum ist das wichtig für Dich? @Gelöschter Nutzer
Answer
from
2 years ago
Nelee Nelee Alles klar! Dann ruf ich dort mal an! Danke für die Hilfe!:) Alles klar! Dann ruf ich dort mal an! Danke für die Hilfe!:) Nelee Alles klar! Dann ruf ich dort mal an! Danke für die Hilfe!:) Hey gibt es schon Neuigkeiten? Nelee Alles klar! Dann ruf ich dort mal an! Danke für die Hilfe!:) Alles klar! Dann ruf ich dort mal an! Danke für die Hilfe!:) Nelee Alles klar! Dann ruf ich dort mal an! Danke für die Hilfe!:) Hey gibt es schon Neuigkeiten? Nelee Nelee Alles klar! Dann ruf ich dort mal an! Danke für die Hilfe!:) Alles klar! Dann ruf ich dort mal an! Danke für die Hilfe!:) Nelee Alles klar! Dann ruf ich dort mal an! Danke für die Hilfe!:) Hey gibt es schon Neuigkeiten? Warum ist das wichtig für Dich? @Gelöschter Nutzer
Nelee Alles klar! Dann ruf ich dort mal an! Danke für die Hilfe!:) Alles klar! Dann ruf ich dort mal an! Danke für die Hilfe!:) Nelee Alles klar! Dann ruf ich dort mal an! Danke für die Hilfe!:) Hey gibt es schon Neuigkeiten?
Alles klar! Dann ruf ich dort mal an! Danke für die Hilfe!:)
Hey gibt es schon Neuigkeiten?
Warum ist das wichtig für Dich? @Gelöschter Nutzer
Weil er neue Infos zu seinem eigenen Fall braucht
Answer
from
2 years ago
Warum ist das wichtig für Dich?
Moin wollte nur Mal nachfragen 😉
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
@Nelee
Die Telekom holt Auskünfte ein bei rd. ca. 10 verschiedenen Auskunfteien, um die Bonität zu prüfen -
bei der Schufa z.B. bleibt ein negativer Eintrag 3 Jahre lang bestehen - sogar, wenn er unberechtigt ist.
Dazu reicht schon eine Namensgleichheit oder -verwechslung.
Alles schon erlebt...
0
2 years ago
Hallo @Nelee und herzlich willkommen in der Community,
wie ich sehe, hattest du hier schon den Hinweis bekommen mit der Hotline zu sprechen.
Konntest du die Kollegen bereits erreichen? Falls nicht, will ich dir gerne meine Hilfe anbieten.
Teile mir gerne ein Zeitfenster mit, in dem ich dich erreichen kann.
Beste Grüße
Julia U.
0
1 year ago
Hallo,
ich wollte Magenta TV Megastream buchen und es geht nicht. Scheinbar ein Fehler eingetreten und ich werde einen Brief nach Hause kriegen. An Bonität kann es nicht liegen (gerade bei SCHUFA geprüft . ) Die Nummer 0800 5333250 sei nicht vergeben
Hätte jemand eine Idee ?
Danke
5
Answer
from
1 year ago
welchen Boni Brief ..von Telekom ? ich war nie Kunde beim Telekom...ich war bei Vodafone und da ist alles abbezahlt. Sonst nie Probleme gehabt....das wundert mich .....
welchen Boni Brief ..von Telekom ? ich war nie Kunde beim Telekom...ich war bei Vodafone und da ist alles abbezahlt. Sonst nie Probleme gehabt....das wundert mich .....
Ja der Brief kommt von der Telekom Boni Abteilung .,Der muss erst abgewartet werden da steht auch die Begründung
Answer
from
11 months ago
der Brief ist gekommen. Stand kein Grund drin. ( aufgrund der Transparenz.....bla bla....dann doch über die Kundennummer gelöst.....) Also das Abwarten ...umsonst...teilweise verstehe ich aber.........
Answer
from
11 months ago
Hallo @kety
bist du sicher, dass es nicht geklappt hat? Hast du deine E-Mail geprüft?
Manchmal kommt zuerst eine Fehlermeldung, und dann funktioniert es doch.
Viele Grüße Inga Kristina
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
welchen Boni Brief ..von Telekom ? ich war nie Kunde beim Telekom...ich war bei Vodafone und da ist alles abbezahlt. Sonst nie Probleme gehabt....das wundert mich .....
welchen Boni Brief ..von Telekom ? ich war nie Kunde beim Telekom...ich war bei Vodafone und da ist alles abbezahlt. Sonst nie Probleme gehabt....das wundert mich .....
Ja der Brief kommt von der Telekom Boni Abteilung .,Der muss erst abgewartet werden da steht auch die Begründung
0
Unlogged in user
Ask
from