Gelöst
MagentaTV XMAS Aktion
vor 3 Jahren
Hallo,
wer schaltet mir den Freimonat frei ?
In der App geht es leider nicht, es gibt es bei einigen Probleme.
Der Banner zum Freischalten kommt nicht trotzt Vertrag L2 der passt.
Im Chat hat man mich nur auf die App verwiesen.
Wir hilft wir nun und schaltet mir es frei ?
200
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
8433
8
3
Akzeptierte Lösung
cannondaleMuc
akzeptiert von
brigi
vor 3 Jahren
Hallo @brigi
warum wieder ein neuer Beitrag? Bitte bei einem bleiben.
hast du das versucht was ich dort geschrieben habe?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Magenta-TV/m-p/5487669#M494153
Durch weitere Beiträge beschleunigst Du das ganze nicht.
4
1
brigi
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 3 Jahren
Hallo,
das habe ich ja versucht, die Dame im Chat war sehr unfreundlich und hat mir nicht weiterhelfen wollen oder können,
das kann man nur in der App machen.
Habe heute die App bewertet und geschrieben das es nicht geht, derjenige hat gesagt ich soll es nochmals reinstellen.
Hoffe das nun jemand hilft, das ganue geht ja nun fast 20 Tage.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
cannondaleMuc
Akzeptierte Lösung
brigi
akzeptiert von
brigi
vor 3 Jahren
Hallo,
das habe ich ja versucht, die Dame im Chat war sehr unfreundlich und hat mir nicht weiterhelfen wollen oder können,
das kann man nur in der App machen.
Habe heute die App bewertet und geschrieben das es nicht geht, derjenige hat gesagt ich soll es nochmals reinstellen.
Hoffe das nun jemand hilft, das ganue geht ja nun fast 20 Tage.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
brigi
Akzeptierte Lösung
Sven We.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
brigi
vor 3 Jahren
Hallo @brigi , vielen Dank für das nette Telefonat.
Wie besprochen, habe ich die MagentaTV APP gebucht. Die Auftragsbestätigung solltest du in den nächsten 30 min. erhalten. Die Kündigung zum Folgemonat werde ich nun einstellen.
Ich wünsche weiterhin schöne Festtage.
Liebe Grüße
Sven
1
1
brigi
Antwort
von
Sven We.
vor 3 Jahren
Herzlichen Dank dafür.
Sogar am Feiertag so nett geholfen wurde.
Das hätten auch andere eigentlich hinbekommen können das ich nicht fast 20 Tage nun darum bemüht habe.
Nochmals Herzlichen Dank
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sven We.