Solved
MagentaTV zu bestehenden Login hinzufügen
6 months ago
Hallo,
ich habe einen MagentaTV Vertrag im Telekom Shop abgeschlossen. Ich kann den Vertrag nun leider nicht zu meinem bestehenden Login hinzufügen, es kommt eine Fehlermeldung dass dies nicht möglich ist. Ich würde mir nur ungern für MagentaTV eine separate E-Mail-Adresse und einen separaten Login anlegen.
viele Grüße
Fabian
433
17
This could help you too
3 years ago
519
0
1
6 years ago
272
0
2
6 months ago
moin moin und dann recht herzlich willkommen hier im Forum der Deutschen Telekom ^^
wie tust du denn genau die Verträge verknüpfen?
Versuch mal am besten Cookies zu löschen und gegebenenfalls dich vorher abzumelden
das hilft meistens
gut wäre vielleicht auch mit einer aktuellen Fehlermeldung
alternativ kann ja vielleicht das @telekomhilft
drüber schauen. Dafür benötigen die aber ein Zeitraum, wo man dich erreichen kann
Diese sind immer von 07:00 bis 23:00 Uhr erreichbar
0
6 months ago
@Dark-Sider
0
6 months ago
Hallo, Cookies löschen bringt hier nix, da es eine Fehlermeldung ist die sich auf den Accountstatus bezieht:
Sie nutzen weitere Telekom Dienste wie MagentaCLOUD, Telekom Mail, Videoload oder MagentaTV. Telekom Logins, mit denen Dienste genutzt werden, kann leider kein Vertrag hinzugefügt werden.
Die Meldung ist insofern "falsch" als dass der Account damals ohne Vertrag erstellt wurde, um dann die Nummer meines Firmenmobiltelefons hinzuzufügen. Anscheinend ist es ein bekanntes Problem, dass Telekom-Logins die ohne Produkt bestellt wurden solche Verträge über das Kundencenter nicht hinzugefügt werden können. Es scheint aber eine Lösung im Backend zu geben.
Sofern mich jemand von @telekomhilft Kontaktieren möchte: Meine Nummer ist im Profil hinterlegt, es geht um das Konto das auch mit dem Forenaccount hier verknüpft ist. Ich bin normalerweise zwischen 10:00 und 23:00 gut erreichbar.
0
6 months ago
Hast du denn bei der Telekom Festnetz und ist diese auch mit dem locken verknüpft
beziehungsweise hast du auch zusätzlich vielleicht noch Mobilfunk?
4
Answer
from
6 months ago
Hallo @Dark-Sider,
vielen Dank für deinen Beitrag in der Community.
Wenn es bereits einen bestehenden Login gibt, sei es mit oder ohne Verknüpfung ist es nicht möglich diese E-Mail-Adresse für das OTT -Kundencenter zu nutzen.
Wenn du den Login sowieso nicht nutzt & es auch keine richtige Verknüpfung zum Mobilfunk gibt, kannst du ihn hier löschen. Danach kannst du die Mailadresse (wenn es die aus deinem Profil ist), als Login für dein MagentaTV nutzen.
Sollte es damit Probleme geben gib mir gerne Bescheid.
Viele Grüße Lisa
Answer
from
6 months ago
Hallo Lisa,
vielen Dank, das Löschen und neu-anlegen hat geklappt. Wie kann ich nun meinen alten Foren-Nick wieder mit dem Konto verknüpfen? Um diese Nachricht zu schreiben habe ich mir einen zusätzlichen temporären Account mit einer neuen e-Mail-Adresse erstellt. Ist es möglich den Login "Dark-Sider" wieder mit dem neuen Telekom-Konto unter der gleichen alten E-Mail-Adresse zu verknüpfen?
Danke,
Fabian
Answer
from
6 months ago
Ist es möglich den Login "Dark-Sider" wieder mit dem neuen Telekom-Konto unter der gleichen alten E-Mail-Adresse zu verknüpfen?
@Dark-Sider @Dark-Sider_2
Für dein Anliegen gibt es hier ein Formular
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/th-community-profilanfrage
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 months ago
Hallo @Dark-Sider,
vielen Dank für deinen Beitrag in der Community.
Wenn es bereits einen bestehenden Login gibt, sei es mit oder ohne Verknüpfung ist es nicht möglich diese E-Mail-Adresse für das OTT -Kundencenter zu nutzen.
Wenn du den Login sowieso nicht nutzt & es auch keine richtige Verknüpfung zum Mobilfunk gibt, kannst du ihn hier löschen. Danach kannst du die Mailadresse (wenn es die aus deinem Profil ist), als Login für dein MagentaTV nutzen.
Sollte es damit Probleme geben gib mir gerne Bescheid.
Viele Grüße Lisa
0
6 months ago
@Lisa W.
@Dark-Sider
@Dark-Sider_2
diese können über ein community Manager übertragen, werden
@Waldemar H.
6
Answer
from
6 months ago
Stimmt nicht, hast du einfach nur vergessen
Stimmt nicht, hast du einfach nur vergessen
Danke 🤝
Dann eher Vergessen 😅
Answer
from
6 months ago
Guten Abend @Dark-Sider,
wie ich sehe, hast du bereits die passende Lösung für deine beiden Anliegen erhalten.
Benötigst du noch Hilfe?
Falls ja, gib mir gerne Bescheid.
Ansonsten wünsche ich allen anwesenden eine schöne Restwoche.
Liebe Grüße
Nico Be,
Answer
from
6 months ago
Exakt so ist's ich habe das Formular bereits ausgefüllt
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 months ago
Ist es möglich den Login "Dark-Sider" wieder mit dem neuen Telekom-Konto unter der gleichen alten E-Mail-Adresse zu verknüpfen?
@Dark-Sider @Dark-Sider_2
Für dein Anliegen gibt es hier ein Formular
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/th-community-profilanfrage
0
Unlogged in user
Ask
from