A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Solved
MagentaTV
1 year ago
Folgendes Problem.
Unser Sohn hat leider ohne unseres Wissens den unten genannten Vertrag abgeschlossen. Ich habe bis vor kurzem selbst für die Telekom gearbeitet und weiß, dass es kein Widerrufsrecht für digitale Dienste gibt.
Gibt es jedoch kulanzhalber eine Lösung aus diesem Vertrag zukommen?
286
0
15
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
1 year ago
@AK35
Was für einen Vertrag genau?
1
from
1 year ago
MagentaTV Smart
0
Unlogged in user
from
1 year ago
@AK35
einfach versuchen und einen Widerruf einreichen, wenn noch in der Frist ist es durchaus möglich das die Telekom dass einfach anerkennt.
Wenn nicht auch nicht schlimm, MagnetaTV ist ein tolles Produkt.
0
1 year ago
@AK35
Folgendes Problem. Unser Sohn hat leider ohne unseres Wissens den unten genannten Vertrag abgeschlossen. Ich habe bis vor kurzem selbst für die Telekom gearbeitet und weiß, dass es kein Widerrufsrecht für digitale Dienste gibt. Gibt es jedoch kulanzhalber eine Lösung aus diesem Vertrag zukommen?
Folgendes Problem.
wie alt ist der Sohn ?
ist er Vertragspartner ?
wie erfolgte der Abschluss ?
ergänzend: damit Dir das @Telekom hilft Team zielgerichtet helfen könnte hier bitte die Kundendaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten (unter weitere Informationen kannst Du auch Zusatzinfos wie Erreichbarkeit, alternative Rückrufnummer, etc. hinterlegen).
Diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
Ach ja und für den Anruf der Teamies : bitte zur schnelleren Legitimation schon mal letzten sechs Stellen der IBAN und Kundennummer bereit halten!
Gruß
Waage1969
6
from
1 year ago
Unser Sohn ist 10 Jahre alt und hat das online abgeschlossen.
Und er hatte die Zugangsdaten zu Eurem Telekom-Konto??
Viele Grüße
Thomas
0
from
1 year ago
Super, vielen Dank. Melden die sich dann?
0
from
1 year ago
Dann ist der nicht geschäftsfähig und ein Vertrag eh schwebend unwirksam. Das Team wird das einfach regeln können.
Wie kann man sowas nachweisen, dass es der Sohn war? Einfach behaupten kann man viel. Zumal dann ja mit den Zugangsdaten nicht sorgfälltig umgegenagen wird.
Unlogged in user
from
1 year ago
Ich denke mal das es schwer sein wird, zu beweisen, das online ein 10 jähriger was gebucht hat.
Irgendwie muss er ja an die Zugangsdaten gekommen sein.
Hier geht nur Kulanz oder man hat halt pech.
3
from
1 year ago
Hi @AK35,
und vielen Dank für das Telefonat. Wie besprochen haben wir eine Kulanzlösung gefunden.
Da dies eine Einzelfallentscheidung ist, gehe ich an dieser Stelle nicht weiter auf die Details ein, auch wenn mir bewusst ist, dass öffentliche und klare Lösungen ein wichtiger Bestandteil dieser Community sind.
Gruß
Sören
from
1 year ago
Vielen Dank für die schnelle Lösung.
from
1 year ago
Da dies eine Einzelfallentscheidung ist, gehe ich an dieser Stelle nicht weiter auf die Details ein, auch wenn mir bewusst ist, dass öffentliche und klare Lösungen ein wichtiger Bestandteil dieser Community sind.
Ganz wunderbare Antwort @Sören G. ,so soll es sein.
Schönes Rest-WE, Grüße an @Jonas W.
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Hi @AK35,
und vielen Dank für das Telefonat. Wie besprochen haben wir eine Kulanzlösung gefunden.
Da dies eine Einzelfallentscheidung ist, gehe ich an dieser Stelle nicht weiter auf die Details ein, auch wenn mir bewusst ist, dass öffentliche und klare Lösungen ein wichtiger Bestandteil dieser Community sind.
Gruß
Sören
0
Unlogged in user
from