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This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.

How do I find out which MagentaTV version I have?

Solved

MagentaTV

1 year ago

Folgendes Problem. 

 
Unser Sohn hat leider ohne unseres Wissens den unten genannten Vertrag abgeschlossen. Ich habe bis vor kurzem selbst für die Telekom gearbeitet und weiß, dass es kein Widerrufsrecht für digitale Dienste gibt. 
 
Gibt es jedoch kulanzhalber eine Lösung aus diesem Vertrag zukommen? 
 

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    • 1 year ago

      @AK35 

      Was für einen Vertrag genau?

      1

      from

      1 year ago

      MagentaTV Smart

      0

      Unlogged in user

      from

    • 1 year ago

      @AK35 

      einfach versuchen und einen Widerruf einreichen, wenn noch in der Frist ist es durchaus möglich das die Telekom dass einfach anerkennt.

      Wenn nicht auch nicht schlimm, MagnetaTV ist ein tolles Produkt.

      0

    • 1 year ago

      @AK35 

      AK35

      Folgendes Problem. Unser Sohn hat leider ohne unseres Wissens den unten genannten Vertrag abgeschlossen. Ich habe bis vor kurzem selbst für die Telekom gearbeitet und weiß, dass es kein Widerrufsrecht für digitale Dienste gibt. Gibt es jedoch kulanzhalber eine Lösung aus diesem Vertrag zukommen?

      Folgendes Problem. 

       
      Unser Sohn hat leider ohne unseres Wissens den unten genannten Vertrag abgeschlossen. Ich habe bis vor kurzem selbst für die Telekom gearbeitet und weiß, dass es kein Widerrufsrecht für digitale Dienste gibt. 
       
      Gibt es jedoch kulanzhalber eine Lösung aus diesem Vertrag zukommen? 
       
      AK35

      Folgendes Problem. 

       
      Unser Sohn hat leider ohne unseres Wissens den unten genannten Vertrag abgeschlossen. Ich habe bis vor kurzem selbst für die Telekom gearbeitet und weiß, dass es kein Widerrufsrecht für digitale Dienste gibt. 
       
      Gibt es jedoch kulanzhalber eine Lösung aus diesem Vertrag zukommen? 
       

      wie alt ist der Sohn ?
      ist er Vertragspartner ?
      wie erfolgte der Abschluss ?

      ergänzend: damit Dir das @Telekom hilft Team   zielgerichtet helfen könnte hier bitte die Kundendaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten (unter weitere Informationen kannst Du auch Zusatzinfos wie Erreichbarkeit, alternative Rückrufnummer, etc. hinterlegen).
      Diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
      Ach ja und für den Anruf der Teamies : bitte zur schnelleren Legitimation schon mal letzten sechs Stellen der IBAN und Kundennummer bereit halten!
      Gruß
      Waage1969

      6

      from

      1 year ago

      AK35

      Unser Sohn ist 10 Jahre alt und hat das online abgeschlossen.

      Unser Sohn ist 10 Jahre alt und hat das online abgeschlossen. 
      AK35
      Unser Sohn ist 10 Jahre alt und hat das online abgeschlossen. 

      Und er hatte die Zugangsdaten zu Eurem Telekom-Konto??

       

      Viele Grüße

      Thomas

      0

      from

      1 year ago

      Super, vielen Dank. Melden die sich dann?

      0

      from

      1 year ago

      fdi

      Dann ist der nicht geschäftsfähig und ein Vertrag eh schwebend unwirksam. Das Team wird das einfach regeln können.

      Dann ist der nicht geschäftsfähig und ein Vertrag eh schwebend unwirksam. Das Team wird das einfach regeln können.
      fdi
      Dann ist der nicht geschäftsfähig und ein Vertrag eh schwebend unwirksam. Das Team wird das einfach regeln können.

      Wie kann man sowas nachweisen, dass es der Sohn war? Einfach behaupten kann man viel. Zumal dann ja mit den Zugangsdaten nicht sorgfälltig umgegenagen wird.

      Unlogged in user

      from

    • 1 year ago

      Ich denke mal das es schwer sein wird, zu beweisen, das online ein 10 jähriger was gebucht hat.

      Irgendwie muss er ja an die Zugangsdaten gekommen sein.

       

      Hier geht nur Kulanz oder man hat halt pech.

      3

      from

      1 year ago

      Hi @AK35,

       

      und vielen Dank für das Telefonat. Wie besprochen haben wir eine Kulanzlösung gefunden.

       

      Da dies eine Einzelfallentscheidung ist, gehe ich an dieser Stelle nicht weiter auf die Details ein, auch wenn mir bewusst ist, dass öffentliche und klare Lösungen ein wichtiger Bestandteil dieser Community sind.

       

      Gruß

      Sören

      from

      1 year ago

      Vielen Dank für die schnelle Lösung. 

      from

      1 year ago

      Sören G.

      Da dies eine Einzelfallentscheidung ist, gehe ich an dieser Stelle nicht weiter auf die Details ein, auch wenn mir bewusst ist, dass öffentliche und klare Lösungen ein wichtiger Bestandteil dieser Community sind.

      Da dies eine Einzelfallentscheidung ist, gehe ich an dieser Stelle nicht weiter auf die Details ein, auch wenn mir bewusst ist, dass öffentliche und klare Lösungen ein wichtiger Bestandteil dieser Community sind.
      Sören G.
      Da dies eine Einzelfallentscheidung ist, gehe ich an dieser Stelle nicht weiter auf die Details ein, auch wenn mir bewusst ist, dass öffentliche und klare Lösungen ein wichtiger Bestandteil dieser Community sind.

      Ganz wunderbare Antwort @Sören G. ,so soll es sein.

      Schönes Rest-WE, Grüße an @Jonas W. 

       

      Unlogged in user

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      1 year ago

      Hi @AK35,

       

      und vielen Dank für das Telefonat. Wie besprochen haben wir eine Kulanzlösung gefunden.

       

      Da dies eine Einzelfallentscheidung ist, gehe ich an dieser Stelle nicht weiter auf die Details ein, auch wenn mir bewusst ist, dass öffentliche und klare Lösungen ein wichtiger Bestandteil dieser Community sind.

       

      Gruß

      Sören

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    Unlogged in user

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