Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?MagentaTVApp: Felercode [4002]
vor 3 Jahren
Hallo Leute,
ich hoffe sehr dass ihr mir helfen könnt, leider habe ich mal wieder ein Problem mit der magenta TV App. Ich möchte schon noch mal auf diesem Wege hinweisen, dass ich nicht verstehe, warum immer bei der Telekom irgendein Problem ist. Bei Disney+, Netflix, Amazon Prime und so weiter gibt es nie solche derartigen Schwierigkeiten.
Dies ist der komplette Fehlercode:
[4002] Das hat leider nicht funktioniert. Bitte
versuche es noch einmal. [9]
93DD89….. usw.
dieses Problem taucht nur auf, auf den Smart TV, beide sind unterschiedlichen haben die Apps aus verschiedenen Quellen. Also nicht der gleiche Store. Der eine ist ein Samsung TV das andere ein Philips TV. Bei den Geräten läuft es nicht, wenn man einen aufgenommenen Film abspielen möchte. Nur dann erhalte ich diese Fehlermeldung.
die DNS eines Gerätes wurde bereits verändert, ein ähnliches Problem gab es davor schon mal. Außerdem wurde die App selbstverständlich komplett neu installiert und sich neu angemeldet
ich hoffe ihr könnt helfen, vielen Dank!
1164
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
475
0
4
vor 2 Jahren
1613
0
4
1435
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 3 Jahren
Hallo @Fabian.fritz1,
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.
Du hast ja schon eine Reihe an Informationen mitgegeben.
Magst du mir bitte noch die jeweiligen APP - Versionen nennen?
Wie ist der Stick mit deinem Router verbunden und nutzt Du das 5GHz Netzwerk oder 2,4 GHz?
Wie weit steht der Router entfernt?
Tritt das nur beim Live TV auf oder auch bei Aufnahmen oder der Megathek?
Ich bin auf deine Rückmeldung gespannt.
Viele Grüße
Anja N.
0
vor 3 Jahren
Bei den Geräten läuft es nicht, wenn man einen aufgenommenen Film abspielen möchte.
Du meinst einen Film, der aufgenommen und dabei in der Cloud gespeichert wurde? Sichtbar unter "Meine Aufnahmen"? Was passiert, wenn du versuchst, die Aufnahme auf dem PC abzuspielen über https://web.magentatv.de/ ?
Viele Grüße
Thomas
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von