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This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Solved
MagentaZuhause XL mit TV Plus telekom Stick meldet: Du hast leider keine Berechtigung.....................
2 years ago
Hallo zusammen,
wie bereits im Betreff erwähnt habe ich mit dem Stick keine Berechtigung.
Habe mich mehrmals an & abgemeldet.
Stick wurde mehrmals neu gestartet
Reset wurde ebenfalls durchgeführt
Ergebnis blieb immer dasselbe.
Vielen Dank für euere Hilfe
Gruß
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1 year ago
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Accepted Solution
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2 years ago
Hallo @Dicki1
Das ist mit deinem Tarif nicht möglich. (ist ein alter Tarif)
Man benötigt mindestens MagentaTV Smart:
https://www.telekom.de/magenta-tv/tarife-und-optionen/magenta-tv-mit-internet-festnetz#magenta-tv-preis-tabellen
In den alten Tarifen ist die Nutzung der App/Browser nicht dabei.
Achtung.
Mindestvertragslaufzeit beginnt neu
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2 years ago
Grüße @Dicki1
Du brauchst TVSmart um über den Stick MagentaTV nutzen zu können.
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Answer
from
2 years ago
Hallo @*PazVizsla* TV Plus bekommt man zusätzlich mehr HD-Sendern (45 HD-Sender insgesamt) sowie die Funktion Restart! Mit den MagentaTV Stick funktionierte es mit der MagentaTV App Plus. (Nachtrag: gibt es nicht mehr zu buchen 16:49h) es ist ein Tarifwechsel in einen MagentaZuhause XL mit mind. MagentaTV Smart erforderlich
Hallo @*PazVizsla*
TV Plus bekommt man zusätzlich mehr HD-Sendern (45 HD-Sender insgesamt) sowie die Funktion Restart!
Mit den MagentaTV Stick funktionierte es mit der MagentaTV App Plus. (Nachtrag: gibt es nicht mehr zu buchen 16:49h)
es ist ein Tarifwechsel in einen MagentaZuhause XL mit mind. MagentaTV Smart erforderlich
Danke Cannon, darauf wollte ich raus
Niemand kam mal auf den Dreh die Details abzufragen ob die Zubuchoption dabei ist 
MagentaTV App Plus
Also war die Lösung zu schnell.
Wenn die App nicht da ist dann stimmt sie wieder und der Wechsel auf Smart ist nötig
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Answer
from
2 years ago
Danke Cannon, darauf wollte ich raus Niemand kam mal auf den Dreh die Details abzufragen ob die Zubuchoption dabei ist MagentaTV App Plus Also war die Lösung zu schnell.
Danke Cannon, darauf wollte ich raus
Niemand kam mal auf den Dreh die Details abzufragen ob die Zubuchoption dabei ist 
MagentaTV App Plus
Also war die Lösung zu schnell.
Warum hast du dann nicht nachgefragt bevor du "Behauptung" aufgestellt hast das es "nur" mit dem TV Plus funktioniert?
Answer
from
2 years ago
Niemand kam mal auf den Dreh die Details abzufragen
Die stehen im Titel:
MagentaZuhause XL mit TV Plus
Wenn die App Plus dabei wäre ginge es ja, es geht aber eben nicht.
Ich bin dann mal weg.....
Unlogged in user
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from
2 years ago
Hi zusammen,
einigen wir uns darauf, dass es mit dem Tarif ohne die Zubuch-Option nicht geht, und dass daher ein Tarifwechsel auf das aktuelle Portfolio nötig ist.
@Dicki1: Ich glaube, du hast schon alles veranlasst. Wenn du noch Unterstützung brauchst, sag Bescheid.
Viele Grüße Inga Kristina J.
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from
2 years ago
Hi @Dicki1,
also wurde der falsche Termin gebucht? Dann kannst Du es hier verschieben.
Oder macht der Link schon Probleme? Falls es mit dem nicht geht, schreibe doch, wann ich Dich erreichen kann und wir versuchen es gemeinsam.
Beste Grüße,
Johannes P.
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from
2 years ago
@Johannes P.
Hi, der Link funktioniert es kommt aber immer die Meldung, dass ich den Termin NICHT alleine verschieben kann.
Gerne könnt Ihr euch Morgen im laufe des Tages melden, meine Handy Nr. ist hinterlegt.
Besten Dank, Gruss
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Answer
from
2 years ago
@Johannes P.
Sieht dann so aus
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Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Hallo @Dicki1, 👋
leider konnte ich gerade nur deine Mailbox erreichen und habe dort eine kurze Nachricht hinterlassen.
Sag mir doch bitte ein Zeitfenster, in dem du besser erreichbar bist. 🙌
Liebe Grüße
Jonas W.
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2 years ago
@Jonas W. ,
jetzt 😉
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2 years ago
Hallo @Dicki1 - Vielen Dank für den netten Austausch. Wie gesagt, glaube ich nicht, dass der benannte Techniker Termin tatsächlich in der beschriebenen Form stattfindet, sondern dass es sich lediglich um einen Schalttermin für den Produktwechsel handelt. Es dreht sich hier letztlich nur um eine Veränderung des xDSL Werts. Entweder wird die Leitung auf eine andere Line-Card gesteckt, oder (wesentlich wahrscheinlicher), es kommt niemand und die Schaltung wird einfach aus der Ferne vollzogen. Was die Endgeräte betrifft, so sollten diese eigentlich früher als der genannte Termin eintreffen. Falls es sonst noch offene Fragen gibt, sind wir gerne für dich da! Viele Grüße - Christian H.
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2 years ago
@Christian Ha. ,
nunja, der Techniker war dann am 6.9.23 dann doch da und hat eine nette Karte hinterlassen.
Neue Geräte sind dann auch einen Tag vor unserem Urlaub eingetroffen.
Gestern alles angeschlossen, läuft alles wie bestellt
Alte Geräte sind auf dem Rückweg.
Nur meine Rechnung läuft noch über den Alten Grossen Tarif?
Gruss
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2
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from
2 years ago
Hallo @Dicki1,
leider habe ich dich eben telefonisch nicht erreichen können.
Wir versuchen es später noch einmal.
Grüße Detlev K.
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Answer
from
2 years ago
Hallo @Dicki1,
leider komme ich unter der hinterlegten Rufnummer nicht durch.
Hinterlege sonst gerne noch eine alternative Rückrufnummer und dann melde ich mich bei dir.😊
Liebe Grüße
Cheyenne M.
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Unlogged in user
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from
2 years ago
@Christian Ha. ,
leider muss ich noch einmal auf das Thema Service Techniker zurückkommen.
Mehrmals habe ich darauf hingewiesen, dass wir zum Techniker Besuch am 6. September NICHT zu Hause sein werden, hier im Forum und telefonisch beim Kundencenter.
Das dieser NICHT gewünschte Termin dennoch stattgefunden hat, habe ich nach unserem Urlaub erst noch belächelt.
Jetzt mit der letzten Telekom Rechnung ist mir dann das lächeln vergangen, hier taucht der nicht gewollte Servicetermin dann doch auf.
Hiermit möchte ich Sie bitten, die Kosten für den NICHT gewollten Servicetermin mit der nächsten Rechnung zu verrechnen.
Vielen Dank und noch ein angenehmes Wochenende.
Gruß Dicki
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from
2 years ago
leider muss ich noch einmal auf das Thema Service Techniker zurückkommen.
aber:
leider komme ich unter der hinterlegten Rufnummer nicht durch.
Was ist da falsch?
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Answer
from
2 years ago
@falk2010 ,
keine Ahnung.
Christian Ha scheint mich erreichen zu können?!
Gruss
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Answer
from
2 years ago
@falk2010 , zum anderen geht es sich NACH dem Technikerbesuch nicht darum wer wann wo wenn nicht erreichen konnte.
Die Leute, mit denen ich gesprochen und geschrieben habe, haben meiner Meinung nach klar verstanden und schriftlich Bestätigt das es zu keinem Besuch kommen wird.
Gruss
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Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Hallo @Dicki1,
lasse uns dazu doch gerne telefonieren. Da es heute schon spät ist, möchte ich nicht mehr stören. Teile uns aber mit, wann wir dich am Besten erreichen können.
Viele Grüße Türkan Ü.
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Answer
from
2 years ago
@Türkan Ü. ,
warum müsst ihr immer anonym telefonieren?
Für mich gibt es hier keine Zwei Meinungen.
Aber gerne, ab 13 Uhr?
Gruss Dicki
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Answer
from
2 years ago
Guten Abend @Dicki1,
die Nachricht hat mich leider erst jetzt erreicht.
Ich gebe den Rückrufwunsch weiter und einer aus meinem Team meldet sich morgen um 13:00 Uhr bei dir.
Viele Grüße
Danny H.
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from
2 years ago
Vielen Dank für das nette Gespräch @Dicki1 😊
Wie besprochen, habe ich soeben die Gutschrift für die Fahrtpauschale eingestellt.
Die Kosten waren nicht berechtigt und entschuldige das ganze hin - und her.
Da wir das Anliegen kurz & knackig gelöst haben - Kannst du noch von unserem MagentaEINS Vorteil profitieren:
Kennst du schon unsere PlusKarten? Alle PlusKarten haben die gleichen Inhalte wie der Hauptvertrag. Die erste PlusKarte kostet nur 19,95 €, jede weitere Karte kostet dann nur 9,95 €. Ich rufe gerne zu dem Angebot an. 😎
Je mehr, desto besser. 🎉 Freunde & Familie können davon profitieren.
Sag mir gerne Bescheid, wie du verbleiben möchtest. 😊
Liebe Grüße
Christina P.
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from
2 years ago
@Christina P. ,
auch von mir ein nettes Dankeschön.
Danke für das Angebot der Plus Karten, aber Danke Nein.
Wünsche noch eine angenehme Restwoche.
Gruss
Dicki
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