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How do I find out which MagentaTV version I have?

Solved

MagentaZuhause XL mit TV Plus telekom Stick meldet: Du hast leider keine Berechtigung.....................

2 years ago

Hallo zusammen,

 

wie bereits im Betreff erwähnt habe ich mit dem Stick keine Berechtigung.

 

Habe mich mehrmals an & abgemeldet.

Stick wurde mehrmals neu gestartet

Reset wurde ebenfalls durchgeführt

 

Ergebnis blieb immer dasselbe.

 

Vielen Dank für euere Hilfe

 

Gruß

 

 

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    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Hallo @Dicki1 

       

      Das ist mit deinem Tarif nicht möglich. (ist ein alter Tarif)

      Man benötigt mindestens MagentaTV Smart:
      https://www.telekom.de/magenta-tv/tarife-und-optionen/magenta-tv-mit-internet-festnetz#magenta-tv-preis-tabellen
      In den alten Tarifen ist die Nutzung der App/Browser nicht dabei.

       

       

      Achtung.

      Mindestvertragslaufzeit beginnt neu

       

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    • 2 years ago

      Grüße @Dicki1 

      Du brauchst TVSmart um über den Stick MagentaTV nutzen zu können.

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      Answer

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      2 years ago

      cannondaleMuc

      Hallo @*PazVizsla* TV Plus bekommt man zusätzlich mehr HD-Sendern (45 HD-Sender insgesamt) sowie die Funktion Restart! Mit den MagentaTV Stick funktionierte es mit der MagentaTV App Plus. (Nachtrag: gibt es nicht mehr zu buchen 16:49h) es ist ein Tarifwechsel in einen MagentaZuhause XL mit mind. MagentaTV Smart erforderlich

      Hallo @*PazVizsla* 

       

      TV Plus bekommt man zusätzlich mehr HD-Sendern (45 HD-Sender insgesamt) sowie die Funktion Restart!

       

      Mit den MagentaTV Stick funktionierte es mit der MagentaTV App Plus. (Nachtrag: gibt es nicht mehr zu buchen 16:49h)

       

      es ist ein Tarifwechsel in einen MagentaZuhause XL mit mind. MagentaTV Smart erforderlich 

       

      cannondaleMuc

      Hallo @*PazVizsla* 

       

      TV Plus bekommt man zusätzlich mehr HD-Sendern (45 HD-Sender insgesamt) sowie die Funktion Restart!

       

      Mit den MagentaTV Stick funktionierte es mit der MagentaTV App Plus. (Nachtrag: gibt es nicht mehr zu buchen 16:49h)

       

      es ist ein Tarifwechsel in einen MagentaZuhause XL mit mind. MagentaTV Smart erforderlich 

       


      Danke Cannon, darauf wollte ich raus Fröhlich Niemand kam mal auf den Dreh die Details abzufragen ob die Zubuchoption dabei ist Fröhlich

      MagentaTV App Plus

      Also war die Lösung zu schnell.

      Wenn die App nicht da ist dann stimmt sie wieder und der Wechsel auf Smart ist nötig Fröhlich

       

       

       

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      Answer

      from

      2 years ago

      *PazVizsla*

      Danke Cannon, darauf wollte ich raus Niemand kam mal auf den Dreh die Details abzufragen ob die Zubuchoption dabei ist MagentaTV App Plus Also war die Lösung zu schnell.

      Danke Cannon, darauf wollte ich raus Fröhlich Niemand kam mal auf den Dreh die Details abzufragen ob die Zubuchoption dabei ist Fröhlich

      MagentaTV App Plus

      Also war die Lösung zu schnell.

      *PazVizsla*

      Danke Cannon, darauf wollte ich raus Fröhlich Niemand kam mal auf den Dreh die Details abzufragen ob die Zubuchoption dabei ist Fröhlich

      MagentaTV App Plus

      Also war die Lösung zu schnell.


      Warum hast du dann nicht nachgefragt bevor du "Behauptung" aufgestellt hast das es "nur" mit dem TV Plus funktioniert?

      Answer

      from

      2 years ago

      *PazVizsla*

      Niemand kam mal auf den Dreh die Details abzufragen

      Niemand kam mal auf den Dreh die Details abzufragen
      *PazVizsla*
      Niemand kam mal auf den Dreh die Details abzufragen

      Die stehen im Titel:

      MagentaZuhause XL mit TV Plus

      Wenn die App Plus dabei wäre ginge es ja, es geht aber eben nicht.

      Ich bin dann mal weg.....

       

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    • 2 years ago

      Hi zusammen, 

       

      einigen wir uns darauf, dass es mit dem Tarif ohne die Zubuch-Option nicht geht, und dass daher ein Tarifwechsel auf das aktuelle Portfolio nötig ist. 

      Fröhlich

       

      @Dicki1: Ich glaube, du hast schon alles veranlasst. Wenn du noch Unterstützung brauchst, sag Bescheid. 

       

      Viele Grüße Inga Kristina J. 

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      Answer

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      2 years ago

      Hi @Dicki1,

       

      also wurde der falsche Termin gebucht? Dann kannst Du es hier verschieben.

      Oder macht der Link schon Probleme? Falls es mit dem nicht geht, schreibe doch, wann ich Dich erreichen kann und wir versuchen es gemeinsam.

       

      Beste Grüße,

       

      Johannes P.

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      Answer

      from

      2 years ago

      @Johannes P. 

      Hi, der Link funktioniert es kommt aber immer die Meldung, dass ich den Termin NICHT alleine verschieben kann.

       

      Gerne könnt Ihr euch Morgen im laufe des Tages melden, meine Handy Nr. ist hinterlegt. 

       

      Besten Dank, Gruss

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      Answer

      from

      2 years ago

      @Johannes P. 

       

      Sieht dann so aus

       

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    • 2 years ago

      Hallo @Dicki1, 👋

       

      leider konnte ich gerade nur deine Mailbox erreichen und habe dort eine kurze Nachricht hinterlassen.

      Sag mir doch bitte ein Zeitfenster, in dem du besser erreichbar bist. 🙌

       

      Liebe Grüße

      Jonas W.

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    • 2 years ago

      @Jonas W. ,

       

      jetzt 😉

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    • 2 years ago

      Hallo @Dicki1 - Vielen Dank für den netten Austausch. Wie gesagt, glaube ich nicht, dass der benannte Techniker Termin tatsächlich in der beschriebenen Form stattfindet, sondern dass es sich lediglich um einen Schalttermin für den Produktwechsel handelt. Es dreht sich hier letztlich nur um eine Veränderung des xDSL Werts. Entweder wird die Leitung auf eine andere Line-Card gesteckt, oder (wesentlich wahrscheinlicher), es kommt niemand und die Schaltung wird einfach aus der Ferne vollzogen. Was die Endgeräte betrifft, so sollten diese eigentlich früher als der genannte Termin eintreffen. Falls es sonst noch offene Fragen gibt, sind wir gerne für dich da! Viele Grüße - Christian H.

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    • 2 years ago

      @Christian Ha. ,

       

      nunja, der Techniker war dann am 6.9.23 dann doch da und hat eine nette Karte hinterlassen.

       

      Neue Geräte sind dann auch einen Tag vor unserem Urlaub eingetroffen.

       

      Gestern alles angeschlossen, läuft alles wie bestellt Zwinkernd

       

      Alte Geräte sind auf dem Rückweg.

       

      Nur meine Rechnung läuft noch über den Alten Grossen Tarif?

       

      Gruss

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      2

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo @Dicki1,

       

      leider habe ich dich eben telefonisch nicht erreichen können.

      Wir versuchen es später noch einmal.

       

       

      Grüße Detlev K.

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      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo @Dicki1

       

      leider komme ich unter der hinterlegten Rufnummer nicht durch.

      Hinterlege sonst gerne noch eine alternative Rückrufnummer und dann melde ich mich bei dir.😊

       


      Liebe Grüße

      Cheyenne M.

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      Answer

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    • 2 years ago

      @Christian Ha. ,

       

      leider muss ich noch einmal auf das Thema Service Techniker zurückkommen.

       

      Mehrmals habe ich darauf hingewiesen, dass wir zum Techniker Besuch am 6. September NICHT zu Hause sein werden, hier im Forum und telefonisch beim Kundencenter.

       

      Das dieser NICHT gewünschte Termin dennoch stattgefunden hat, habe ich nach unserem Urlaub erst noch belächelt.

       

      Jetzt mit der letzten Telekom Rechnung ist mir dann das lächeln vergangen, hier taucht der nicht gewollte Servicetermin dann doch auf.

       

      Hiermit möchte ich Sie bitten, die Kosten für den NICHT gewollten Servicetermin mit der nächsten Rechnung zu verrechnen.

       

      Vielen Dank und noch ein angenehmes Wochenende.

       

      Gruß Dicki

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      2 years ago

      Dicki1

      leider muss ich noch einmal auf das Thema Service Techniker zurückkommen.

      leider muss ich noch einmal auf das Thema Service Techniker zurückkommen.
      Dicki1
      leider muss ich noch einmal auf das Thema Service Techniker zurückkommen.

      aber:

       

      Cheyenne M.

      leider komme ich unter der hinterlegten Rufnummer nicht durch.

      leider komme ich unter der hinterlegten Rufnummer nicht durch.
      Cheyenne M.
      leider komme ich unter der hinterlegten Rufnummer nicht durch.

      Was ist da falsch?

      0

      Answer

      from

      2 years ago

      @falk2010 ,

       

      keine Ahnung.

       

      Christian Ha scheint mich erreichen zu können?!

       

      Gruss

       

       

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      Answer

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      2 years ago

      @falk2010 , zum anderen geht es sich NACH dem Technikerbesuch nicht darum wer wann wo wenn nicht erreichen konnte.

       

      Die Leute, mit denen ich gesprochen und geschrieben habe, haben meiner Meinung nach klar verstanden und schriftlich Bestätigt das es zu keinem Besuch kommen wird.

       

      Gruss

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      Answer

      from

    • 2 years ago

      Hallo @Dicki1,

       

      lasse uns dazu doch gerne telefonieren. Da es heute schon spät ist, möchte ich nicht mehr stören. Teile uns aber mit, wann wir dich am Besten erreichen können.

       

      Viele Grüße Türkan Ü.

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      Answer

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      2 years ago

      @Türkan Ü. ,

       

      warum müsst ihr immer anonym telefonieren?

       

      Für mich gibt es hier keine Zwei Meinungen.

       

      Aber gerne, ab 13 Uhr?

      Gruss Dicki

      0

      Answer

      from

      2 years ago

      Guten Abend @Dicki1,

       

      die Nachricht hat mich leider erst jetzt erreicht. 

      Ich gebe den Rückrufwunsch weiter und einer aus meinem Team meldet sich morgen um 13:00 Uhr bei dir.

       

      Viele Grüße

      Danny H.

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      Answer

      from

      2 years ago

      Vielen Dank für das nette Gespräch @Dicki1 😊

       

      Wie besprochen, habe ich soeben die Gutschrift für die Fahrtpauschale eingestellt.

      Die Kosten waren nicht berechtigt und entschuldige das ganze hin - und her. 

       

      Da wir das Anliegen kurz & knackig gelöst haben - Kannst du noch von unserem MagentaEINS Vorteil profitieren:
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      Sag mir gerne Bescheid, wie du verbleiben möchtest. 😊

       

      Liebe Grüße

      Christina P.

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      Answer

      from

    • 2 years ago

      @Christina P. ,

       

      auch von mir ein nettes Dankeschön.

       

      Danke für das Angebot der Plus Karten, aber Danke Nein.

       

      Wünsche noch eine angenehme Restwoche.

       

      Gruss

      Dicki

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