Magneta TV Box kein Ton in Verbindung mit Samsung TV und Soundbar

vor 2 Jahren

Hallo, ich habe seit 3 Jahren den Fernseh GQ65Q60RGTXZG und die Soundbar Samsung HW-T530 in Verbindung mit der Magenta TV Box. Bereits nach 6 Monaten hatte ich den Fehler das ich plötzlich keinen Ton mehr hatte beim Fernseh mit Verbindung der Soundbar. Der Samsung Techniker Kam und tauschte das Mainboard danach lief jetzt weitere 2,5 Jahre alles einwandfrei . Heute morgen aus dem nichts wieder kein Ton. Ich habe bereits mit der Telekom alle Möglichkeiten ausgeführt und es steht jetzt nur noch ein Tausch der Magenta Box an. Ich habe jetzt mehrmals gelesen das die Magenta TV Box in Verbindung mit den neueren Samsung TV Schwierigkeiten bereitet. Hat jemand mittlerweile eine Lösung ? Hilft eine neue Magenta Box? Es lief wie gesagt jetzt über 2 Jahre ohne Probleme, kann es an einem Update der Box liegen die neu ist? 

311

11

    • vor 2 Jahren

      Nicyjxn

      Ich habe jetzt mehrmals gelesen das die Magenta TV Box in Verbindung mit den neueren Samsung TV Schwierigkeiten bereitet.

      Ich habe jetzt mehrmals gelesen das die Magenta TV Box in Verbindung mit den neueren Samsung TV Schwierigkeiten bereitet.
      Nicyjxn
      Ich habe jetzt mehrmals gelesen das die Magenta TV Box in Verbindung mit den neueren Samsung TV Schwierigkeiten bereitet.

      Nö die haben keine Probleme 

       

      Wie ist alles verbunden 

       

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Per HDMI . Magenta vox an fernseh . sourround  System an TV

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Könnte sein, das die mittlerweile überarbeitete Box deinen Fehler beheben kann, natürlich alles ohne Gewähr.

      4

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Was gibt es dann? Nutze die tv Box und die Play auch als mesh repeader 

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      hier sind sie:

      https://www.telekom.de/zuhause/geraete-und-zubehoer/media-receiver

       

      Mit Aufnahmefunktion nur ONE und Stick.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Ja dann fällt mir aber ja die mesh Funktion weg. Dann benötige ich doch einen Verstärker extra 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      @Nicyjxn  Zieh die Festplatte und mach eine komplette Werkseinstellung der Box genau nach Anweisung wie in der Bedienungsanleitung 

      3

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Guten Abend @Nicyjxn,

      vielen Dank für die Nachricht auf unserer Community. Auch ich schlage vor, die Box auf Werkseinstellungen einmal zurückzusetzen. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung. Fröhlich

       

      Viele Grüße,

      Damra S.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo, habe ich bereits alles gemacht kein Ton. 

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Nicyjxn

       

      Ich schaue mir den aktuellen Stand gerne einmal an.

      Bitte hinterlegen Sie in Ihrem Userprofil Ihre Kunden- und Rückrufnummer, damit ich mir ein Bild von den Gegebenheiten machen kann.

       

      Es wäre toll, wenn Sie mir eine kurze Info hier lassen, wenn Sie die Daten eingepflegt haben.

       

      Viele Grüße

      Claudia Bö.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von