Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Magneta zuhause XL TV Plus zu Magenta Zuhaus XL mit TV smart

vor 4 Jahren

Hallo

ich habe seit Anfang November 2020 den Tarif Magenta Zuhaus XLmit Magenta TV Plus (mit Media Receiver 401) .

Jetzt möchte ich gerne kostenfrei und ohne Nachteile auf den Tarif Magenta Zuhause XL mit Magenta TV Smart wechseln.

Ich könnte dann auf meinem Samsung Smart TV die app benutzen.  Ist das möglich und wenn ja, wie?

419

6

    • vor 4 Jahren

      starlight music

      Hallo ich habe seit Anfang November 2020 den Tarif Magenta Zuhaus XLmit Magenta TV Plus (mit Media Receiver 401) . Jetzt möchte ich gerne kostenfrei und ohne Nachteile auf den Tarif Magenta Zuhause XL mit Magenta TV Smart wechseln. Ich könnte dann auf meinem Samsung Smart TV die app benutzen. Ist das möglich und wenn ja, wie?

      Hallo

      ich habe seit Anfang November 2020 den Tarif Magenta Zuhaus XLmit Magenta TV Plus (mit Media Receiver 401) .

      Jetzt möchte ich gerne kostenfrei und ohne Nachteile auf den Tarif Magenta Zuhause XL mit Magenta TV Smart wechseln.

      Ich könnte dann auf meinem Samsung Smart TV die app benutzen.  Ist das möglich und wenn ja, wie?

      starlight music

      Hallo

      ich habe seit Anfang November 2020 den Tarif Magenta Zuhaus XLmit Magenta TV Plus (mit Media Receiver 401) .

      Jetzt möchte ich gerne kostenfrei und ohne Nachteile auf den Tarif Magenta Zuhause XL mit Magenta TV Smart wechseln.

      Ich könnte dann auf meinem Samsung Smart TV die app benutzen.  Ist das möglich und wenn ja, wie?


      @starlight music, Wenn der Samsung nicht älter als 2017 ist, dann ja 

      4

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      starlight music

      TV ist geklärt, Die App ist geladen und ich kann mich auch einloggen, jedoch kommt der Hinweis, dass Tarif angepasst werden muss. Daher meine Frage nach der Tarifumstellung.

      TV ist geklärt, Die App ist geladen und ich kann mich auch einloggen, jedoch kommt der Hinweis, dass Tarif angepasst werden muss. Daher meine Frage nach der Tarifumstellung.

      starlight music

      TV ist geklärt, Die App ist geladen und ich kann mich auch einloggen, jedoch kommt der Hinweis, dass Tarif angepasst werden muss. Daher meine Frage nach der Tarifumstellung.


      du machst online einen Tarifwechsel. @starlight music 

      aber:

      VLZ beginnt neu und Vergünstigungen entfallen.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      danke, dann muss ich mal mit Telekom telefonieren, da der Vertrag ja erst 2 Monate alt ist und damit erhebliche Vergünstigungen wegfallen würden.
      Vielen dank ich teile dann mit wie der Stand ist.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      starlight music

      danke, dann muss ich mal mit Telekom telefonieren, da der Vertrag ja erst 2 Monate alt ist und damit erhebliche Vergünstigungen wegfallen würden. Vielen dank ich teile dann mit wie der Stand ist.

      danke, dann muss ich mal mit Telekom telefonieren, da der Vertrag ja erst 2 Monate alt ist und damit erhebliche Vergünstigungen wegfallen würden.
      Vielen dank ich teile dann mit wie der Stand ist.
      starlight music
      danke, dann muss ich mal mit Telekom telefonieren, da der Vertrag ja erst 2 Monate alt ist und damit erhebliche Vergünstigungen wegfallen würden.
      Vielen dank ich teile dann mit wie der Stand ist.

      du kannst auch hier auf einen Teamie warten. @starlight music 

      dauert aber etwas, bis sich einer meldet.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Guten Morgen @starlight music vielen Dank für den Beitrag und das Interesse an den neuen Tarifen.

      Da die Daten schon im Profil hinterlegt waren konnte ich mir einen ersten Einblick verschaffen. In der Tat wurde bei der Umstellung ein individuelles Angebot unterbreiten, bei dem Du von einem Preisvorteil profitierst. Bei einem Wechsel auf die neue Tarifgeneration würden diese entfallen. Alternativ könntest Du die App separat buchen, wäre dennoch günstiger als ein Tarifwechsel. Hier findest Du die entsprechenden Infos dazu.

      Grüße Anne W.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von