Magwnta TV App 2.0 läuft auf einen Fehler
vor 9 Monaten
Hallo, ich habe seit dem 11.04. einen neuen Tatif bei der Telekom - bln von der 100-er auf die 50-er runter und habe das Paket Magenta TV Smart Stream 2.0.
Alles funktioniert - Netflix, Disney. RTL+ - nur Magenta TV zeigt mir immer und immer wieder an ich müsse einen Tarif buchen, denn den hätte ich noch nicht. Ein Anruf bei der Technik brachte Ratlosigkeit und den Versuch mir weiß zu machen ich bräuchte den Magenta TV Stick - ich sage bewusst weiß machen, da die Fehlermeldung überall auftaucht. Probiert haben ich es:
Fire TV mit Version OS7
Apple HD TV aus 2021
Samsung TV aus 2022
Und all das nicht nur bei mir zu Hause! Es ist überall das gleiche Thema und so langsam fühle ich mich ein wenig veräppelt!
Der Router wurde ebenfalls neu gestartet, TV und Fire TV ebenfalls schon vom Netz genommen.
Wer weiss noch Rat? Ich würde schon ganz gern nutzen was ich gebucht habe und auch bezahle 🤷♀️
Viele Grüsse
562
0
44
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
437
0
3
vor 5 Monaten
400
0
4
253
2
6
vor 11 Monaten
133
0
2
vor 11 Monaten
688
0
3
Geralt von Riva
vor 9 Monaten
@Ainzelwerk
Nutzen sie auch die neue MagentaTV App?
Denn nach dem Wechsel des Tarifs haben sie jetzt MagentaTV 2.0.
0
38
Ältere Kommentare anzeigen
Ainzelwerk
Antwort
von
Geralt von Riva
vor 9 Monaten
Hallo Lisa - super das probiere ich direkt mal wenn ich wider zu Hause in! Vielen Dank 🙏
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Geralt von Riva
Ainzelwerk
vor 9 Monaten
Ich verzweifle .... ich habe nun aus meinem "alten" die Mailadresse gelöscht, mich nun neu registriert, mit neuer Telefon- und Zugangsnummer, habe ein Passwort vergeben, aber sobald ich mich mit den Zugangsdaten für den neuen Vertrag in der Magnete-App anmelden möchte, bekomme ich sofort wieder die Meldung, dass ich einen Tarif buchen soll um TV schauen zu können. Völlig egal ob in der App am Handy oder am Laptop - immer wieder die gleiche Anzeige ... bin ratlos ....
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ainzelwerk
joatho
vor 9 Monaten
@Ainzelwerk
Welchen TAGESAKTUELLEN Tarif hast du jetzt genau?
Sollte es durch die Rückabwicklung wieder der "Entertain-Tarif" sein, dann ist MagentaTV nur mit dem MRxxx, der Box (nicht die ONE) und teilweise mit dem VLC-Player möglich.
Apps gehen mit diesem alten Tarif nicht.
Geht es mit dem VLC-Player; hier die Multicastadressliste:
https://db.iptv.blog/multicastadressliste
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Lisa W.
Telekom hilft Team
Antwort
von
joatho
vor 9 Monaten
Guten Morgen @Ainzelwerk,
tut mir leid, dass der Login immernoch nicht klappt.
Neben dem Tipp von @joatho, sei mal bitte so lieb und lösche die alte MagentaTV App (1. Generation) und installiere die App von MagentaTV 2. Generation neu.
Der Login funktioniert auch hier nicht?➡️ https://web.magentatv.de/
Wenn das alles nichts hilft, müssen wir mal eine Anfrage bei der Fachabteilung starten.
Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
Viele Grüße Lisa G.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
joatho
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ainzelwerk