Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Mangenta App auf dem Samsung Smart TV funktioniert nicht
vor 2 Jahren
Hallo, ich habe einen neuen Samsung QLED Fernseher mit der Mangenta App. Leider ist sie bei mir kaum nutzbar. Ich habe folgende Probleme: 1. Beim Umschalten wird der neue Sender plötzlich nicht angezeigt, es dreht sich ewig der Ladekreis. 2. Schaue ich eine Sendung zeitversetzt, bleibt irgendwann das Bild stehen, der Ton läuft weiter. Irgendwann steht dann alles. 3. Beim zeitversetzten Abspielen fehlt der Schluss der Sendung.
148
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
384
2
16
212
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 2 Jahren
Hallo @cstolpi2212
hat du mal die App deinstalliert und neu installiert?
Aktuelle Updates aufgespielt?
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
@cstolpi2212
Wie ist der TV mit dem Internet verbunden, per LAN oder WLAN?
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @cstolpi2212 hat du mal die App deinstalliert und neu installiert? Aktuelle Updates aufgespielt?
Hallo @cstolpi2212
hat du mal die App deinstalliert und neu installiert?
Aktuelle Updates aufgespielt?
@cstolpi2212
Falls Du da etwas suchst. Du gehst dazu einfach auf APPS, dann landest Du ja im App Store. Rechts Oben hast Du dann Suchen, Dein Account und das Zahnrad für Einstellungen. Dort gehst Du auf Einstellungen und kannst dann bei jeder Installierten APP entscheiden, ob Du entfernen möchtest, neu Installieren.
Gruß Ralf
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von