Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Max. Anzahl Bestätigungscode erreicht
vor einem Jahr
Hallo zusammen,
ich habe mir gestern MagentaTV bestellt und wollte es auf meinem Tv einrichten (SmartTV via App). Leider wollte ich bei der Registrierung zu viele Dinge gleichzeitig, sodass mittlerweile die Fehlermeldung kommt, dass meine maximale Anzahl an Bestätigungscodes erreicht ist. Ich solle es "später" versuchen. Das ist aber mittlerweile 24 Stunden her und es geht immernoch nicht. Dummerweise kann ich mich mit den Daten natürlich auch nicht im Forum anmelden, weshalb mein Handyertrag herhalten musste.
Wie lange dauert es, bis ich wieder einen Code bekomme oder muss das wieder manuell aktiviert werden?
Vielen Dank vorab.
Gruß
Patrick
273
0
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
488
2
1
vor 3 Jahren
2030
2
1
3545
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hallo @Patrick388 ,
innerhalb von 24 Stunden sollten nur drei Anforderungen möglich sein. Je angefordertem Code hat man 3 Versuche.
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/meine-daten/kontakt-zur-telekom/bestaetigung-e-mail-adresse-app-onlineshop
Wenn die 24 Stunden gerade so vorbei sind, würde ich es morgen früh nochmal versuchen.
Viele Grüße,
Coole Katze
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von