Maximale Anzahl an Geräten erreicht

vor 3 Jahren

Guten Morgen! 

Wir schauen gerade magenta tv und erhalten o.a. Meldung und damit bricht alle paar Minuten die Wiedergabe ab. Das tritt zum ersten Mal auf. In meiner Übersicht ist 1/5 Geräten erfasst. Ich bitte um eine schnelle Rückmeldung. 

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  • 1 Sterne Mitglied

    vor 3 Jahren

    Hallo @ralphclassen ,

     

    du schreibst hier im Kunden-helfen-Kunden Forum. Solltest du eine schnelle Rückmeldung seitens der Telekom wünschen, solltest du eine entsprechende Störung melden oder dich über die Hotline direkt an sie wenden - ansonsten musst du hier zwangsläufig warten, bis sich ein Teamie " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ Teamie /ta-p/4398648#glossar" target="_blank"> Teamie meldet. 

     

    Um dir aber ggf. auch hier helfen zu können, wäre es hilfreich zu wissen, auf welchem Gerät das besagte Problem auftritt und ob du das Gerät schon einmal neugestartet hast? Eventuell hilft das schon. 

     

    Grüße. 

    0

  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    Hallo @ralphclassen 

     

    Herzlich willkommen in der Community iund vielen Dank für deinen Beitrag.

    Schön, dass du den Weg hierhin gefunden hast.

     

    Ein paar Informationen bräuchten wir:

    Ebenfalls, bitte dein Profil komplett befüllen. Link in meiner Signatur. Datenschutz ist gewährleistet, da nur das Telekom-hilft-Team, deine Daten im Profil einsehen können.
    Bitte dann auch im 3. Fenster, unter weitere Informationen, eintragen, wann du immer am besten zu erreichen bist.

    Sonst bist du hier anonym unterwegs.

     

    Viele Grüße

    Marcel

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  • Community Guide

    vor 3 Jahren


    @ralphclassen  schrieb:
    In meiner Übersicht ist 1/5 Geräten erfasst

    Hallo @ralphclassen 

     

    diese Angabe bezieht sich auf VoD Inhalte. nicht auf die genutzten Geräte auf den du die MagentaTV nutzt.

     

    auf welchen Geräten nutzt du denn MagentaTV?

    hast du das Gerät auf dem die Meldung kommt, mal neu gestartet / MagentaTV App mal neu gestartet?

     

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Guten Abend @ralphclassen , ich begrüße Sie ganz herzlich in der Telekom hilft Community. 

     

    Hier sind bereits wichtige Punkte und Hinweise genannt worden, um dem Fehler auf die Schliche zu kommen. Mögen Sie die gestellten Fragen beantworten, sodass wir ein paar Anhaltspunkte haben?

     

    Viele Grüße Sven Ö. 

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