Solved
Media Receiver 400 Fehler F103001
9 years ago
Heute konnten wir den Media Receiver M400 anschließen. Leider konnte die Software nicht hochgeladen werden. Nach 8% kam die Fehlermeldung F103001. Internet, Router funktioniert.
Bei dem Zweitreceiver M200 hat alles wunderbar geklappt.
Wie kann das sein?
23500
11
This could help you too
Solved
3016
0
1
9 years ago
@iwalein
Wenn der MR200 läuft dann mal den MR400 an dem Kabel anschließen womit jetzt der MR200 verbunden ist und nochmal probieren.
Andere Vorgehensweise:
MR200, MR400 und Router vom Strom trennen.
Ein paar Minuten warten und zuerst den Router einschalten.
Nachdem der Router fertig gebootet hat den MR400 und den MR200 einschalten.
Geht's immer noch nicht dann schreibe mal welchen Router Du benutzt.
Viel Glück
3
Answer
from
9 years ago
Also der M400 funktioniert immer noch nicht.😠
Der M200 hingegen funktioniert einwandfrei.
Unser Router ist der Speedport 724V.
Answer
from
9 years ago
@iwalein
wenn der MR400 heute immer noch nicht geht dann würde ich die Hotline anrufen.
Kundenservice Festnetz: 0800 33 01000
Answer
from
9 years ago
Das habe ich in der Zwischenzeit getan. Wie es aussieht, wird der Receiver ausgetauscht. Das Problem ist bekannt.
Unlogged in user
Answer
from
9 years ago
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Bitte entschuldigen Sie meine späte Antwort. Wie ich sehe, wurden Sie super von @Manni_Senior unterstützt. Danke dafür.
Ist der neue MediaReceiver bereits angekommen? Halten Sie uns gerne auf dem Laufenden.
Viele Grüße
Rieke B.
5
Answer
from
7 years ago
Hallo
Ich hab genau das selbe Problem mit dem mr200.es kommt immer der selbe Fehler.
Könnte mir jemand helfen?
Mfg
Answer
from
7 years ago
Hallo @katja_12
die Sache kam mit dem Anruf bei der Hotline in Bewegung:
Kundenservice Festnetz: 0800 33 01000
Melden Sie eine Störung Ihres MR200
Answer
from
7 years ago
@katja_12, hier die Anleitung zum manuellen Update: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Blog/Media-Receiver-Manuelles-Update/ba-p/1299491
Viele Grüße Stefanie W.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
@katja_12, hier die Anleitung zum manuellen Update: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Blog/Media-Receiver-Manuelles-Update/ba-p/1299491
Viele Grüße Stefanie W.
0
Unlogged in user
Ask
from