Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Media Receiver 400 Fehler F103001
vor 8 Jahren
Heute konnten wir den Media Receiver M400 anschließen. Leider konnte die Software nicht hochgeladen werden. Nach 8% kam die Fehlermeldung F103001. Internet, Router funktioniert.
Bei dem Zweitreceiver M200 hat alles wunderbar geklappt.
Wie kann das sein?
23485
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
3009
0
1
Manni_Senior
vor 8 Jahren
@iwalein
Wenn der MR200 läuft dann mal den MR400 an dem Kabel anschließen womit jetzt der MR200 verbunden ist und nochmal probieren.
Andere Vorgehensweise:
MR200, MR400 und Router vom Strom trennen.
Ein paar Minuten warten und zuerst den Router einschalten.
Nachdem der Router fertig gebootet hat den MR400 und den MR200 einschalten.
Geht's immer noch nicht dann schreibe mal welchen Router Du benutzt.
Viel Glück
2
3
Ältere Kommentare anzeigen
iwalein
Antwort
von
Manni_Senior
vor 8 Jahren
Das habe ich in der Zwischenzeit getan. Wie es aussieht, wird der Receiver ausgetauscht. Das Problem ist bekannt.
0
Rieke B.
Telekom hilft Team
vor 8 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Bitte entschuldigen Sie meine späte Antwort. Wie ich sehe, wurden Sie super von @Manni_Senior unterstützt. Danke dafür.
Ist der neue MediaReceiver bereits angekommen? Halten Sie uns gerne auf dem Laufenden.
Viele Grüße
Rieke B.
0
5
Ältere Kommentare anzeigen
Stefanie W.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Rieke B.
vor 7 Jahren
@katja_12, hier die Anleitung zum manuellen Update: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Blog/Media-Receiver-Manuelles-Update/ba-p/1299491
Viele Grüße Stefanie W.
0