Gelöst
Media Receiver 400 Fehler F103001
vor 9 Jahren
Heute konnten wir den Media Receiver M400 anschließen. Leider konnte die Software nicht hochgeladen werden. Nach 8% kam die Fehlermeldung F103001. Internet, Router funktioniert.
Bei dem Zweitreceiver M200 hat alles wunderbar geklappt.
Wie kann das sein?
23500
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
3016
0
1
vor 9 Jahren
@iwalein
Wenn der MR200 läuft dann mal den MR400 an dem Kabel anschließen womit jetzt der MR200 verbunden ist und nochmal probieren.
Andere Vorgehensweise:
MR200, MR400 und Router vom Strom trennen.
Ein paar Minuten warten und zuerst den Router einschalten.
Nachdem der Router fertig gebootet hat den MR400 und den MR200 einschalten.
Geht's immer noch nicht dann schreibe mal welchen Router Du benutzt.
Viel Glück
3
Antwort
von
vor 9 Jahren
Also der M400 funktioniert immer noch nicht.😠
Der M200 hingegen funktioniert einwandfrei.
Unser Router ist der Speedport 724V.
Antwort
von
vor 9 Jahren
@iwalein
wenn der MR400 heute immer noch nicht geht dann würde ich die Hotline anrufen.
Kundenservice Festnetz: 0800 33 01000
Antwort
von
vor 9 Jahren
Das habe ich in der Zwischenzeit getan. Wie es aussieht, wird der Receiver ausgetauscht. Das Problem ist bekannt.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 9 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Bitte entschuldigen Sie meine späte Antwort. Wie ich sehe, wurden Sie super von @Manni_Senior unterstützt. Danke dafür.
Ist der neue MediaReceiver bereits angekommen? Halten Sie uns gerne auf dem Laufenden.
Viele Grüße
Rieke B.
5
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo
Ich hab genau das selbe Problem mit dem mr200.es kommt immer der selbe Fehler.
Könnte mir jemand helfen?
Mfg
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo @katja_12
die Sache kam mit dem Anruf bei der Hotline in Bewegung:
Kundenservice Festnetz: 0800 33 01000
Melden Sie eine Störung Ihres MR200
Antwort
von
vor 7 Jahren
@katja_12, hier die Anleitung zum manuellen Update: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Blog/Media-Receiver-Manuelles-Update/ba-p/1299491
Viele Grüße Stefanie W.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
@katja_12, hier die Anleitung zum manuellen Update: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Blog/Media-Receiver-Manuelles-Update/ba-p/1299491
Viele Grüße Stefanie W.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von