Solved

Media Receiver 400 Festplatte kaputt

5 months ago

Guten Tag,

 

seid gestern kann ich über meine Media Receiver 400 keine Aufnahmen mehr tätigen. Zudem werden meine alten Aufnahmen nicht mehr angezeigt. 

Ich habe bereits gestern, über die im Internet angegebenen Hinweise der Telekom den Router neu gestartet und einen Software Download sowie einen Reset auf Werkseinstellungen an dem Receiver durchgeführt. Nichts hat geholfen. 

Auffällig ist auch, dass der Speicherplatz der Festplatte nicht mehr angezeigt werden kann und zudem für die Aufnahme-Funktion angeblich ein Zweit-Receiver online wäre (siehe angehängte Bilder), welchen es aber nicht gibt.

Ich gehe daher davon aus, dass die Festplatte des Receivers, welchen ich 2016 erhalten habe, nun kaputt ist und ausgetauscht werden müsste.

 

IMG_2179.JPG

IMG_2178.JPG

190

4

    • 5 months ago

      Hallo @Dome8 

       

      Herzlich willkommen in der Communtity

       

      Das von mir informierte Team kommt dann Zeitnah telefonisch auf dich zu. Halte zwecks Legitimation deine IBAN bereit, letzte 6 Stellen.

       

      Gib im Profil noch an, wann du immer am besten zu erreichen bist

       

       

      0

    • 5 months ago

      Dome8

      Guten Tag, seid gestern kann ich über meine Media Receiver 400 keine Aufnahmen mehr tätigen. Zudem werden meine alten Aufnahmen nicht mehr angezeigt. Ich habe bereits gestern, über die im Internet angegebenen Hinweise der Telekom den Router neu gestartet und einen Software Download sowie einen Reset auf Werkseinstellungen an dem Receiver durchgeführt. Nichts hat geholfen. Auffällig ist auch, dass der Speicherplatz der Festplatte nicht mehr angezeigt werden kann und zudem für die Aufnahme-Funktion angeblich ein Zweit-Receiver online wäre (siehe angehängte Bilder), welchen es aber nicht gibt. Ich gehe daher davon aus, dass die Festplatte des Receivers, welchen ich 2016 erhalten habe, nun kaputt ist und ausgetauscht werden müsste.

      Guten Tag,

       

      seid gestern kann ich über meine Media Receiver 400 keine Aufnahmen mehr tätigen. Zudem werden meine alten Aufnahmen nicht mehr angezeigt. 

      Ich habe bereits gestern, über die im Internet angegebenen Hinweise der Telekom den Router neu gestartet und einen Software Download sowie einen Reset auf Werkseinstellungen an dem Receiver durchgeführt. Nichts hat geholfen. 

      Auffällig ist auch, dass der Speicherplatz der Festplatte nicht mehr angezeigt werden kann und zudem für die Aufnahme-Funktion angeblich ein Zweit-Receiver online wäre (siehe angehängte Bilder), welchen es aber nicht gibt.

      Ich gehe daher davon aus, dass die Festplatte des Receivers, welchen ich 2016 erhalten habe, nun kaputt ist und ausgetauscht werden müsste.

       

      Dome8

      Guten Tag,

       

      seid gestern kann ich über meine Media Receiver 400 keine Aufnahmen mehr tätigen. Zudem werden meine alten Aufnahmen nicht mehr angezeigt. 

      Ich habe bereits gestern, über die im Internet angegebenen Hinweise der Telekom den Router neu gestartet und einen Software Download sowie einen Reset auf Werkseinstellungen an dem Receiver durchgeführt. Nichts hat geholfen. 

      Auffällig ist auch, dass der Speicherplatz der Festplatte nicht mehr angezeigt werden kann und zudem für die Aufnahme-Funktion angeblich ein Zweit-Receiver online wäre (siehe angehängte Bilder), welchen es aber nicht gibt.

      Ich gehe daher davon aus, dass die Festplatte des Receivers, welchen ich 2016 erhalten habe, nun kaputt ist und ausgetauscht werden müsste.

       


      Ja MR muss inklusive Festplatte getauscht werden @Dome8 

      1

      Answer

      from

      5 months ago

      Hallo @Dome8, 👋

       

      vielen Dank für das nette Gespräch. Wie besprochen habe ich den Versandaustausch in Auftrag gegeben. Sobald das Paket auf dem Weg ist, erhältst du eine Sendungsnummer per SMS. 😊

       

      Beste Grüße

      Jonas

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 months ago

      Hallo @Dome8, 👋

       

      vielen Dank für das nette Gespräch. Wie besprochen habe ich den Versandaustausch in Auftrag gegeben. Sobald das Paket auf dem Weg ist, erhältst du eine Sendungsnummer per SMS. 😊

       

      Beste Grüße

      Jonas

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from