Solved

media receiver 400 lange Umschaltzeiten

6 years ago

Ich habe seit mehreren Wochen Probleme beim Programmwechsel beim Media Receiver 400. Insbesondere nach größeren Intervallen beim Wechsel. Dauert dann eine gute Minute, Weitere 10 bis 20 Sekunden später kommt der Ton dann auch wieder.

Receiver ist direkt mit LAN am Router angeschlossen, Mit dem Original LAN Kabel. Telefon und Internet laufen störungsfrei.

Bisher getroffene Maßnahmen:

Kontakt mit der Telekom

Reset Receiver

Austausch Receiver

Reset (u.a. 4x ein/aus)

Reset Router

Das Problem bleibt

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      6 years ago

      Duck1

      Ich habe seit mehreren Wochen Probleme beim Programmwechsel beim Media Receiver 400. Insbesondere nach größeren Intervallen beim Wechsel. Dauert dann eine gute Minute, Weitere 10 bis 20 Sekunden später kommt der Ton dann auch wieder. Receiver ist direkt mit LAN am Router angeschlossen, Mit dem Original LAN Kabel. Telefon und Internet laufen störungsfrei. Bisher getroffene Maßnahmen: Kontakt mit der Telekom Reset Receiver Austausch Receiver Reset (u.a. 4x ein/aus) Reset Router Das Problem bleibt

      Ich habe seit mehreren Wochen Probleme beim Programmwechsel beim Media Receiver 400. Insbesondere nach größeren Intervallen beim Wechsel. Dauert dann eine gute Minute, Weitere 10 bis 20 Sekunden später kommt der Ton dann auch wieder.

      Receiver ist direkt mit LAN am Router angeschlossen, Mit dem Original LAN Kabel. Telefon und Internet laufen störungsfrei.

      Bisher getroffene Maßnahmen:

      Kontakt mit der Telekom

      Reset Receiver

      Austausch Receiver

      Reset (u.a. 4x ein/aus)

      Reset Router

      Das Problem bleibt

      Duck1

      Ich habe seit mehreren Wochen Probleme beim Programmwechsel beim Media Receiver 400. Insbesondere nach größeren Intervallen beim Wechsel. Dauert dann eine gute Minute, Weitere 10 bis 20 Sekunden später kommt der Ton dann auch wieder.

      Receiver ist direkt mit LAN am Router angeschlossen, Mit dem Original LAN Kabel. Telefon und Internet laufen störungsfrei.

      Bisher getroffene Maßnahmen:

      Kontakt mit der Telekom

      Reset Receiver

      Austausch Receiver

      Reset (u.a. 4x ein/aus)

      Reset Router

      Das Problem bleibt


      @Duck1  der Fehler ist bekannt und er bekommt demnächst ein neues Update 

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      Answer

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      6 years ago

      Dieses Problem wird im übrigen derzeit mehrmals am Tag nachgefragt, aber die wenigsten bemerken das und fragen nach.

      Unlogged in user

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