Solved

media receiver 400 lange Umschaltzeiten

6 years ago

Ich habe seit mehreren Wochen Probleme beim Programmwechsel beim Media Receiver 400. Insbesondere nach größeren Intervallen beim Wechsel. Dauert dann eine gute Minute, Weitere 10 bis 20 Sekunden später kommt der Ton dann auch wieder.

Receiver ist direkt mit LAN am Router angeschlossen, Mit dem Original LAN Kabel. Telefon und Internet laufen störungsfrei.

Bisher getroffene Maßnahmen:

Kontakt mit der Telekom

Reset Receiver

Austausch Receiver

Reset (u.a. 4x ein/aus)

Reset Router

Das Problem bleibt

1214

2

  • Accepted Solution

    accepted by

    6 years ago

    Duck1

    Ich habe seit mehreren Wochen Probleme beim Programmwechsel beim Media Receiver 400. Insbesondere nach größeren Intervallen beim Wechsel. Dauert dann eine gute Minute, Weitere 10 bis 20 Sekunden später kommt der Ton dann auch wieder. Receiver ist direkt mit LAN am Router angeschlossen, Mit dem Original LAN Kabel. Telefon und Internet laufen störungsfrei. Bisher getroffene Maßnahmen: Kontakt mit der Telekom Reset Receiver Austausch Receiver Reset (u.a. 4x ein/aus) Reset Router Das Problem bleibt

    Ich habe seit mehreren Wochen Probleme beim Programmwechsel beim Media Receiver 400. Insbesondere nach größeren Intervallen beim Wechsel. Dauert dann eine gute Minute, Weitere 10 bis 20 Sekunden später kommt der Ton dann auch wieder.

    Receiver ist direkt mit LAN am Router angeschlossen, Mit dem Original LAN Kabel. Telefon und Internet laufen störungsfrei.

    Bisher getroffene Maßnahmen:

    Kontakt mit der Telekom

    Reset Receiver

    Austausch Receiver

    Reset (u.a. 4x ein/aus)

    Reset Router

    Das Problem bleibt

    Duck1

    Ich habe seit mehreren Wochen Probleme beim Programmwechsel beim Media Receiver 400. Insbesondere nach größeren Intervallen beim Wechsel. Dauert dann eine gute Minute, Weitere 10 bis 20 Sekunden später kommt der Ton dann auch wieder.

    Receiver ist direkt mit LAN am Router angeschlossen, Mit dem Original LAN Kabel. Telefon und Internet laufen störungsfrei.

    Bisher getroffene Maßnahmen:

    Kontakt mit der Telekom

    Reset Receiver

    Austausch Receiver

    Reset (u.a. 4x ein/aus)

    Reset Router

    Das Problem bleibt


    @Duck1  der Fehler ist bekannt und er bekommt demnächst ein neues Update 

    1

    Answer

    from

    6 years ago

    Dieses Problem wird im übrigen derzeit mehrmals am Tag nachgefragt, aber die wenigsten bemerken das und fragen nach.

    Unlogged in user

    Answer

    from

This could help you too