Gelöst

media receiver 400 lange Umschaltzeiten

vor 6 Jahren

Ich habe seit mehreren Wochen Probleme beim Programmwechsel beim Media Receiver 400. Insbesondere nach größeren Intervallen beim Wechsel. Dauert dann eine gute Minute, Weitere 10 bis 20 Sekunden später kommt der Ton dann auch wieder.

Receiver ist direkt mit LAN am Router angeschlossen, Mit dem Original LAN Kabel. Telefon und Internet laufen störungsfrei.

Bisher getroffene Maßnahmen:

Kontakt mit der Telekom

Reset Receiver

Austausch Receiver

Reset (u.a. 4x ein/aus)

Reset Router

Das Problem bleibt

1213

2

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Duck1

    Ich habe seit mehreren Wochen Probleme beim Programmwechsel beim Media Receiver 400. Insbesondere nach größeren Intervallen beim Wechsel. Dauert dann eine gute Minute, Weitere 10 bis 20 Sekunden später kommt der Ton dann auch wieder. Receiver ist direkt mit LAN am Router angeschlossen, Mit dem Original LAN Kabel. Telefon und Internet laufen störungsfrei. Bisher getroffene Maßnahmen: Kontakt mit der Telekom Reset Receiver Austausch Receiver Reset (u.a. 4x ein/aus) Reset Router Das Problem bleibt

    Ich habe seit mehreren Wochen Probleme beim Programmwechsel beim Media Receiver 400. Insbesondere nach größeren Intervallen beim Wechsel. Dauert dann eine gute Minute, Weitere 10 bis 20 Sekunden später kommt der Ton dann auch wieder.

    Receiver ist direkt mit LAN am Router angeschlossen, Mit dem Original LAN Kabel. Telefon und Internet laufen störungsfrei.

    Bisher getroffene Maßnahmen:

    Kontakt mit der Telekom

    Reset Receiver

    Austausch Receiver

    Reset (u.a. 4x ein/aus)

    Reset Router

    Das Problem bleibt

    Duck1

    Ich habe seit mehreren Wochen Probleme beim Programmwechsel beim Media Receiver 400. Insbesondere nach größeren Intervallen beim Wechsel. Dauert dann eine gute Minute, Weitere 10 bis 20 Sekunden später kommt der Ton dann auch wieder.

    Receiver ist direkt mit LAN am Router angeschlossen, Mit dem Original LAN Kabel. Telefon und Internet laufen störungsfrei.

    Bisher getroffene Maßnahmen:

    Kontakt mit der Telekom

    Reset Receiver

    Austausch Receiver

    Reset (u.a. 4x ein/aus)

    Reset Router

    Das Problem bleibt


    @Duck1  der Fehler ist bekannt und er bekommt demnächst ein neues Update 

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Dieses Problem wird im übrigen derzeit mehrmals am Tag nachgefragt, aber die wenigsten bemerken das und fragen nach.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen