Gelöst

Media Receiver 400: Softwareupdate geht nicht weiter

vor 8 Jahren

Softwareupdate vorgeschlagen, Optionen "später" oder "update". Update gewählt. Auf dem Statusfeld erschien die Anzeige "PWR On {50}". Nach einiger Zeit erschien die Meldung "DISP On {100}" die jetzt schon 90 Minuten dort steht. Aussersem ist das Betriebslämpchen (leuchtet weiß wenn Gerät in Betrieb,leuchtet rot wenn Gerät in Stanby) jetzt schwarz. 

4972

17

    • vor 8 Jahren


      @gkramm51 schrieb:

      Softwareupdate vorgeschlagen, Optionen "später" oder "update". Update gewählt. Auf dem Statusfeld erschien die Anzeige "PWR On {50}". Nach einiger Zeit erschien die Meldung "DISP On {100}" die jetzt schon 90 Minuten dort steht. Aussersem ist das Betriebslämpchen (leuchtet weiß wenn Gerät in Betrieb,leuchtet rot wenn Gerät in Stanby) jetzt schwarz. 


      Bei mir steht fehler 14 und startet neu. Das nun schon seit ner Std. 

      6

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Wie ist denn der Router mit dem MR verbunden ??

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Per Lan. Direkt Verbindung. Aber kommt immer Fehler 14. 

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Mach Mal Router + MR Stromlos und starte den MR dann mit einem manuellem Update.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hallo @gkramm51 und @peterliches,

      ich vermute, dass sich das Update irgendwo aufgehangen hat. Mögen Sie den Knopf auf der Rückseite drücken und ein manuelles Update http://bit.ly/Media-Receiver auslösen?
      Läuft es dann durch?

      Viele Grüße

      Ann-Christin G.

      9

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Danke ihnen @Alexander M..

      Bis Montag is noch was hin. 

      Ärgerlich nur ohne TV abzuschalten nach nem langen Tag

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      @peterliches das glaube ich Ihnen gern. Eventuell ist das neue Gerät schon eher da, wenn der Versand bereits eingeleitet wurde. Ich drücke die Daumen. Zwinkernd

      Grüße
      Alexander M.

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Der Mitarbeiter hat es heute noch versucht, aber es war schob ca 15:30 daher vermutet er Montag. Wir hoffen auf Samstag. Aber solang gibts Youtube, Brettspiele und Musik, die Kids freuen sich 😉

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      294

      0

      2

      Telekom Experte

      in  

      1029

      0

      0

      Gelöst

      in  

      1452

      0

      4