Solved

Media Receiver 400: Softwareupdate geht nicht weiter

8 years ago

Softwareupdate vorgeschlagen, Optionen "später" oder "update". Update gewählt. Auf dem Statusfeld erschien die Anzeige "PWR On {50}". Nach einiger Zeit erschien die Meldung "DISP On {100}" die jetzt schon 90 Minuten dort steht. Aussersem ist das Betriebslämpchen (leuchtet weiß wenn Gerät in Betrieb,leuchtet rot wenn Gerät in Stanby) jetzt schwarz. 

4972

17

    • 8 years ago


      @gkramm51 schrieb:

      Softwareupdate vorgeschlagen, Optionen "später" oder "update". Update gewählt. Auf dem Statusfeld erschien die Anzeige "PWR On {50}". Nach einiger Zeit erschien die Meldung "DISP On {100}" die jetzt schon 90 Minuten dort steht. Aussersem ist das Betriebslämpchen (leuchtet weiß wenn Gerät in Betrieb,leuchtet rot wenn Gerät in Stanby) jetzt schwarz. 


      Bei mir steht fehler 14 und startet neu. Das nun schon seit ner Std. 

      6

      Answer

      from

      8 years ago

      Hab ich schon. Warte auf den rückruf der Mediaabteilung. Die vor ner Std zurück rufen sollte. Hab selbst 4 ma dieses an ausschalten mit der Störungshotline durch geführt. Kabel gewechselt. Hatten Anfang des Monats, als wir den Reciever 400 bekommen haben, das selbe problem, darauf hin wurd er nach 4 tagen ausgetauscht,nu wieder das Problem nur wegen nem Update? N Witz is das. Es Nervt

      Answer

      from

      8 years ago

      Wenn keine Aufnahmen drauf sind setz ihn Mal auf Werkseinstellung zurück und Wechsel Mal auf einen anderen Anschluss beim Router.

      Answer

      from

      8 years ago

      Da sind schon Aufnahmen drauf. 

      Anschluss hab ich auch gewechselt

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      8 years ago

      Hallo @gkramm51 und @peterliches,

      ich vermute, dass sich das Update irgendwo aufgehangen hat. Mögen Sie den Knopf auf der Rückseite drücken und ein manuelles Update http://bit.ly/Media-Receiver auslösen?
      Läuft es dann durch?

      Viele Grüße

      Ann-Christin G.

      9

      Answer

      from

      8 years ago

      Danke ihnen @Alexander M..

      Bis Montag is noch was hin. 

      Ärgerlich nur ohne TV abzuschalten nach nem langen Tag

      Answer

      from

      8 years ago

      @peterliches das glaube ich Ihnen gern. Eventuell ist das neue Gerät schon eher da, wenn der Versand bereits eingeleitet wurde. Ich drücke die Daumen. Zwinkernd

      Grüße
      Alexander M.

      Answer

      from

      8 years ago

      Der Mitarbeiter hat es heute noch versucht, aber es war schob ca 15:30 daher vermutet er Montag. Wir hoffen auf Samstag. Aber solang gibts Youtube, Brettspiele und Musik, die Kids freuen sich 😉

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      294

      0

      2

      Telekom Experte

      in  

      1029

      0

      0

      Solved

      in  

      1451

      0

      4