Gelöst

Media Receiver 400 startet mit Fehler 14 und lade Software

vor 8 Jahren

Habe heute den neuen Receiver angeschlossen. Ewig lade Software und zwischendurch mal Fehler 14. Mit dem alten Receiver lief alles super. Habe alle Geräte neu gestartet, hilft auch nichts. Da der alte Reciver läuft, kann es eigentlich ja nicht am Netzwerk liegen.

 

Ab dem 29.03.2017 soll der Zugang zum neuen Receiver freigeschaltet sein.

 

Ich hoffe auf schnelle Hilfe

4909

42

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 8 Jahren

    Hi @Katrin63,

    der Fehler sollte sich durch ein manuelles Update beheben lassen. Gelingt das nicht, muss das Gerät auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt werden.

    Schritte, um ein manuelles Update anzustoßen:
    1. Media Receiver aus- und wieder einschalten
    2. Sobald „Lade Software“ im Front-Display des Media Receivers angezeigt wird, erneut aus- und wieder einschalten
    3. Den Vorgang noch zweimal wiederholen. Beim vierten Start beginnt das Recovery

    Sollte dies nicht zum Erfolg führen, bitte einen kompletten Reset in Werkseinstellung durchführen.

    So lässt sich der Mediareceiver auf Werkseinstellung zurücksetzen:
    1. MR mit dem Netzschalter auf der Rückseite ausschalten
    2. Die Reset-Taste gedrückt halten während der Netzschalter wieder eingeschaltet wird
    3. Reset-Taste loslassen, wenn auf dem Bildschirm die Meldung „Rücksetzen“ erscheint.
    4. Das Gerät beginnt mit dem Rücksetzen. Es wird die Meldung „Wiederherstellung der Software wird gestartet“ angezeigt.

    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    Grüße
    Alexander M.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 8 Jahren

    Hi @Katrin63,

    der Fehler sollte sich durch ein manuelles Update beheben lassen. Gelingt das nicht, muss das Gerät auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt werden.

    Schritte, um ein manuelles Update anzustoßen:
    1. Media Receiver aus- und wieder einschalten
    2. Sobald „Lade Software“ im Front-Display des Media Receivers angezeigt wird, erneut aus- und wieder einschalten
    3. Den Vorgang noch zweimal wiederholen. Beim vierten Start beginnt das Recovery

    Sollte dies nicht zum Erfolg führen, bitte einen kompletten Reset in Werkseinstellung durchführen.

    So lässt sich der Mediareceiver auf Werkseinstellung zurücksetzen:
    1. MR mit dem Netzschalter auf der Rückseite ausschalten
    2. Die Reset-Taste gedrückt halten während der Netzschalter wieder eingeschaltet wird
    3. Reset-Taste loslassen, wenn auf dem Bildschirm die Meldung „Rücksetzen“ erscheint.
    4. Das Gerät beginnt mit dem Rücksetzen. Es wird die Meldung „Wiederherstellung der Software wird gestartet“ angezeigt.

    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    Grüße
    Alexander M.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

113330

6

7

Gelöst

in  

11037

0

3

Gelöst

in  

4455

0

3

in  

13812

0

3