Gelöst
Media Receiver 400 startet mit Fehler 14 und lade Software
vor 8 Jahren
Habe heute den neuen Receiver angeschlossen. Ewig lade Software und zwischendurch mal Fehler 14. Mit dem alten Receiver lief alles super. Habe alle Geräte neu gestartet, hilft auch nichts. Da der alte Reciver läuft, kann es eigentlich ja nicht am Netzwerk liegen.
Ab dem 29.03.2017 soll der Zugang zum neuen Receiver freigeschaltet sein.
Ich hoffe auf schnelle Hilfe
4909
0
42
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Jahren
13812
0
3
Akzeptierte Lösung
Alexander M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Katrin63
vor 8 Jahren
der Fehler sollte sich durch ein manuelles Update beheben lassen. Gelingt das nicht, muss das Gerät auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt werden.
Schritte, um ein manuelles Update anzustoßen:
1. Media Receiver aus- und wieder einschalten
2. Sobald „Lade Software“ im Front-Display des Media Receivers angezeigt wird, erneut aus- und wieder einschalten
3. Den Vorgang noch zweimal wiederholen. Beim vierten Start beginnt das Recovery
Sollte dies nicht zum Erfolg führen, bitte einen kompletten Reset in Werkseinstellung durchführen.
So lässt sich der Mediareceiver auf Werkseinstellung zurücksetzen:
1. MR mit dem Netzschalter auf der Rückseite ausschalten
2. Die Reset-Taste gedrückt halten während der Netzschalter wieder eingeschaltet wird
3. Reset-Taste loslassen, wenn auf dem Bildschirm die Meldung „Rücksetzen“ erscheint.
4. Das Gerät beginnt mit dem Rücksetzen. Es wird die Meldung „Wiederherstellung der Software wird gestartet“ angezeigt.
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.
Grüße
Alexander M.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Alexander M.
Akzeptierte Lösung
Alexander M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Katrin63
vor 8 Jahren
der Fehler sollte sich durch ein manuelles Update beheben lassen. Gelingt das nicht, muss das Gerät auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt werden.
Schritte, um ein manuelles Update anzustoßen:
1. Media Receiver aus- und wieder einschalten
2. Sobald „Lade Software“ im Front-Display des Media Receivers angezeigt wird, erneut aus- und wieder einschalten
3. Den Vorgang noch zweimal wiederholen. Beim vierten Start beginnt das Recovery
Sollte dies nicht zum Erfolg führen, bitte einen kompletten Reset in Werkseinstellung durchführen.
So lässt sich der Mediareceiver auf Werkseinstellung zurücksetzen:
1. MR mit dem Netzschalter auf der Rückseite ausschalten
2. Die Reset-Taste gedrückt halten während der Netzschalter wieder eingeschaltet wird
3. Reset-Taste loslassen, wenn auf dem Bildschirm die Meldung „Rücksetzen“ erscheint.
4. Das Gerät beginnt mit dem Rücksetzen. Es wird die Meldung „Wiederherstellung der Software wird gestartet“ angezeigt.
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.
Grüße
Alexander M.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Alexander M.