Media Receiver 400 startet ständig mit Fehler 14 neu

vor 8 Jahren

Guten Tag liebe Community,

 

am 30.5.17 wurde mein Vertrag vom MR 303 auf den MR 400 umgestellt, leider sitze ich seitdem ohne TV da, da der MR sich nen Wolflädt und danach mit Fehler 14 neustartet.
Der MR ist via LAN mit dem Speedport W724V Typ C verbunden, das LAN Kabel ist auch i.O. da ich es mit dem PC getestet habe.

Hätte eventuell jemand noch irgendwelche Tipps für mich?

 

MfG Kuuhaku

4450

27

  • Community Guide

    vor 8 Jahren

    Auch dir ein freundliches Hallo @Kuuhaku,

    Fehler 14 bedeutet eigentlich, dass der MR keine passende Software auf der Leitung findet. Der 30.05. ist dir schriftlich bestätigt worden?

    Ggfs mal bei 0800 33 01000 nachfragen.

     

    schöne Grüße

    5

    Antwort

    von

    vor 8 Jahren

    Ich bedanke mich mal bei dir für die Schnelle Hilfe obwohl sie leider nicht die Lösung gebracht hat auf die ich aus war.

    Eventuell weiß jemand anderes noch irgendwelche Sachen.

  • Telekom hilft Team

    vor 8 Jahren

    Hallo @Kuuhaku,

    füllen Sie bitte noch Ihre Daten in Ihrem Profil aus, dann werfe ich einen Blick auf Ihren Datensatz.

    Direktlink zu den Profilfeldern: http://bit.ly/Kundeninfos

    Viele Grüße
    Dustin R.

    20

    Antwort

    von

    vor 8 Jahren

    Hallo @Kuuhaku,

    klasse, das höre ich doch gerne! Fröhlich

    Dann wünsche ich Ihnen weiterhin viel Spaß mit EntertainTV und als zufriedener Telekom-Kunde!

    Viele Grüße
    Dustin R.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

2 Sterne Mitglied

in  

13803

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

113310

6

4

1 Sterne Mitglied

in  

876

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

28188

1

2

1 Sterne Mitglied

in  

836

0

2