Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Media Receiver 400 startet ständig mit Fehler 14 neu
vor 8 Jahren
Guten Tag liebe Community,
am 30.5.17 wurde mein Vertrag vom MR 303 auf den MR 400 umgestellt, leider sitze ich seitdem ohne TV da, da der MR sich nen Wolflädt und danach mit Fehler 14 neustartet.
Der MR ist via LAN mit dem Speedport W724V Typ C verbunden, das LAN Kabel ist auch i.O. da ich es mit dem PC getestet habe.
Hätte eventuell jemand noch irgendwelche Tipps für mich?
MfG Kuuhaku
4450
0
27
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Jahren
13803
0
3
vor 7 Jahren
876
0
2
vor 7 Jahren
28188
1
2
vor 3 Jahren
836
0
2
pamperlapescu
Community Guide
vor 8 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo @Kuuhaku,
Fehler 14 bedeutet eigentlich, dass der MR keine passende Software auf der Leitung findet. Der 30.05. ist dir schriftlich bestätigt worden?
Ggfs mal bei 0800 33 01000 nachfragen.
schöne Grüße
0
5
Ältere Kommentare anzeigen
Kuuhaku
Antwort
von
pamperlapescu
vor 8 Jahren
Ich bedanke mich mal bei dir für die Schnelle Hilfe obwohl sie leider nicht die Lösung gebracht hat auf die ich aus war.
Eventuell weiß jemand anderes noch irgendwelche Sachen.
0
Dustin R.
Telekom hilft Team
vor 8 Jahren
füllen Sie bitte noch Ihre Daten in Ihrem Profil aus, dann werfe ich einen Blick auf Ihren Datensatz.
Direktlink zu den Profilfeldern: http://bit.ly/Kundeninfos
Viele Grüße
Dustin R.
0
20
Ältere Kommentare anzeigen
Dustin R.
Antwort
von
Dustin R.
vor 8 Jahren
klasse, das höre ich doch gerne!
Dann wünsche ich Ihnen weiterhin viel Spaß mit EntertainTV und als zufriedener Telekom-Kunde!
Viele Grüße
Dustin R.
0