Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Media Receiver 401 - Austausch der Festplatte - trotzdem kein Timeshift und Aufnahmen möglich
vor 3 Tagen
Guten Morgen,
leider schien bei meinem Miet-Receiver die Festplatte defekt zu sein.
Thimeshift und Aufnahmen waren nicht mehr möglich - gespeicherte Inhalte waren ebenfalls nicht mehr abrufbar.
Man hat mir eine neue Festplatte zugeschickt, die ich auch ordnungsgemäß installiert habe.
Leider ist das Ergebnis das gleiche - die Festplatte wird nicht erkannt.
Wie geht ein Austausch gegen einen neuen Receiver vonstatten?
Vielen Dank im Voraus.
Grüße
Carsten
117
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
10864
0
2
6869
6
3
480
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 2 Tagen
@Judge21
Wäre gut gewesen, dort weiter zu schreiben
Klick
0
vor 2 Tagen
Wusste ich leider nicht.
Hätte ich ansonsten natürlich gemacht.
0
0
vor 2 Tagen
Hinweis:
0
2
Antwort
von
vor 2 Monaten
Wie geht ein Austausch gegen einen neuen Receiver vonstatten?
Guten Morgen,
leider scheint bei meinem Miet-Receiver die Festplatte defekt zu sein.
Thimeshift und Aufnahmen sind nicht mehr möglich - gespeicherte Inhalte sind ebenfalls nicht mehr abrufbar.
Wie geht ein Austausch gegen einen neuen Receiver vonstatten?
Vielen Dank im Voraus.
Grüße
Carsten
Am einfachsten warten bis sich ein Teamie bei dir meldet, deine Daten hast du ja im Profil hinterlegt.
Beim Anruf dann zur Legitimation die letzten 6 Ziffern deiner IBAN bereithalten
Antwort
von
vor 2 Monaten
Hallo @Judge21,
vielen Dank für das freundliche Telefonat.
Ich habe eine Festplatte im Austausch verschickt. 🙂
Wenn es noch Fragen gibt, bitte wieder melden.
Lieben Gruß, Melanie
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Tagen
Guten Morgen @Judge21,
tut mir leid, dass der Wechsel der Festplatte keinen Erfolg gebracht hat.
Ich hab dir eben einen kompletten Austauschreceiver geschickt. Halte uns bitte auf dem Laufenden, wenn das Gerät da ist! :)
Viele Grüße Lisa
0
1
Antwort
von
vor 2 Tagen
Hallo Lisa,
vielen Dank für die Rückmeldung und den Service.
Ich sage gerne Bescheid, sobald der neue Receiver hier ist.
Danke und LG
Carsten
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von