Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Media Receiver 401 - Austausch der Festplatte - trotzdem kein Timeshift und Aufnahmen möglich

vor 3 Tagen

Guten Morgen,

leider schien bei meinem Miet-Receiver die Festplatte defekt zu sein.

Thimeshift und Aufnahmen waren nicht mehr möglich - gespeicherte Inhalte waren ebenfalls nicht mehr abrufbar. 

Man hat mir eine neue Festplatte zugeschickt, die ich auch ordnungsgemäß installiert habe.

Leider ist das Ergebnis das gleiche - die Festplatte wird nicht erkannt.

Wie geht ein Austausch gegen einen neuen Receiver vonstatten?

Vielen Dank im Voraus.

Grüße

Carsten

117

0

7

    • vor 2 Tagen

      @Judge21

      Wäre gut gewesen, dort weiter zu schreiben 

      Klick

      0

    • vor 2 Tagen

      Wusste ich leider nicht.

      Hätte ich ansonsten natürlich gemacht.

      0

      0

    • vor 2 Tagen

      Hinweis

      Diese Antwort wurde aus einem zusammengeführten Beitrag mit dem ursprünglichen Titel Media Receiver 401 - Festplatte defekt erstellt.

      0

      2

      Antwort

      von

      vor 2 Monaten

      Judge21

      Wie geht ein Austausch gegen einen neuen Receiver vonstatten?

      Guten Morgen,

      leider scheint bei meinem Miet-Receiver die Festplatte defekt zu sein.

      Thimeshift und Aufnahmen sind nicht mehr möglich - gespeicherte Inhalte sind ebenfalls nicht mehr abrufbar. 

      Wie geht ein Austausch gegen einen neuen Receiver vonstatten?

      Vielen Dank im Voraus.

      Grüße

      Carsten

      Judge21
      Wie geht ein Austausch gegen einen neuen Receiver vonstatten?

      Am einfachsten warten bis sich ein Teamie bei dir meldet, deine Daten hast du ja im Profil hinterlegt.

      Beim Anruf dann zur Legitimation die letzten 6 Ziffern deiner IBAN bereithalten

      Antwort

      von

      vor 2 Monaten

      Hallo @Judge21,

       

      vielen Dank für das freundliche Telefonat.

       

      Ich habe eine Festplatte im Austausch verschickt. 🙂

      Wenn es noch Fragen gibt, bitte wieder melden. 

       

      Lieben Gruß, Melanie 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Tagen

      Guten Morgen @Judge21,

       

      tut mir leid, dass der Wechsel der Festplatte keinen Erfolg gebracht hat.

       

      Ich hab dir eben einen kompletten Austauschreceiver geschickt. Halte uns bitte auf dem Laufenden, wenn das Gerät da ist! :)

       

      Viele Grüße Lisa

      0

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Tagen

      Hallo Lisa,

      vielen Dank für die Rückmeldung und den Service.

      Ich sage gerne Bescheid, sobald der neue Receiver hier ist.

      Danke und LG

      Carsten

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen