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Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Media Receiver 401 - Austausch der Festplatte - trotzdem kein Timeshift und Aufnahmen möglich
vor 5 Monaten
Guten Morgen,
leider schien bei meinem Miet-Receiver die Festplatte defekt zu sein.
Thimeshift und Aufnahmen waren nicht mehr möglich - gespeicherte Inhalte waren ebenfalls nicht mehr abrufbar.
Man hat mir eine neue Festplatte zugeschickt, die ich auch ordnungsgemäß installiert habe.
Leider ist das Ergebnis das gleiche - die Festplatte wird nicht erkannt.
Wie geht ein Austausch gegen einen neuen Receiver vonstatten?
Vielen Dank im Voraus.
Grüße
Carsten
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vor 5 Monaten
@Judge21
Wäre gut gewesen, dort weiter zu schreiben
Klick
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vor 5 Monaten
Wusste ich leider nicht.
Hätte ich ansonsten natürlich gemacht.
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vor 5 Monaten
Guten Morgen,
leider scheint bei meinem Miet-Receiver die Festplatte defekt zu sein.
Thimeshift und Aufnahmen sind nicht mehr möglich - gespeicherte Inhalte sind ebenfalls nicht mehr abrufbar.
Wie geht ein Austausch gegen einen neuen Receiver vonstatten?
Vielen Dank im Voraus.
Grüße
Carsten
Hinweis:
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von
vor 7 Monaten
Wie geht ein Austausch gegen einen neuen Receiver vonstatten?
Guten Morgen,
leider scheint bei meinem Miet-Receiver die Festplatte defekt zu sein.
Thimeshift und Aufnahmen sind nicht mehr möglich - gespeicherte Inhalte sind ebenfalls nicht mehr abrufbar.
Wie geht ein Austausch gegen einen neuen Receiver vonstatten?
Vielen Dank im Voraus.
Grüße
Carsten
Am einfachsten warten bis sich ein Teamie bei dir meldet, deine Daten hast du ja im Profil hinterlegt.
Beim Anruf dann zur Legitimation die letzten 6 Ziffern deiner IBAN bereithalten
von
vor 7 Monaten
Hallo @Judge21,
vielen Dank für das freundliche Telefonat.
Ich habe eine Festplatte im Austausch verschickt. 🙂
Wenn es noch Fragen gibt, bitte wieder melden.
Lieben Gruß, Melanie
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 5 Monaten
Guten Morgen @Judge21,
tut mir leid, dass der Wechsel der Festplatte keinen Erfolg gebracht hat.
Ich hab dir eben einen kompletten Austauschreceiver geschickt. Halte uns bitte auf dem Laufenden, wenn das Gerät da ist! :)
Viele Grüße Lisa
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von
vor 4 Monaten
Kurze Rückmeldung:
Der Austausch hat problemlos funktionert und jetzt läuft alles wieder, wie es soll.
Eine kurze Frage habe ich noch:
In den letzten Tagen hatte ich mehrfach Besuch von euren Kollegen, die mir einen Wechsel auf Glasfaser schmackhaft machen wollten.
Leider warte ich immer noch auf ein offizielles Angebot diesbezüglich.
Kann ich über euch eines anfordern?
Vielen Dank!
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von
vor 4 Monaten
Hallo @Judge21,
vielen Dank für deine Rückmeldung – super, dass jetzt wieder alles reibungslos funktioniert. Genau so soll es sein!🎉
Das Glasfaser-Thema klären wir am besten am Telefon. Ich hab dich gerade versucht zu erreichen, hat aber nicht geklappt. Sag einfach, wann es dir passt, dann melde ich mich nochmal bei dir.😊
Beste Grüße
Jenny
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von
vor 4 Monaten
In den letzten Tagen hatte ich mehrfach Besuch von euren Kollegen, die mir einen Wechsel auf Glasfaser schmackhaft machen wollten.
Kurze Rückmeldung:
Der Austausch hat problemlos funktionert und jetzt läuft alles wieder, wie es soll.
Eine kurze Frage habe ich noch:
In den letzten Tagen hatte ich mehrfach Besuch von euren Kollegen, die mir einen Wechsel auf Glasfaser schmackhaft machen wollten.
Leider warte ich immer noch auf ein offizielles Angebot diesbezüglich.
Kann ich über euch eines anfordern?
Vielen Dank!
Die „Kollegen“ , die eigentlich zu einer Vetriebsorganisation gehören?
Aber gerne sagen, sie kamen von der Telekom? @Judge21
Laß Dich nicht zu einem Tarifwechsel in einen „Übergangstarif“ mit neuer Laufzeit überreden
Besprich das lieber mit @Jenny W.
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Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von