Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Media Receiver 401 - Austausch der Festplatte - trotzdem kein Timeshift und Aufnahmen möglich

vor 5 Monaten

Guten Morgen,

leider schien bei meinem Miet-Receiver die Festplatte defekt zu sein.

Thimeshift und Aufnahmen waren nicht mehr möglich - gespeicherte Inhalte waren ebenfalls nicht mehr abrufbar. 

Man hat mir eine neue Festplatte zugeschickt, die ich auch ordnungsgemäß installiert habe.

Leider ist das Ergebnis das gleiche - die Festplatte wird nicht erkannt.

Wie geht ein Austausch gegen einen neuen Receiver vonstatten?

Vielen Dank im Voraus.

Grüße

Carsten

131

0

10

    • vor 5 Monaten

      @Judge21

      Wäre gut gewesen, dort weiter zu schreiben 

      Klick

      0

    • vor 5 Monaten

      Wusste ich leider nicht.

      Hätte ich ansonsten natürlich gemacht.

      0

      0

    • vor 5 Monaten

      Guten Morgen,

      leider scheint bei meinem Miet-Receiver die Festplatte defekt zu sein.

      Thimeshift und Aufnahmen sind nicht mehr möglich - gespeicherte Inhalte sind ebenfalls nicht mehr abrufbar. 

      Wie geht ein Austausch gegen einen neuen Receiver vonstatten?

      Vielen Dank im Voraus.

      Grüße

      Carsten

      Hinweis

      Diese Antwort wurde aus einem zusammengeführten Beitrag mit dem ursprünglichen Titel Media Receiver 401 - Festplatte defekt erstellt.

      0

      2

      von

      vor 7 Monaten

      Judge21

      Wie geht ein Austausch gegen einen neuen Receiver vonstatten?

      Guten Morgen,

      leider scheint bei meinem Miet-Receiver die Festplatte defekt zu sein.

      Thimeshift und Aufnahmen sind nicht mehr möglich - gespeicherte Inhalte sind ebenfalls nicht mehr abrufbar. 

      Wie geht ein Austausch gegen einen neuen Receiver vonstatten?

      Vielen Dank im Voraus.

      Grüße

      Carsten

      Judge21
      Wie geht ein Austausch gegen einen neuen Receiver vonstatten?

      Am einfachsten warten bis sich ein Teamie bei dir meldet, deine Daten hast du ja im Profil hinterlegt.

      Beim Anruf dann zur Legitimation die letzten 6 Ziffern deiner IBAN bereithalten

      von

      vor 7 Monaten

      Hallo @Judge21,

       

      vielen Dank für das freundliche Telefonat.

       

      Ich habe eine Festplatte im Austausch verschickt. 🙂

      Wenn es noch Fragen gibt, bitte wieder melden. 

       

      Lieben Gruß, Melanie 

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 5 Monaten

      Guten Morgen @Judge21,

       

      tut mir leid, dass der Wechsel der Festplatte keinen Erfolg gebracht hat.

       

      Ich hab dir eben einen kompletten Austauschreceiver geschickt. Halte uns bitte auf dem Laufenden, wenn das Gerät da ist! :)

       

      Viele Grüße Lisa

      0

      4

      von

      vor 4 Monaten

      Kurze Rückmeldung:

      Der Austausch hat problemlos funktionert und jetzt läuft alles wieder, wie es soll.

      Eine kurze Frage habe ich noch:

      In den letzten Tagen hatte ich mehrfach Besuch von euren Kollegen, die mir einen Wechsel auf Glasfaser schmackhaft machen wollten.

      Leider warte ich immer noch auf ein offizielles Angebot diesbezüglich.

      Kann ich über euch eines anfordern?

      Vielen Dank!

      0

      von

      vor 4 Monaten

      Hallo @Judge21

       

      vielen Dank für deine Rückmeldung – super, dass jetzt wieder alles reibungslos funktioniert. Genau so soll es sein!🎉

       

      Das Glasfaser-Thema klären wir am besten am Telefon. Ich hab dich gerade versucht zu erreichen, hat aber nicht geklappt. Sag einfach, wann es dir passt, dann melde ich mich nochmal bei dir.😊

       

      Beste Grüße

      Jenny

      0

      von

      vor 4 Monaten

      Judge21

      In den letzten Tagen hatte ich mehrfach Besuch von euren Kollegen, die mir einen Wechsel auf Glasfaser schmackhaft machen wollten.

      Kurze Rückmeldung:

      Der Austausch hat problemlos funktionert und jetzt läuft alles wieder, wie es soll.

      Eine kurze Frage habe ich noch:

      In den letzten Tagen hatte ich mehrfach Besuch von euren Kollegen, die mir einen Wechsel auf Glasfaser schmackhaft machen wollten.

      Leider warte ich immer noch auf ein offizielles Angebot diesbezüglich.

      Kann ich über euch eines anfordern?

      Vielen Dank!

      Judge21

      In den letzten Tagen hatte ich mehrfach Besuch von euren Kollegen, die mir einen Wechsel auf Glasfaser schmackhaft machen wollten.

      Die „Kollegen“ , die eigentlich zu einer Vetriebsorganisation gehören?

      Aber gerne sagen, sie kamen von der Telekom? @Judge21 

      Laß Dich nicht zu einem Tarifwechsel in einen „Übergangstarif“ mit neuer Laufzeit überreden

      Besprich das lieber mit @Jenny W. 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    11042

    0

    2

    in  

    118

    0

    8

    Gelöst

    in  

    3552

    0

    4

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...