Gelöst
Media Receiver 401: F104017
vor 8 Monaten
Hallo, mein Receiver 401 zeigt beim Absoiek´len der gespeicherten Aufnahmen (die Liste ist noch vorhanden!) die Fehlermeldung F104017. Trennung vom Netz, Neustart und Reset durchgeführt, keine Besserung.
408
0
25
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
194
0
2
vor 11 Monaten
578
0
6
Gelöst
2761
0
3
Akzeptierte Lösung
Behar A.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Sprinklr_API_alt
vor 8 Monaten
Guten Morgen @csclies,
Vielen Dank für das nette Gespräch.
Schade, dass du den Media Receiver bereits zurückgeschickt hast.
Leider konnte ich dir durch die bereits erfolgte Retoure nicht mehr weiterhelfen und das Gerät tauschen.
Solltest du noch Fragen haben, kannst du die hier gerne nochmal stellen.
@falk2010 @renner281064 @Ludwig II vielen Dank für eure Unterstützung.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und viele Grüße
Behar A.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Behar A.