A notice:

This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.

How do I find out which MagentaTV version I have?

Solved

Media Receiver 401 Fehlermeldung F102020

7 years ago

Hallo,

 

Ich habe vor einigen Tagen den neuen Media Receiver 401 erhalten. Aber die Inbetriebnahme war mit Fehlermeldung F102020 nicht möglich.

Der Kundenbetreuer von der Hotline teilte mir mit, dass die Freischaltung erst in einigen Tagen erfolgt und ich daher noch warten Müsse. Soweit,

so gut. Der Freischaltungstermin ist nun schon einige Tage her, aber es hat sich nichts geändert. Eine Inbetriebnahme des Geräts ist immer noch

nicht möglich. Der Receiver ist per Lan Kabel angeschlossen, Router ( FB 7490, neueste Firmware) wurde auch neu gestartet, etc.

 

Und nun?

 

 

948

7

    • 7 years ago

      @xwavenger hinterleg mal die Daten damit ein Teamie schaut ob Entertain bereits frei ist

      Bitte Daten im Profil hinterlegen! Damit Dich ein Teamie Kontaktieren kann und Dir weiter hilft! a bisserl Geduld da die gut beschäftigt sind Zwinkernd

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...

      1

      Answer

      from

      7 years ago

      Profil habe ich aktualisiert, vielen Dank.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      Hallo @xwavenger,

      willkommen in der Telekom hilft Community!

      Sie haben einen Magenta Zuhause L Entertain Tarif, damit funktioniert der MR 401 nicht.

      Besten Gruß
      Matthias Bo.

      3

      Answer

      from

      7 years ago

      Vielen Dank, der vom Kundenberater erfasste Auftrag "Entertain TV Plus" wurde wohl versehentlich storniert.

       

      Answer

      from

      7 years ago

      Guten Abend und danke dir für deine Rückmeldung @xwavenger. Gibt es denn noch ein offenes to Do wobei ich helfen darf oder sind alle Fragen geklärt? Gib mir doch eine Rückmeldung dazu hier in der Community. Beste Grüße René J.

      Answer

      from

      7 years ago

      Vielen Dank der Nachfrage. Also jetzt ist erst mal alles klar. Mein Vertrag wird gerade noch umgestellt (... & Entertain plus), dass dauert noch ein paar Tage und dann kann ich es nochmal ausprobieren. Falls ich dann noch Probleme habe melde ich mich nochmals. Vielen Dank nochmal an die Community für die Hilfe.

       

      Gruß Ralf

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      Vielen Dank der Nachfrage. Also jetzt ist erst mal alles klar. Mein Vertrag wird gerade noch umgestellt (... & Entertain plus), dass dauert noch ein paar Tage und dann kann ich es nochmal ausprobieren. Falls ich dann noch Probleme habe melde ich mich nochmals. Vielen Dank nochmal an die Community für die Hilfe.

       

      Gruß Ralf

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    in  

    733

    0

    4

    Solved

    in  

    785

    0

    5

    Solved

    in  

    1382

    0

    3

    Solved

    in  

    26585

    2

    5