Media Receiver 401 geht nach kurzer Zeit aus

vor 5 Jahren

Hey ich habe ein Problem. Vor ein paar Tagen haben wir nun unseren MR 401 und den Speedport W 925V bekommen. Es ist auch alles angeschlossen . Internet und Telefon laufen tadellos. Nur der MR spinnt seit Beginn an.

 

Der Receiver ist über LAN mit dem Speedport verbunden und dann über er HDMI mit dem Fernseher.

Das Problem ist jetzt das er einfach so mitten drin aus geht. Mal nach 5 Minuten mal nach 2 Stunden. Dann muss man ihn ganz ausschalten und neu starten und bekommt nach dem MagentaTV Bild nur ein Bluescreen. 

Mehrere Resets haben keine Abhilfe geschafft und es wurden auch bereits alle HDMI Ausgänge vom Fernseher ausprobiert.

 

Wir wissen nicht mehr weiter.  Was ist das Problem 

437

16

  • vor 5 Jahren

    @Ann5052awe  Als erstes brauchst einen anderen Router der W925V ist M.. Forumsuche dann kann man evt dein anders Problem lösen

    Du brauchst Speedport Smart 3 oder Fritzbox 7590 ob ISDN benötigt wird oder nicht 

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Thunder99

    @Ann5052awe Als erstes brauchst einen anderen Router der W925V ist M.. Forumsuche dann kann man evt dein anders Problem lösen Du brauchst Speedport Smart 3 oder Fritzbox 7590 ob ISDN benötigt wird oder nicht

    @Ann5052awe  Als erstes brauchst einen anderen Router der W925V ist M.. Forumsuche dann kann man evt dein anders Problem lösen

    Du brauchst Speedport Smart 3 oder Fritzbox 7590 ob ISDN benötigt wird oder nicht 

    Thunder99

    @Ann5052awe  Als erstes brauchst einen anderen Router der W925V ist M.. Forumsuche dann kann man evt dein anders Problem lösen

    Du brauchst Speedport Smart 3 oder Fritzbox 7590 ob ISDN benötigt wird oder nicht 


    Wir haben den zusammen mit dem MR bekommen. Vor einer knappen Woche und das ist also der Falsche?

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @Ann5052awe ,

    ist beim Fernseher / MR " CEC " aktiviert?

    13

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Willst du dich beschweren oder den TV-Empfang in Ordnung bringen?

    Wenn du dich beschweren willst, geht es hier weiter:

    https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/wie-kann-ich-mich-beschweren?samChecked=true

     

    Wenn es um funktionierendes TV geht und um alle Fehlerquellen auszuschließen, mache folgenden Test:
    Schalte Router und Receiver stromlos.
    Wenn Powerline -Adapter (für andere Geräte) verwendet werden, diese Teile unbedingt alle aus der Stromsteckdose ziehen
    Nun ziehe alle LAN-Kabel am Router ab, bis auf das LAN-Kabel, dass direkt zum Receiver geht.
    Nach frühestens 20 Minuten schalte den Router wieder ein und warte bis der Router wieder online ist.
    Nun schalte für den Test, wenn möglich auch das WLAN aus.
    Jetzt schalte den Receiver wieder ein und berichte was nun passiert.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

1406

0

2

Gelöst

in  

737

0

4

Gelöst

in  

9332

0

2

vor 2 Monaten

in  

514

0

8