Gelöst

Media Receiver 401 keine Musikfunktion

vor 5 Jahren

Hallo,

ich bin seit 3 Tagen im Besitz des neuen Mediareceiver 401. Leider musste ich feststellen das die Taste "Musik" auf der Fernbedienung sowie auf dem Receiver ohne Funktion ist. Auch die App Phonestar ist beim anklicken ohne Funktion!

Bitte um Erklärung beziehungsweise um einen Lösungsvorschlag damit die Musik wie beim Receiver 400 wieder möglich ist!

 

Gruß

D.Baesler

674

3

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @DB.SB,

     

    hast Du schon versucht, am MR 401 ein manuelles Firmwareupdate einzuspielen?

    Manuelles Update am Media Receiver 

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo,

    vielen Dank für den Tipp, habe ein manuelles Update durchgeführt und danach

    funktioniert wieder alles einwandfrei.

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

1178

0

2

Gelöst

in  

1798

0

3

Gelöst

vor 11 Monaten

in  

385

0

4

vor 3 Monaten

in  

568

0

8

Gelöst

vor 3 Jahren

in  

1056

0

3

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Keine Tags gefunden!

Cookies and similar technologies

We use cookies and similar technologies on our website to save, read out and process information on your device. In doing so, we enhance your experience, analyze site traffic, and show you content and ads that interest you. User profiles are created across websites and devices for this purpose. Our partners use these technologies as well.


By selecting “Only Required”, you only accept cookies that make our website function properly. “Accept All” means that you allow access to information on your device and the use of all cookies for analytics and marketing purposes by Telekom Deutschland GmbH and our partners. Your data might then be transferred to countries outside the European Union where we cannot ensure the same level of data protection as in the EU (see Art. 49 (1) a GDPR). Under “Settings”, you can specify everything in detail and change your consent at any time.


Find more information in the Privacy Policy and Partner List.