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Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Media Receiver 401 startet mit schwarzem Bild obwohl LiveTV als Startseite gewählt ist

vor 4 Jahren

Hallo zusammen

 

Unser Media Receiver 401 startet und danach bleib ein schwarzes Bild.

Das ändert sich erst, wenn man auf das "Häuschen" der Fernbedienung drückt , um ins Menü zu kommen und dort manuell auf TV wechselt.

Als Startseite ist "LiveTV" ausgewählt.

Ändert man das wird ganz normal die Startseite angezeigt.

Ich hab mit Hilfe der Telekom Hotline die neuste Software runtergeladen, aber der Fehler blieb.

 

Dieser Fehler kam ohne Vorankündigung, nachdem wir von Youtube zurück gewechselt sind, blieb der Bildschirm schwarz.

 

Hat jemand so einen Fehler schon mal gehabt, bzw. kenn jemand die Lösung?

 

Ich bin für jede Hilfe dankbar.

 

MFG Sere

223

0

5

    • vor 4 Jahren

      @Serenitatis Wie ist ALLES mit welchem Router verbunden?

      Wurde die Software neu geladen?

      Hinten am MR vom Strom nehmen wieder einschalten und wieder ausschalten sobald INIT kommt. Das ganze 4 X.

      3

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo Schau ma Mal

       

      Der Receiver ist mit LAN-Kabel verbunden.

      Alles andere auch direkt mit Kabel.

      Das Sofware-Update wurde gestern genau auf diese Weise installiert.

       

      Das hat wie gesagt leider nicht geändert.

      von

      vor 4 Jahren

      @Serenitatis 

      Dann wird wohl Werksreset fällig sein.

      In diesem Beitrag habe ich das Zurücksetzen (Werksreset) ausführlich beschrieben:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Durchlauf-ohne-stop/m-p/3879915#M329088
      Beachte den Hinweis bzgl. Aufnahmen bzw. Festplatte.

      von

      vor 4 Jahren

      @Ludiwig II

       

      Vielen danke für die ausführliche Anleitung.

       

      Jetzt läuft alles wieder wie vorher, vielen vielen Dank.

       

      LG Sere

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      @Serenitatis 

      Dann wird wohl Werksreset fällig sein.

      In diesem Beitrag habe ich das Zurücksetzen (Werksreset) ausführlich beschrieben:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Durchlauf-ohne-stop/m-p/3879915#M329088
      Beachte den Hinweis bzgl. Aufnahmen bzw. Festplatte.

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    Uneingeloggter Nutzer

    von

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