Hinweis:
Media Receiver 401 verliert Verbindung zum LiveTV
vor 4 Jahren
Hallo TelekomHilft-Team,
Ich habe öfter das Problem, dass mein Media Receiver 401 nicht mehr richtig funktioniert und ein Neustart (Taster an Rückseite) erforderlich ist, um die Funktionalität wieder herzustellen. Ein Problem ist zum Beispiel, dass ich beim Einschalten keinen LiveTV mehr schauen kann. Die Zeile/Bereich fehlt dann auf der Startseite und der Bildschirm ist bei Auswahl der TV Seite schwarz. Die Mediatheken/Megathek scheint dann noch verfügbar zu sein, wobei die Bedienung dann etwas zu haken scheint. Es handelt sich hierbei aus meiner Sicht um einen Mangel, der behoben werden muss. Wie kann das Problem dauerhaft behoben werden?
Ich bin mittlerweile schon ziemlich frustriert und von der Leistung des Magenta-Produktes leider enttäuscht, denn A: Bin ich gerade wegen solcher Performance-Probleme von der Konkurrenz zur Telekom gewechselt und
B: ist der Fehler in der MagentaApp bei Nutzung mit einem SmartTv (Grundig-FireTV), seit Monaten immer noch nicht behoben. Hierzu hatte ich mich an einem Threat bereits eingebracht. Hier muss immer wieder der Netzstecker gezogen werden um den Fehler 1001 zu vermeiden.
Mir scheint es leider mittlerweile, dass Probleme ausgesessen werden sollen. Denn ich kann nicht verstehen, dass Kompatibilitätsprobleme noch nicht gelöst sind, wenn die Gerätetypen schon vor Wochen über dieses Forum an den Support gegeben wurden.
Helge N.
630
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
1198
0
2
vor 6 Jahren
286
0
1
vor 4 Jahren
223
0
3
vor 5 Jahren
12958
0
4
vor 3 Jahren
114
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.