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Akzeptierte Lösung
Thunder99
akzeptiert von
SimoneBinder
vor 6 Jahren
Habe heute, 25.6.2019 den neuen Media Receiver 401 in Betrieb genommen......er versucht nun ewig eine Verbindung her zustellen. Er bleibt bei 10 % stehen und gibt den Fehlercode F 102020 an. neustart Router und Neustart Receiver bringen nicht......
Habe heute, 25.6.2019 den neuen Media Receiver 401 in Betrieb genommen......er versucht nun ewig eine Verbindung her zustellen. Er bleibt bei 10 % stehen und gibt den Fehlercode F 102020 an. neustart Router und Neustart Receiver bringen nicht......
@SimoneBinder wurde auch der Vertrag umgestellt auf Magenta TV? Wann ist die Bereitstellung?
2
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SimoneBinder
Antwort
von
Thunder99
vor 6 Jahren
Gar nichts. Ich bekam lediglich einen Brief dass ich einen neuen Media-Receiver bekomme, und ihn einfach austauschen soll................
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SimoneBinder
Antwort
von
Thunder99
vor 6 Jahren
Oh Sorry........am 2.7
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Thunder99
Akzeptierte Lösung
Strausenmaker
akzeptiert von
SimoneBinder
vor 6 Jahren
@SimoneBinder Der Fehlercode deutet darauf hin, dass Magenta TV bei dir noch nicht geschaltet wurde.
Welches Datum steht auf der Auftragsbestätigung bzw zu welchem Datum sollte umgestellt werden (falls du vom alten aufs neue Entertain wechselst)?
VG
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Akzeptierte Lösung
SimoneBinder
akzeptiert von
SimoneBinder
vor 6 Jahren
Oh Sorry........am 2.7
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