Gelöst

Media Receiver 401stellt keine Verbindung her

vor 6 Jahren

Habe heute, 25.6.2019 den neuen Media Receiver 401 in Betrieb genommen......er versucht nun ewig eine Verbindung her zustellen. Er bleibt bei 10 % stehen und gibt den Fehlercode F 102020 an. neustart Router und Neustart Receiver bringen nicht......

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    vor 6 Jahren

    SimoneBinder

    Habe heute, 25.6.2019 den neuen Media Receiver 401 in Betrieb genommen......er versucht nun ewig eine Verbindung her zustellen. Er bleibt bei 10 % stehen und gibt den Fehlercode F 102020 an. neustart Router und Neustart Receiver bringen nicht......

    Habe heute, 25.6.2019 den neuen Media Receiver 401 in Betrieb genommen......er versucht nun ewig eine Verbindung her zustellen. Er bleibt bei 10 % stehen und gibt den Fehlercode F 102020 an. neustart Router und Neustart Receiver bringen nicht......

    SimoneBinder

    Habe heute, 25.6.2019 den neuen Media Receiver 401 in Betrieb genommen......er versucht nun ewig eine Verbindung her zustellen. Er bleibt bei 10 % stehen und gibt den Fehlercode F 102020 an. neustart Router und Neustart Receiver bringen nicht......


    @SimoneBinder  wurde auch der Vertrag umgestellt auf Magenta TV? Wann ist die Bereitstellung? 

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    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Gar nichts. Ich bekam lediglich einen Brief dass ich einen neuen Media-Receiver bekomme, und ihn einfach austauschen soll................

     

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    vor 6 Jahren

    Oh Sorry........am 2.7

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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    vor 6 Jahren

    @SimoneBinder Der Fehlercode deutet darauf hin, dass Magenta TV bei dir noch nicht geschaltet wurde.

    Welches Datum steht auf der Auftragsbestätigung bzw zu welchem Datum sollte umgestellt werden (falls du vom alten aufs neue Entertain wechselst)?

     

    VG

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    vor 6 Jahren

    Oh Sorry........am 2.7

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